D
Deleted member 23883
Deleted member 23883
Deleted member 23883
Pinienkerne vergessen, ich depp
Kapern hät ich, passt bestimmt auch
Deleted member 23428
Aber nicht ins Pesto!![]()
Sowas passiert immer dann, wenn man Erwartungen an andere hat, denen man selbst nicht gerecht wird. Du hast dein Spiegelbild zwar erblickt, dich selbst darin aber nicht erkannt.Kritik und Bevormundung unerwünscht.
Deleted member 23883
oliven? Erdnüsse hab ich noch... das ginge doch... blaubeeren?
Deleted member 21128
Hier haben tatsächlich welche (zB ein Katholik) geklagt, dass Ostergottesdienste erlaubt werden müssen (zum Glück abgewiesen). Jesus!Klar, wir sind ein katholisches Land. Bis vor zwei Jahren hatten die evangelischen aber frei. Dann hat ein (konfessionsloser) geklagt und jetzt ist die Karfreitagsregelung für alle gekippt und alle sind unzufrieden.
Deleted member 23428
Geröstete Kürbiskerne oder zur Not auch Erdnüsse, ja.
Oliven? Blaubeeren? Nein!![]()
Deleted member 23883
hmm... morgen hol ich Pinienkerne.
Die Kapern hatte ich für die Thunfischpesto gedacht.
Deleted member 23883
Sonnencreme Schutzfaktor 50+ kommt auf meine Nase*
Deleted member 23428
Die habe ich zum Laufen auch wieder rausgekramt. Wann läuft das Zeug eigentlich ab?
Deleted member 23883
Steht auf der Falz, nach 1 Jahr offen lässts nach... aber 20+ reicht ja auch grad![]()
Deleted member 23883
Deleted member 23428
Mal eben nachgeguckt: bei der einen ja, die habe ich entsorgt. Bei der anderen nicht. Aber wenn s nur etwas nachlässt von der Wirkung, wurde schon ok sein.![]()
Brauchst nicht entsorgen. Kannst auch einfach als Handcreme oder Lotion weiterbenutzen. Geht ja nur der LSF weg.Mal eben nachgeguckt: bei der einen ja, die habe ich entsorgt. Bei der anderen nicht. Aber wenn s nur etwas nachlässt von der Wirkung, wurde schon ok sein.![]()
Deleted member 23883
Ich hoffe, Maron weiß das auch.
*Sonnenschirm leise zur Sicherheit rueberschiebt*
Ich komm zum Essen bitteAch wenn ich doch jetzt schon pflanzen könnte. Wenn man einmal den Entschluss gefasst hat, kann man kaum noch abwarten.
*jätet ein bisschen im Kräutergarten und pflückt Baerlauch für ein Pesto*
Morgen gibt's Lachs mit frischem lokalen Spargel und selbstgemachte gruener Sosse.![]()
Du gehst nur wegen Pinienkernen? Was für ein Luxus.hmm... morgen hol ich Pinienkerne.
Die Kapern hatte ich für die Thunfischpesto gedacht.
Deleted member 23428
Du gehst nur wegen Pinienkernen? Was für ein Luxus.
Hier werden die Schlangen immer länger ... Ich hab noch Bananen bekommen. Muss reichen.![]()
*paketrüberschmeißAch, bei uns gehts, Klopapier war aber immer noch aus im Tegut.
Erlebnisedeka ist mehr los, find ich unübersichtlich.
Deleted member 23883
Du gehst nur wegen Pinienkernen? Was für ein Luxus.
Hier werden die Schlangen immer länger ... Ich hab noch Bananen bekommen. Muss reichen.![]()
uuuuuhhhhhh *hinschmilzseufzOk, ich mach dir morgen eine Portion Lachs mit Spargel und grüner Sosse mit und dann kriegst auch Baerlauch -Pesto für lecker Spaghetti.![]()
Deleted member 23428
uuuuuhhhhhh *hinschmilzseufz
Ich sollte liebevoller zu mir sein und mir auch alleine was Leckeres kochen. Aber das war schon vor Corona klar. *kommtauchaufdieliste
Deleted member 7532
Steht @creolo auf der Reiseliste? Klingt nach gutem EssenOh, es gibt bei dir Vitello Tonnato, da passt es natürlich.![]()
Ich hab mir letzten Freitag Bärlauch-Pesto lose auf dem Wochenmarkt gekauft. Hatte dann keine Verwendung am WE dafür, hab's eingefroren. Bin mal gespannt, ob das auch aufgetaut noch lecker ist.Baerlauch -Pesto für lecker Spaghetti.![]()
Deleted member 7532
Ist laut Konsument gut, solange es sich nicht in die Einzelteile "zerlegt"Die habe ich zum Laufen auch wieder rausgekramt. Wann läuft das Zeug eigentlich ab?
Deleted member 23883
uuuuuhhhhhh *hinschmilzseufz
Ich sollte liebevoller zu mir sein und mir auch alleine was Leckeres kochen. Aber das war schon vor Corona klar. *kommtauchaufdieliste
Kannst ja einfrieren![]()