Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 23883

Gast
  • #1.205
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 23883

Gast
  • #1.207
Wenn das mal die Hüfte mitmacht...

• Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 23883

Gast
  • #1.209
In Anbetracht der likes: ich mag @Maron wirklich!

*Legt noch ein paar heiße Steine ins Handtuch: Vorsicht!*

D

Deleted member 23883

Gast
  • #1.218
Ach, ich schaue gerade "Es"...eine Frau am Flügel spielend, während der Regen an den Fensterscheiben entlang prasselt.
Ich sollte wieder mehr Klavier spielen..
🎹🎼🎻

• Like
Reactions: Zaphira and fraumoh

Maron

User
  • #1.221
eigenartiges Nachtgedöns hier....

Likefluten....

........ich mach den keinschnöder Kaffee, trink nen Schluck, herze in meiner Phantasie den Liebsten und mach mich auf die Socken

Syni

User
  • #1.224
... aber ich gebe zu : Mitunter kann es ganz schön hart sein, "dran" zu bleiben, und manchmal kommen einem schon Zweifel ... ! 😔
Ich weiß zwar nicht, worum es geht, stimme aber voll und ganz zu und zeige mir mal schnell einen Vogel während ich daran denken, dass ich seit fast 1,5 Jahren eine Karotte vor meinem Gesicht rumbaumeln lasse und in Bewegung bleibe. Wann verschimmelt dieses Gemüse endlich und flutscht aus der Aufhängung. 😆 😂🤣

• Like
Reactions: himbeermond
  • #1.225
Ich weiß zwar nicht, worum es geht, stimme aber voll und ganz zu und zeige mir mal schnell einen Vogel während ich daran denken, dass ich seit fast 1,5 Jahren eine Karotte vor meinem Gesicht rumbaumeln lasse und in Bewegung bleibe. Wann verschimmelt dieses Gemüse endlich und flutscht aus der Aufhängung. 😆 😂🤣
Pff. Passiv.

Wann reißt Du Dich los und machst den entscheidenden Sprung nach vorne - um es abzureißen, aufzufressen, zu genießen, in den Dreck zu trampeln, hinter Dir zu lassen, mitzunehmen - was auch immer. Aber eben, aktiv ein Ergebnis herbeiführen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Syni and Deleted member 21128

Syni

User
  • #1.227
Pff. Passiv.

Wann reißt Du Dich los und machst den entscheidenden Sprung nach vorne - um es abzureißen, aufzufressen, zu genießen, in den Dreck zu trampeln, hinter Dir zu lassen, mitzunehmen - was auch immer. Aber eben, aktiv ein Ergebnis herbeiführen ;-)
DANKE!!! :)
Wenn die Zeit reif ist.
Ich habe langsam eine ganz dezente Note in der Nase....

----
Vielleicht ist das aber auch die ganze Kacke heute. 😂 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.