Macht nix.Ich versteh' nur Bahnhof.![]()
Macht nix.Ich versteh' nur Bahnhof.![]()
Deleted member 23428
Ich versteh' nur Bahnhof.![]()
Wie, um alles in der Welt, kommst du bitteschön auf die Idee, dass ich das intendiert hätte. Das ist ja absurd. Mir ging es lediglich darum, dass man selbst Einfluss darauf hat, wie die Kommunikation im Forum vonstatten geht, statt nur den Zustand zu beklagen, ich hätte auch ein anderes Beispiel nehmen können.in diesem glücklich Thread wurde bedauert, dass ich pauschal sagte, ich fühlte mich früher wohler und ich hätte auf Himbeere Kommentar eingehen können. Ich möchte das aber nicht, bringt ja nix. Und wenn ich der Grund wäre, dass himbeere weniger hier ist, das war wohl so die Intention, ich kann auch gehn wenns dem Forum hilft.
*Schiesst dem Neinhorn in den Kopfei ei ei....
Ich geh das Neinhorn schlachten.
Mensch.... ich hatte doch die Schale zum Ausbluten noch gar nicht fertig.*Schiesst dem Neinhorn in den Kopf
Immer für dich da, wenn du mich brauchst..
![]()
Ausbluten? Kind ich hab das Neinhorn vom Meer aus mit ner ICBM getroffen. Da bleibt nix zum ausbluten übrig. Ich hab den Garten gedüngt sozusagen..Mensch.... ich hatte doch die Schale zum Ausbluten noch gar nicht fertig.
Immer dieser Aktionismus.....
*fahr den Bagger ran und häng das Neinhorn zum Ausbluten auf.
Dann wird die Magnolie wohl in ein paar Tagen (?) rosa....
Deleted member 23428
Wie, um alles in der Welt, kommst du bitteschön auf die Idee, dass ich das intendiert hätte. Das ist ja absurd. Mir ging es lediglich darum, dass man selbst Einfluss darauf hat, wie die Kommunikation im Forum vonstatten geht, statt nur den Zustand zu beklagen, ich hätte auch ein anderes Beispiel nehmen können.
Deleted member 22756
Ich kenn nen guten Pferdemetzger! Der verwurstet sicher auch Neinhörner.ei ei ei....
Ich geh das Neinhorn schlachten.
Ich hab letztens mal den ersten Asterix Teil gesehen auf Youtube. War mal wieder an der Zeit..Ich kenn nen guten Pferdemetzger! Der verwurstet sicher auch Neinhörner.
Gibt dann regenbogenfarbene Salami.
Könnt ihr euch bitte Mal wieder vertragen?!
Ist ja wie bei Asterix mit diesem grünen Römer... Wie hieß der noch??
Deleted member 22756
Die Filme sind grauenhaft! Allein die Stimmen..Ich hab letztens mal den ersten Asterix Teil gesehen auf Youtube. War mal wieder an der Zeit..
Wir gehts dir so? Alles gut auf Wolke 7?
Kenn ich.Die Filme sind grauenhaft! Allein die Stimmen..
Hausarrest auf Wolke 7 . Kann nicht jammern.
Sensibilität ist, für meine Begriffe, wenn man nicht nur wahrnimmt, was man empfängt, sondern auch, was man sendet, sonst wird es schnell Empfindlichkeit. Die schriftliche Kommunikation ist schon missverständnisbehaftet genug.Nu, ich werd ja recht gerne und oft als Zündler, Spalter und was weiss ich bezeichnet, hintenrum, vornerum.
Ich bin durchaus sensible.
Deleted member 23428
Ich kenn nen guten Pferdemetzger! Der verwurstet sicher auch Neinhörner.
Gibt dann regenbogenfarbene Salami.
Könnt ihr euch bitte Mal wieder vertragen?!
Ist ja wie bei Asterix mit diesem grünen Römer... Wie hieß der noch??
Gute Frage.Sag mal du bist ja jetzt doch schon ne Weile hier.. Ist es dir mal ein den Sinn gekommen, dass dein Leben ohne Lagerfeuer und sonstige digitalen Foren etc. schöner wäre?
Ach.... ist doch OK... man kann sich ja hin und wieder mal überlegen, ob gut ist, was man tut, und ob man es anders will und ob's einem mit der Alternative besser ginge.Ich wollte nicht, dass du dich rechtferigen musst.
Klugscheißmodus /Ach.... ist doch OK... man kann sich ja hin und wieder mal überlegen, ob gut ist, was man tut, und ob man es anders will und ob's einem mit der Alternative besser ginge.
Deleted member 22756
Du bist ein alter Schnulzenheini.
Jepp.Klugscheißmodus /
Ich glaube, das nennt man Selbstrefexion ... !
Klugscheißmodus \
Deleted member 22756
Das heißt, du bist am Vögeln.Danke für deine Meinung.@Syni
Ich wollte nicht, dass du dich rechtferigen musst.
Ich bin im Moment auf der *weniger-digital-(in-der-Freizeit)-is-mehr-Schiene und sammle Ansichten dazu..![]()