Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 23883

Gast
  • #121
Ach wenn ich doch jetzt schon pflanzen könnte. Wenn man einmal den Entschluss gefasst hat, kann man kaum noch abwarten. :rolleyes:

*jätet ein bisschen im Kräutergarten und pflückt Baerlauch für ein Pesto*

Morgen gibt's Lachs mit frischem lokalen Spargel und selbstgemachte gruener Sosse. :)
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #122
Pinienkerne vergessen, ich depp :(
Kapern hät ich, passt bestimmt auch
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #127
Klar, wir sind ein katholisches Land. Bis vor zwei Jahren hatten die evangelischen aber frei. Dann hat ein (konfessionsloser) geklagt und jetzt ist die Karfreitagsregelung für alle gekippt und alle sind unzufrieden :D.
Hier haben tatsächlich welche (zB ein Katholik) geklagt, dass Ostergottesdienste erlaubt werden müssen (zum Glück abgewiesen). Jesus!
 
  • Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 7532

Maron

User
Beiträge
16.594
  • #130
Sonnencreme Schutzfaktor 50+ kommt auf meine Nase*
 
Beiträge
7.174
  • #145
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Deleted member 23883
D

Deleted member 23883

Gast
  • #150
uuuuuhhhhhh *hinschmilzseufz

Ich sollte liebevoller zu mir sein und mir auch alleine was Leckeres kochen. Aber das war schon vor Corona klar. *kommtauchaufdieliste

Auf jeden Fall! Ich brauche das, ein schönes leckeres Essen am Tag. Das tut gut! :)


Mach ich jedes Jahr mit selbstgemachten Bärlauch -Pesto und Erdbeermarmelade. Dann brauchst auch weniger Zucker für die Marmelade und sie behält ihre frische Farbe.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.