Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 23883

Gast
  • #92
@mone7 .
Hast du das Bad gestern wenigstens geniessen können? :)
 
Beiträge
7.174
  • #94
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.116
  • #97
Zitat von mone7:
Aah so schön - bei Vollmond 2 Stunden Spaziergang- u.a. durch die fast menschenleere, ganz ruhige Stadt. Das sind ganz besondere Eindrücke, wenn man da ganz allein auf einem großen Platz steht :rolleyes:. Echt schön - kommt in die imaginäre Erinnerungskiste.
.
Wo steht das? Klingt ja super romantisch..Will auch!:oops:
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #99
Zitat von mone7:
Aah so schön - bei Vollmond 2 Stunden Spaziergang- u.a. durch die fast menschenleere, ganz ruhige Stadt. Das sind ganz besondere Eindrücke, wenn man da ganz allein auf einem großen Platz steht :rolleyes:. Echt schön - kommt in die imaginäre Erinnerungskiste.
.
Wo steht das? Klingt ja super romantisch..Will auch!:oops:
Ich glaube, im Moment kannst das in allen österreichischen Städten (naja, on Wien vielleicht nicht) erleben.
Musst halt erst mal über die Grenze kommen :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Rise&Shine

User
Beiträge
3.473
  • #108
*Sinkt in ihren Liegestuhl (im Strandkorb ist es zu heiss)*

Gibt es hier eigentlich auch Schirmchendrinks?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, himbeermond and Anthara
Beiträge
7.174
  • #110
*Sinkt in ihren Liegestuhl (im Strandkorb ist es zu heiss)*
Ich komm mal ne Runde zum Aufwärmen. Bei mir im Büro ist es superkühl. Im Sommer angenehm, aber gerade doch arg schattig.
*brrrr
*zurcocktailbarschiel
*sichfürnetasseteeentscheidet

Hier am Strand ist es so herrlich ruhig.
Draußen tobt heute vergleichsweise das Leben. Scheint die vor-österliche-Einkaufs-Hysterie zu sein. Dabei hatte sich gerade alles etwas normalisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 23428

Gast
  • #112
ich geh jetzt mal im Tegut einkaufen, da ist aber nie viel los. Vorräte hab ich eigentlich für Monate, hust :)
Und Morgen nem Tag Urlaub umd jetzt Fa hab ich vorhin beschlossen. Der erste seit Anfang Jan...
ich freu mich so :)
 
  • Like
Reactions: Bastille
D

Deleted member 23883

Gast
  • #114
Ich habe gerade beschlossen, morgen meine Balkone zu bepflanzen. *Freu* :)
Ich hoffe, der erste Ansturm auf die Blumencenter ist abgeflaut.
 
  • Like
Reactions: Anthara and Wolverine
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.