D
Deleted member 21128
Gast
- #1.231
Kacke in Tropfen ist einfach Scheisse.Vielleicht ist das aber auch die ganze Kacke heute.![]()
![]()

Kacke in Tropfen ist einfach Scheisse.Vielleicht ist das aber auch die ganze Kacke heute.![]()
![]()
So ein Mist aber auch!Kacke in Tropfen ist einfach Scheisse.![]()
Aber seidig, glatte Beine...
In einer unbefriedigenden Situation verharren, weil man sich aus welchen Gründen auch immer (Angst? Bequemlichkeit? Bekanntes Gefühl?) nicht bewegen will ist keine Resilienz.Also ein Grund die eigene Resilienz und Widerstandfähigkeit zu feiern!![]()
Was meinst du, wie hübsch das aussieht. Ich zieh mir dann noch mit nem schwarzen Filzstift ne schicke Linie hinten auf die Beine.jaja, in Todesangst fährt wohl jeder eher nen Zickzackkurs, also seidig glatt mit Muster verstorben
![]()
Malst dir auch nen Zwickel?Was meinst du, wie hübsch das aussieht. Ich zieh mir dann noch mit nem schwarzen Filzstift ne schicke Linie hinten auf die Beine.
Fünfziger-Jahre-Nylon-Fake. Das hat Stil!![]()
Wir wollen mal nicht übertreiben.Malst dir auch nen Zwickel?
Tue Gutes ...Mal gespannt ob ich bald von der Frau Post bekomme, die ich nicht vergessen möchte. Hab Geld gespendet, da muss sie sich bedanken.
Erbärmlich sein und dabei Gutes tun.....
puh, Biospargel ist bei uns günstiger ..
Marktpreise. Werd morgen mal direkt beim Spargelbauer gucken.
Aber die Marktfrau ist sehr nett
Aktuell bisserl distanziert, nehm ich aber nicht persönlich.
Ich war heute auch, schneiden und meschen.... furhle mich wie ein neuer MenschIch komme gerade vom Friseur. Ist das schööööön! Gehe sonst alle vier Wochen und nun waren es neun.......noch nie vorher war ich so froh über einen Friseurtermin.![]()
Was ist denn meschen?Ich war heute auch, schneiden und meschen.... furhle mich wie ein neuer Mensch![]()
Ahh Straehnchen hihiWas ist denn meschen?
*brüllt aus dem Wald*