Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #31
Ja, so gehts...
*murmel murmel* "..Altes Alklager minus was wir bis jetzt getrunken haben und dann davon die Hälfte..."
*spreit die Umrisse mit der Farbdose auf dem Boden.*

Ok. Auf auf!
*WRRUUMMMMMM*
 
Beiträge
7.116
Likes
11.094
  • #32
Quatsch!
Außerdem: Du bist doch ein Wolf.


*Stell dem Wölvchen den angepissten Strandkorb neben seine halbe Hütte, so dass sie Halt hat und fast wieder ganz aussieht.
Viefraß. @Wolverine ist ein kleiner Vielfraß.
Hat sicher auch jemand Zeit, ne neue Hundedecke zu stricken ...

*holzsammeleinsatzmit @WolkeVier und @Syni verpasst

Angesichts des inflationären Holzsammelns sollten wir über alternative Feuerquellen nachdenken. Bitte nix mit (...).

Hat jemand nen Sonnenschirm für @creolo . Der kriegt sonst in seinem ungeschützten Bettchen noch nen Sonnenbrand *aufimmernochschlummerndencreologuckt.

*kipptneneimerwasserüberdieangepisstestrandkorbstelle

*selberstricknadelnsucht
*nadelklapper
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #33
*rette sich wer kann!!! Da war ne Gasleitung im Sand!*
 
Beiträge
12.407
Likes
10.817
  • #37
jetzt bin ich wach geworden und voller Sand. hab grad Kräuterpflanzen gekauft, kann ich gerne in den Forumsgarten pflanzen.
Thaibasilikum z.B ... der soll ja länger halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #38
Ok ihr könnt alle ruhig bleiben. War nur so ein Unterseekabel.. kein Gas.
Da machen wir etwas Isolierband rum und werfen es zurück in den Sand..
Ausser... hmmmh.. bisschen Spionage hat noch keinem geschadet...:)
 
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #42
Ungünstigerweise verläuft das Kabel unter dem Auenwald und ist dort gerissen.. Jetzt muss ich als nächstes dort mit dem Bagger die Bäume ausreissen und....
..Wenn wir schon dabei sind wäre so ne unterirdische Schmiede auch was schönes..:) https://youtu.be/_qE5FSG6K0Y?t=52
Die Abwärme könnten wir nutzen um die Strandkörbe zu wärmen.. x))
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.