Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dreamerin

User
Was macht ihr denn jetzt so an Ostern? Ich hatte zum Familientreffen eingeladen. Abgesagt. Wird ganz schön still werden. Werde wohl endlich mal wieder ein Buch lesen und Spaziergänge machen. Hmmmmm....

D

Deleted member 23428

Gast
park ich meine Auto in der Tiefgarage...

@Dreamerin, wir hatten immer Ostereiersuchen bei meinen Eltern. Diesmal halt nicht.
Meine Schwester hat viel Kontakt mit älteren Menschen, wär dann ungünstig.

D

Deleted member 23883

Gast
Was macht ihr denn jetzt so an Ostern? Ich hatte zum Familientreffen eingeladen. Abgesagt. Wird ganz schön still werden. Werde wohl endlich mal wieder ein Buch lesen und Spaziergänge machen. Hmmmmm....

1. Ne Villa wegsprengen während die "Arbeiterkampflieder" von Hannes Wader laufen
2. Blumen kaufen und Pflanzen
3. Meine neue Nähmaschine malträtieren
4. Endlich mal wieder Cello und Klavier spielen
5. Ostersonntag und Ostermontag arbeiten...

Mhhhhh....viel zu wenig Zeit....:(

• Like
Reactions: Deleted member 21128

Mentalista

User

Ich mache mit Lumpiline einen laaangen Osterspaziergang. Die anderen Tage nutze ich weiter, um in meinem 2. Job die Arbeiten an der freien Luft zu machen. Dazu muss ich wieder wässern, regnet ja nicht. Ist einsame Arbeit an frischer Luft. Dann muss ich noch mal an meine Steuererklärung ran. Telefonieren mit zig Leuten, schlafen, chillen, mit Lumpiline und Chika unseren Osterbraten machen:) und gemeinsam verspeisen, jo...., wird ruhig, entspannt und besinnlich.

• Like
Reactions: Wildflower and Anthara
D

Deleted member 23883

Gast
  • Like
Reactions: Anthara and Wolverine
D

Deleted member 7532

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23428

Dreamerin

User
Ich vermisse mittlerweile am meisten ......tadaaaaa......meine Friseurin. Das friedhofsblond.......nein, nein, nein.....das will ich nicht.....das steht mir nicht......bzw. das will ich mir nicht eingestehen........vielleicht sollte ich mir jetzt eine Perücke kaufen und "danach" einen auf Schrowange machen......

• Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 23883

Gast
Ich vermisse mittlerweile am meisten ......tadaaaaa......meine Friseurin. Das friedhofsblond.......nein, nein, nein.....das will ich nicht.....das steht mir nicht......bzw. das will ich mir nicht eingestehen........vielleicht sollte ich mir jetzt eine Perücke kaufen und "danach" einen auf Schrowange machen......

Hehe. Ich war einen Tag vor dem Shutdown noch beim Friseur. :D
Bestell dir doch Tönung oder Farbe übers Internet, das war auch mein Plan B.

• Like
Reactions: Wolverine
Das sieht bestimmt viel besser aus als Du denkst ;) Und Du hast sicher nicht so nette Freundinnen, die sagen, dass einen Grau zehn Jahre älter aussehen lässt ;)

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.