Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fraunette

User
Guten Morgen :), bin gerade schwer am überlegen, ob ich mich nochmal einfach umdrehen und weiterschlafen oder aufstehen und vor dem Frühstück eine Runde radfahren soll 🤔. Oder gleich aufstehen, Kinder rausschmeißen aus den Betten, gleich frühstücken ud dann auf den Berg? Immer diese Entscheidungen am Sonntag 😂.
Hallo @mone7 ... ich werde gleich noch für meine Kinder und mich Mundschutz(e?) nähen. Ab morgen heißt es dann beim Einkaufen besondere Sorgfalt auf's Augen-MakeUp zu legen 😂

• Like
Reactions: Deleted member 7532

bega

User
Guten Morgen :), bin gerade schwer am überlegen, ob ich mich nochmal einfach umdrehen und weiterschlafen oder aufstehen und vor dem Frühstück eine Runde radfahren soll 🤔. Oder gleich aufstehen, Kinder rausschmeißen aus den Betten, gleich frühstücken ud dann auf den Berg? Immer diese Entscheidungen am Sonntag 😂.

die Entscheidung wurde mir heute morgen schon abgenommen mit dem liebevollen Weckruf:

Papa, wir sind wach und haben Hunger. :)

• Like
Reactions: Anthara, Bee246, Sevilla21 und ein anderer User

Fraunette

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Erin, Sevilla21 und 2 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
Hallo @mone7 ... ich werde gleich noch für meine Kinder und mich Mundschutz(e?) nähen. Ab morgen heißt es dann beim Einkaufen besondere Sorgfalt auf's Augen-MakeUp zu legen 😂
Habe ich gestern gemacht. Bei uns ist zwar schon länger Pflicht, aber nachdem wir bisher kaum irgendwo waren außer ich 1x/Woche beim Einkaufen und sonst halt Sport, hat einer gereicht. Aber langsam kehrt wieder Leben ein.
Und nachdem uns die Mundschutzpflicht sicher länger bleibt (und ich auch, wenn ich Kundenkontakt habe MNS brauche), habe ich gestern auch mal verschiedene Stoffe (passend zu Augen oder Kleidung) bestellt - nächste Näheinheit also demnächst 😉. Neues Modeaccesoire Mundschutz 😂

• Like
Reactions: bega and Fraunette

bega

User
  • Like
Reactions: himbeermond and Fraunette
D

Deleted member 7532

Gast
Ich habe auf meinem Handy das Nacht-Farmschema zum Schonen der Augen und dee Hirns, weil mir sonst alles zu grell und beißend ist. :)
Ich lese auch weiß auf schwarz.
Mal probieren, vielleicht gefällt mir meine Farbe dann auch besser. Wobei ich mittlerweile auch daran gewöhnt habe. gottbinichsimpelgestrickt-dasollnocheinmalwerlästernFrauenseiensoanspruchsvollundkompliziert :rolleyes:

• Like
Reactions: Anthara, himbeermond, Sevilla21 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
apple handy

D

Deleted member 23428

Gast
Aber dann bedien ich die Damen mit frischen Brötchen, Lachs, Tee, Kaffee, leckere Kartöffelchen usw.
Eier leider nicht, gestern 6 verbraucht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 7532

Sevilla21

User
*genießtdieRestevomFrühstück*

Mit oder ohne Ei - einerlei!

*buddeltmitMiniinderErdeumdieWette*

• Like
Reactions: Anthara

Sevilla21

User
Ja, Papa ist jetzt viel da, weil ihm vermutlich fad ist imHome Office.
Ist mir recht, so kann ich auch mal den Rasen mähen.

Mini spricht ließend arabisch, russisch und japanisch, denk ich. Klingt zumindest so.🤓

Mal schauen on Mini heute bereits die ersten Schrittchen macht. Die Kraft ist inzwischen vorhanden und die Muskeln dazu trainiert.

• Like
Reactions: Bee246, Anthara, himbeermond und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
Na klingt doch gut, irgendwann wird Mini auch wieder Gleichaltrige sehen und sich wundern was das ist....
Vllt nochn 2. Kind? 😂

Sevilla21

User
Ähm, nein - mit einem zweiten Kind ganz allein, da könnt ich mich aufhängen... 🤯

Maron

User
*ab ins Wasser*
die Religionskluft lasse ich heute mal weg, ist jetzt auch niemand zugegen der dabei stört
;)

D

Deleted member 22756

Gast
  • Like
Reactions: Sevilla21, Wolverine and Anthara

Wolverine

User
Rollt mich mal jmd. vom Bauch auf den Rücken?

*grummel grummel

Alles muss man selber machen..
Ah was solls..

*steht auf und macht ein paar Erdbeertörtchen mit Erdbeeren vom Hofladen.. Bio glaubs..

Wolverine

User
Ein Boden, etwas Vanillecreme, Erdbeeren und.... Schlagsahne drauf.

Sieht aus wie der Kacksmiley die Schlagsahne..😐

*mit dem Finger durch die Schlagsahne in den Mund fährt..

Besser.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Syni
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.