Beiträge
702
Likes
2
  • #1

streng katholisch, aber sucht Frauen, die IHN kontaktieren

Ich kriege es nicht auf die Reihe. Mann beklagt sich (mal wieder) in seiner Sprechblase : "Irgendwie ist das hier komisch bei Parship. Warum schreiben die Frauen eigentlich nie?"
Im Profil betont er jedoch, er sei gläubiger Katholik und seine Ehe sei annuliiert worden.
Für mich handelt es sich daher um einen wertekonservativen Menschen. Aber warum erwartet ein solcher Mann, daß die Frauen aktiv werden?
 
Beiträge
21
Likes
0
  • #2
AW: streng katholisch, aber sucht Frauen, die IHN kontaktieren

...wieder einer der Männer, die nichts verstanden haben, für die Selbstreflektion ein Fremdwort ist und bleibt. Auf diese Art und Weise wird er wohl auch eher selten angesprochen werden. Mich jedenfalls spricht solch eine Aussage in der Sprechblase nicht nur nicht an, sondern hält mich im Gegenteil davon ab, mit demjenigen Kontakt aufzunehmen. Es hört sich so nach Mitleidstour an, und welche Frau will das???
VG, w/45
 
Beiträge
37
Likes
0
  • #3
AW: streng katholisch, aber sucht Frauen, die IHN kontaktieren

Ich würde hier empfehlen den Menschen einfach zu fragen, dann weist Du den Grund. Das Forum ist da wirklich denke ich wenig hilfreich, da man die Fähigkeit des Gedankenlesens haben müsste.
 
Beiträge
897
Likes
5
  • #4
AW: streng katholisch, aber sucht Frauen, die IHN kontaktieren

.... mhmm, frage ihn doch, warum es ihm wichtig ist, dass Frau sich meldet. Er hat auch seine Geschichte und ist vielleicht wenig/er männlich im klassischen Sinne - was ihm aber nicht bewußt sein muß -, 'obwohl' Katholisch. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
So ein Gejammer schreckt mich aber schon ab, wenn ich auch sonst nichts gegen Katholisch habe.

Ich habe auch schon mal auf die Inhalte von 'was mich gerade bewegt' reagiert, wenn es pfiffig war, aber da ist nie was weiter draus geworden. Profile klicke ich an, das sieht er ja und wenn ihm meine Zeilen gefallen, dann wäre es schön, wenn er sich meldet. Bisher allerdings haben sich weitere Kontakte nur zu Männern ergeben, die mich als erstes entdeckt haben :)
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
F Dating-Tipps 64
B Single-Leben 14