Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 22756

Gast
  • #1.174
@creolo
Warum??
Lenk nicht ab...
 
  • Like
Reactions: Syni

Nickk

Moderator
Beiträge
180
  • #1.178
Was heißt hier denn "nur"? Ich hätte jetzt gern einen Latte Macchiato - mit Karamellsirup bitte.

Und wo bitte sind die Kollegen da drüber bei ElitePartner bunt? Die Aufmachung kannst du nicht meinen – die ist aufregend schwarzweißblau.

Obwohl es die Werbeabteilung bei der Sache mit den Mündern schon sehr bunt getrieben hat..
 
  • Like
Reactions: fraumoh and bega
D

Deleted member 22756

Gast
  • #1.181
sieht ja ähnlich aus, die haben Sexualität? Warum wir nicht???
Hier ist Zucht und Ordnung.
Und Latte Macchiato.
@Maron hatte ja genug gelesen. Gibt auch nicht viel mehr. Eine flüchtig Bekanntschaft, die kurz ein Interesse erwecken, weil etwas vertraut war, eine Blick, ein Duft, eine Bewegung. Nicht mehr.
Hmmm…
Trotzdem schön.
Sicher auch für sie - zu lesen?
 

Maron

User
Beiträge
16.594
  • #1.183
Farbe ist aus,
Sexualität gibt s keine,
Kaffee mit Karamell....wir haben zur Zeit leider keinen coolen Barkeeper

ich ziehe mal Socken an :cool:
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
Beiträge
16.594
  • #1.184
wir werden sterben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #1.185
Lässt sich eher kein Zusammenhang herstellen, war nur mal bei nem Beitrag gucken und durch das neue Forum landest ja schnell im Profil. Bin aber unsichtbar👻
Schade.
Wäre doch irgendwie romantisch....
Darf ich fragen: ganz unrealistisch, oder traut sich der bequeme Kater bloß nicht von der Couch?
(Ich könnte ja jetzt … aber ich tu´s nicht..)
Bastiiiillle!! Kommst du mal!!! Da ist noch so einer...

ach so: @Bastille
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23883

Gast
  • #1.189
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Maron

User
Beiträge
16.594
  • #1.190
Mhhh. Ist ganz schön langweilig hier geworden, schade.
Einzig @Maron liest sich hier noch unterhaltsam. Deshalb macht es ja manchmal auch Spaß, sie aufzuzwicken. ;)

Danke @HrMahlzahn für das schöne Rilke-Gedicht! Ich mag Rilke sehr....was nicht verwunderlich sein dürfte.

Lou

P.S. ich mag die neuen Smileys nicht.

Like....Dislike....

ts, wir sind relaxt
net durchgehend so aufgezwirbelt
 

Bastille

User
Beiträge
2.784
  • #1.193
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Maron

User
Beiträge
16.594
  • #1.196
wie gehts euch mit dem neuen normal? Ich kann nicht mehr hören...es ist nicht normal, man gewöhnt sich dran..an das Unnormale
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.