User
- #1.201
Dann paßt bloß gut auf, daß Dir die nicht mal ausgehen ... !Bist mein Vorbild!
Arbeite jeden Tag an mir.
Ja, man muss Ziele haben im Leben...
![]()
Dann paßt bloß gut auf, daß Dir die nicht mal ausgehen ... !Bist mein Vorbild!
Arbeite jeden Tag an mir.
Ja, man muss Ziele haben im Leben...
![]()
Quatsch, die dauern nur was länger ... !![]()
Manche sind schon tot.wir werden sterben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja, dann ist auch das nicht mehr Dein Problem, oder ... ?Jetzt gleich?
Ich wusste, ich hätte heute früh nochmal die Beine rasieren sollen.
Deleted member 23883
Dann paßt bloß gut auf, daß Dir die nicht mal ausgehen ... !![]()
Manche sind schon tot.
Sie wissen es nur noch nicht ... !![]()
Schwingungen, Baby, Schwingungen - let‘s swing !Ich spüre negative Schwingungen.
Hat mir Scully beigebracht.![]()
Ich möchte in der gleichen engelsgleichen Perfektion vor meinen Schöpfer treten, mit der ich auch durchs Leben schwebe. So ca. nen halben Meter über dem Boden der Tatsachen.Na ja, dann ist auch das nicht mehr Dein Problem, oder ... ?![]()
Deleted member 23883
So viel Optimismus deprimiert mich.Quatsch, die dauern nur was länger ... !![]()
Schwingungen, Baby, Schwingungen - let‘s swing !![]()
Ok, let‘s boogie - besser ... ?Wenn das mal die Hüfte mitmacht...
Deleted member 22756
Liebe Lou, schön dich zu lesen!In Anbetracht der likes: ich mag @Maron wirklich!
*Legt noch ein paar heiße Steine ins Handtuch: Vorsicht!*
Deleted member 22756
… ich sag jetzt nicht, wer das Leichenblau hat..Liebe Lou, schön dich zu lesen!
Ich denk mir nur immer: häh? Hab ich doch garnicht… ach so.. L mit Leichenblau und L mit Babyblau!
wenn man sich jetzt noch selber liken könnte...… ich sag jetzt nicht, wer das Leichenblau hat..
(ich liebe es, mich zu zitieren!)
Deleted member 23883
Liebe Lou, schön dich zu lesen!
Ich denk mir nur immer: häh? Hab ich doch garnicht… ach so.. L mit Leichenblau und L mit Babyblau!
Deleted member 23883
Deleted member 22756
Meine Liebe... das mit den drei Affen hast du aber ein bisschen falsch verstanden.Wenn ich endlich ein Selfie mit Mephisto bekomme, nehme ich auch freiwillig das Leichenblau.![]()
Engelsgleiche Perfektion ... Ich denke spontan an so kleine dicke geschlechtsunspezifische debil grinsende Putten ... ;-)Ich möchte in der gleichen engelsgleichen Perfektion vor meinen Schöpfer treten, mit der ich auch durchs Leben schwebe. So ca. nen halben Meter über dem Boden der Tatsachen.
Aber seidig, glatte Beine...Engelsgleiche Perfektion ... Ich denke spontan an so kleine dicke geschlechtsunspezifische debil grinsende Putten ... ;-)
... aber ich gebe zu : Mitunter kann es ganz schön hart sein, "dran" zu bleiben, und manchmal kommen einem schon Zweifel ... !Quatsch, die dauern nur was länger ... !![]()
Ich weiß zwar nicht, worum es geht, stimme aber voll und ganz zu und zeige mir mal schnell einen Vogel während ich daran denken, dass ich seit fast 1,5 Jahren eine Karotte vor meinem Gesicht rumbaumeln lasse und in Bewegung bleibe. Wann verschimmelt dieses Gemüse endlich und flutscht aus der Aufhängung.... aber ich gebe zu : Mitunter kann es ganz schön hart sein, "dran" zu bleiben, und manchmal kommen einem schon Zweifel ... !![]()
Pff. Passiv.Ich weiß zwar nicht, worum es geht, stimme aber voll und ganz zu und zeige mir mal schnell einen Vogel während ich daran denken, dass ich seit fast 1,5 Jahren eine Karotte vor meinem Gesicht rumbaumeln lasse und in Bewegung bleibe. Wann verschimmelt dieses Gemüse endlich und flutscht aus der Aufhängung.![]()
![]()
Deleted member 21128
Wenn dieser Sprung mehr verspricht als die momentane Situation bietet.Wann reißt Du Dich los und machst den entscheidenden Sprung nach vorne
DANKE!!!Pff. Passiv.
Wann reißt Du Dich los und machst den entscheidenden Sprung nach vorne - um es abzureißen, aufzufressen, zu genießen, in den Dreck zu trampeln, hinter Dir zu lassen, mitzunehmen - was auch immer. Aber eben, aktiv ein Ergebnis herbeiführen ;-)
Dito.DANKE!!!
Wenn die Zeit reif ist.(...)
Was bedeutet, dass er aktuell noch nicht groß genug ist, und es daher keinen Grund gibt den Kopf hängen zu lassen. Also ein Grund die eigene Resilienz und Widerstandfähigkeit zu feiern!Oder der Leidendruck groß genug ist.![]()
Ich arbeite daran ... !Was bedeutet, dass er aktuell noch nicht groß genug ist, und es daher keinen Grund gibt den Kopf hängen zu lassen. Also ein Grund die eigene Resilienz und Widerstandfähigkeit zu feiern!![]()