D
Deleted member 23428
Gast
Am Ende hat er hinten beim Wald noch seinen dicken SUV geparkt.Da hilft uns @Mentalista sicher auch
Boa bist du gemein
Aber sie kommt ja net aus Berlin raus grad, Glück gehabt
Am Ende hat er hinten beim Wald noch seinen dicken SUV geparkt.Da hilft uns @Mentalista sicher auch
Apropo......(Popo......Pipi.....)wo geht man denn am Strandfeuer eigentlich hin, um es zu benutzen?Habe sogar noch ne Packung Toilettenpapier mit dazu gepackt.
Apropo......(Popo......Pipi.....)wo geht man denn am Strandfeuer eigentlich hin, um es zu benutzen?
@Bastille schnell, dein Einsatz, dringend ein Lamento benötigtOk, eine Petition langt da nicht!!!
@Syni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So geht das nicht, ich spreng das Ding weg!!!!!
Protz, Angeber, Salzschmarotzer, Brotverschwender, Toilettenpapiernichtverdiener!!!
* Aufrecht im Fassbad stehend lauthals "Bella ciao" intoniert*
Sorry, nicht meine hood. Ich wollt nur auf die Titelseite.@Bastille schnell, dein Einsatz, dringend ein Lamento benötigt![]()
Ich habe Kinder - die sind gut im demonstrieren. Und so neureiche Schnösel sind Lieblingsfeindbilder vieler - da können wir gut Stimmung dagegen machen. Am Ende hat er hinten beim Wald noch seinen dicken SUV geparkt.
Da hilft uns @Mentalista sicher auch
Zu kompliziert zum Erklären. Leute mit Kindern verstehen es, oder @himbeermond ?
Was macht ihr denn jetzt so an Ostern? Ich hatte zum Familientreffen eingeladen. Abgesagt. Wird ganz schön still werden. Werde wohl endlich mal wieder ein Buch lesen und Spaziergänge machen. Hmmmmm....
Was macht ihr denn jetzt so an Ostern?
park ich meine Auto in der Tiefgarage...
@Dreamerin, wir hatten immer Ostereiersuchen bei meinen Eltern. Diesmal halt nicht.
Meine Schwester hat viel Kontakt mit älteren Menschen, wär dann ungünstig.
5. Ostersonntag und Ostermontag arbeiten...
Du suchst immer noch Ostereier bei deinen Eltern im Garten?????
Müsstest du da nicht langsam mal alle Verstecke kennen?![]()
@Wolverine - Leih mir mal den Bulldozer bitte *wimperklimperdie ist schnell fertig geworden. Ihr habt rechts aber noch nen hübschen Blick auf das Meer... ähh.. da ist meine Offshore Anlage. Brauch ja Strom
mit Lumpiline und Chika unseren Osterbraten machenund gemeinsam verspeisen, jo....,
Der hat sicher auch eine Abrissbirne@Wolverine - Leih mir mal den Bulldozer bitte *wimperklimper
... armes Berlin
![]()
Der hat sicher auch eine Abrissbirne![]()
https://youtu.be/B2PH3hXSA0Ywenn du jetzt schon deine Tiere brätst...
Gibts keine Tauben mehr?
Du suchst immer noch Ostereier bei deinen Eltern im Garten?????
Müsstest du da nicht langsam mal alle Verstecke kennen?![]()
Nöö. Ist eh ein Wettkampf wer mehr findet. Die schummeln ja alle
Ich beneide dich...![]()
Ich vermisse mittlerweile am meisten ......tadaaaaa......meine Friseurin. Das friedhofsblond.......nein, nein, nein.....das will ich nicht.....das steht mir nicht......bzw. das will ich mir nicht eingestehen........vielleicht sollte ich mir jetzt eine Perücke kaufen und "danach" einen auf Schrowange machen......
warum? Fieses Jahr gehts ja nicht.
Das sieht bestimmt viel besser aus als Du denkstIch vermisse mittlerweile am meisten ......tadaaaaa......meine Friseurin. Das friedhofsblond.......nein, nein, nein.....das will ich nicht.....das steht mir nicht......bzw. das will ich mir nicht eingestehen........vielleicht sollte ich mir jetzt eine Perücke kaufen und "danach" einen auf Schrowange machen......
Tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht. Ich finde solche Traditionen nur so schön.