War nicht schwerGewöhnt sich dran. Man kann viel deaktivieren und threads ausblenden.
likes sind lustig. mal gucken obdese findest![]()
War nicht schwerGewöhnt sich dran. Man kann viel deaktivieren und threads ausblenden.
likes sind lustig. mal gucken obdese findest![]()
Hallo @mone7 ... ich werde gleich noch für meine Kinder und mich Mundschutz(e?) nähen. Ab morgen heißt es dann beim Einkaufen besondere Sorgfalt auf's Augen-MakeUp zu legenGuten Morgen, bin gerade schwer am überlegen, ob ich mich nochmal einfach umdrehen und weiterschlafen oder aufstehen und vor dem Frühstück eine Runde radfahren soll
. Oder gleich aufstehen, Kinder rausschmeißen aus den Betten, gleich frühstücken ud dann auf den Berg? Immer diese Entscheidungen am Sonntag
.
Guten Morgen, bin gerade schwer am überlegen, ob ich mich nochmal einfach umdrehen und weiterschlafen oder aufstehen und vor dem Frühstück eine Runde radfahren soll
. Oder gleich aufstehen, Kinder rausschmeißen aus den Betten, gleich frühstücken ud dann auf den Berg? Immer diese Entscheidungen am Sonntag
.
Bei mir bist du ganz dunkel dunkelrot mit gelbem F. Das dunkelrot überwiegt eindeutig.Kann ich die Farbe ändern? Ich finde die Farbe sieht nach Senf aus ... doof
Ich weiß ja nicht, wie alt deine Kinder sind, aber irgendwann kommt die Zeit, da bist du sehr viel früher vor deinen Kindern wach und überlegst, ob du sie mal wenden musst, damit sie sich nicht wundliegen.die Entscheidung wurde mir heute morgen schon abgenommen mit dem liebevollen Weckruf:
Papa, wir sind wach und haben Hunger.![]()
Hallo @Syni ... das ist interessant, ich sehe mich in einem *entschuldige bitte* Kackgelb.Bei mir bist du ganz dunkel dunkelrot mit gelbem F. Das dunkelrot überwiegt eindeutig.
Schön dich wieder zu lesen.
ich werde gleich noch für meine Kinder und mich Mundschutz(e?) nähen.
Deleted member 7532
Habe ich gestern gemacht. Bei uns ist zwar schon länger Pflicht, aber nachdem wir bisher kaum irgendwo waren außer ich 1x/Woche beim Einkaufen und sonst halt Sport, hat einer gereicht. Aber langsam kehrt wieder Leben ein.Hallo @mone7 ... ich werde gleich noch für meine Kinder und mich Mundschutz(e?) nähen. Ab morgen heißt es dann beim Einkaufen besondere Sorgfalt auf's Augen-MakeUp zu legen![]()
Ich habe auf meinem Handy das Nacht-Farmschema zum Schonen der Augen und dee Hirns, weil mir sonst alles zu grell und beißend ist.das ist interessant,
Ich weiß ja nicht, wie alt deine Kinder sind, aber irgendwann kommt die Zeit, da bist du sehr viel früher vor deinen Kindern wach und überlegst, ob du sie mal wenden musst, damit sich nicht wundliegen.![]()
Genieße es ...Die drei sind noch etwas kleiner.
Ist auch schön, wenn die am WE morgens noch zum Kuscheln ins Bett krabbeln
Deleted member 7532
Mal probieren, vielleicht gefällt mir meine Farbe dann auch besser. Wobei ich mittlerweile auch daran gewöhnt habe. gottbinichsimpelgestrickt-dasollnocheinmalwerlästernFrauenseiensoanspruchsvollundkompliziertIch habe auf meinem Handy das Nacht-Farmschema zum Schonen der Augen und dee Hirns, weil mir sonst alles zu grell und beißend ist.
Ich lese auch weiß auf schwarz.
Bei mir bist du kräftig dunkelblau mit gelbem M.
Deleted member 7532
Ok, ich habe noch genug Eier. Gehören für mich am Sonntag dazu. Wer will soll sich bedienen.Aber dann bedien ich die Damen mit frischen Brötchen, Lachs, Tee, Kaffee, leckere Kartöffelchen usw.
Eier leider nicht, gestern 6 verbraucht
*genießtdieRestevomFrühstück*
Mit oder ohne Ei - einerlei!
*buddeltmitMiniinderErdeumdieWette*
*seil nehm*Ähm, nein - mit einem zweiten Kind ganz allein, da könnt ich mich aufhängen...![]()
Deleted member 7532
doch nicht alleinÄhm, nein - mit einem zweiten Kind ganz allein, da könnt ich mich aufhängen...![]()
Deleted member 22756
Hallo Fraunette!Hallo @Syni ... das ist interessant, ich sehe mich in einem *entschuldige bitte* Kackgelb.
Grauenhafte Farbe hast du da.Kann ich die Farbe ändern? Ich finde die Farbe sieht nach Senf aus ... doof
Mit den Fingern ins Gesicht ... uiui sehr mutig zu diesen Zeiten*mit dem Finger durch die Schlagsahne in den Mund fährt..
Grauenhafte Farbe hast du da.![]()
![]()