Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 23428

Gast
  • #722

in diesem glücklich Thread wurde bedauert, dass ich pauschal sagte, ich fühlte mich früher wohler und ich hätte auf Himbeere Kommentar eingehen können. Ich möchte das aber nicht, bringt ja nix. Und wenn ich der Grund wäre, dass himbeere weniger hier ist, das war wohl so die Intention, ich kann auch gehn wenns dem Forum hilft.
 

Bastille

User
Beiträge
2.784
  • #723
in diesem glücklich Thread wurde bedauert, dass ich pauschal sagte, ich fühlte mich früher wohler und ich hätte auf Himbeere Kommentar eingehen können. Ich möchte das aber nicht, bringt ja nix. Und wenn ich der Grund wäre, dass himbeere weniger hier ist, das war wohl so die Intention, ich kann auch gehn wenns dem Forum hilft.
Wie, um alles in der Welt, kommst du bitteschön auf die Idee, dass ich das intendiert hätte. Das ist ja absurd. Mir ging es lediglich darum, dass man selbst Einfluss darauf hat, wie die Kommunikation im Forum vonstatten geht, statt nur den Zustand zu beklagen, ich hätte auch ein anderes Beispiel nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Syni

User
Beiträge
6.084
  • #724
ei ei ei....
Ich geh das Neinhorn schlachten.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Maron

User
Beiträge
16.547
  • #725
ich fahr mal mit dem Griechen raus..
und singe am offenen Meer ein Lied*
 

Wolverine

User
Beiträge
10.116
  • #728
Mensch.... ich hatte doch die Schale zum Ausbluten noch gar nicht fertig.
Immer dieser Aktionismus.....
*fahr den Bagger ran und häng das Neinhorn zum Ausbluten auf.

Dann wird die Magnolie wohl in ein paar Tagen (?) rosa....
Ausbluten? Kind ich hab das Neinhorn vom Meer aus mit ner ICBM getroffen. Da bleibt nix zum ausbluten übrig. Ich hab den Garten gedüngt sozusagen..
Wer am Strandfeuer will schon Pferde - ich mein - Neinhornfleisch essen..... 🤔 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.116
  • #729
Gehts dir gut Syni?
Sag mal du bist ja jetzt doch schon ne Weile hier.. Ist es dir mal ein den Sinn gekommen, dass dein Leben ohne Lagerfeuer und sonstige digitalen Foren etc. schöner wäre? Edit: woopsie! Ich meinte natürlich Strandfeuer..
Ich war die letzten Tage beschäftigt und kauf auf social media und Datingseiten und hab mich super gefühlt..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #730
Wie, um alles in der Welt, kommst du bitteschön auf die Idee, dass ich das intendiert hätte. Das ist ja absurd. Mir ging es lediglich darum, dass man selbst Einfluss darauf hat, wie die Kommunikation im Forum vonstatten geht, statt nur den Zustand zu beklagen, ich hätte auch ein anderes Beispiel nehmen können.

Nu, ich werd ja recht gerne und oft als Zündler, Spalter und was weiss ich bezeichnet, hintenrum, vornerum.
Ich bin durchaus sensible.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.116
  • #732
Ich kenn nen guten Pferdemetzger! Der verwurstet sicher auch Neinhörner.
Gibt dann regenbogenfarbene Salami.
Könnt ihr euch bitte Mal wieder vertragen?!
Ist ja wie bei Asterix mit diesem grünen Römer... Wie hieß der noch??
Ich hab letztens mal den ersten Asterix Teil gesehen auf Youtube. War mal wieder an der Zeit..
Wir gehts dir so? Alles gut auf Wolke 7?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.116
  • #734
Die Filme sind grauenhaft! Allein die Stimmen..
Hausarrest auf Wolke 7 . Kann nicht jammern.
Kenn ich. :) Wie in den Ferien. Da konnte ich die Finger jeweils auch kaum von der Freundin lassen..🤤 Wenn dann Verhütung noch ohne Gummi funktioniert in der Beziehung.. Boah..

Asterix Filme sind halt Klassiker.. Vieles, was man früher so hingenommen hat, wird heute als grauenhaft wahrgenommen denke ich mal. So richtig packen konnte mich der Film auch nicht. Vieles ist nicht gut gealtert.. Ich steh auch nicht so wirklich darauf, wie hemmungslos andere Rassen sag ich jetzt mal in den Filmen dargestellt werden. Aber früher war das wohl normal.

Wir haben überigens letztes WE Mission Impossible 2 geschaut und ich fand den furchbar aufgesetzt und so, obwohl ich den als Teenie immer suuuper fand.. Und dabei wollte ich, dass wir den zusammen ansehen...😅😅
 

Bastille

User
Beiträge
2.784
  • #735
Nu, ich werd ja recht gerne und oft als Zündler, Spalter und was weiss ich bezeichnet, hintenrum, vornerum.
Ich bin durchaus sensible.
Sensibilität ist, für meine Begriffe, wenn man nicht nur wahrnimmt, was man empfängt, sondern auch, was man sendet, sonst wird es schnell Empfindlichkeit. Die schriftliche Kommunikation ist schon missverständnisbehaftet genug.
Ich habe hier keinen Klärungsbedarf mehr, dass heißt, dein Einverständnis vorausgesetzt, würde ich das jetzt auch beenden wollen. Mein Gesicht brennt immer noch und ich hätte gerne, dass das besser wird.
 
  • Like
Reactions: Akanthus

Syni

User
Beiträge
6.084
  • #737
Sag mal du bist ja jetzt doch schon ne Weile hier.. Ist es dir mal ein den Sinn gekommen, dass dein Leben ohne Lagerfeuer und sonstige digitalen Foren etc. schöner wäre?
Gute Frage.
Ich denke mal, dass meine online- und/oder Lese-Zeit nicht sonderlich höher ist, als die anderer Leute, da ich praktisch kein TV (~2 od 3 Std/Woche) und absolut keine Serien oder Streaming-Sachen nutze, keine Bücher und auch keine anderen Foren lese und absolut null social media (Fratzenbuch, Insta, Twitter und wie sie alle heißen) mache.
Aber es stimmt schon. Es gibt auch Phasen, in denen ich es übertreibe und in denen mir weniger gut tut. Momentan ist eher eine weniger(aber auch nicht ganz-wenig)-Phase.
Dass mein Leben ohne besser wäre.... so ganz generell.... glaube ich weniger, weil ich auf nix verzichte wegen online-Zeit.... 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich and Deleted member 25594

Wolverine

User
Beiträge
10.116
  • #738
Danke für deine Meinung. :) @Syni
Ich wollte nicht, dass du dich rechtferigen musst.
Ich bin im Moment auf der *weniger-digital-(in-der-Freizeit)-is-mehr-Schiene und sammle Ansichten dazu..👍
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #740
Dann spendier ich mal nen leckeren Feldsalat mit Körnerbrot und Gurken.
Dazu einpaar Tomaten, süß wie Erdbeeren 😊
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Syni
D

Deleted member 23428

Gast
  • #741

und dazu dies 😘
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.026
  • #742
Ich will einfach nur hier sitzen.....und den Sonnenuntergang genießen..:cool:
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #743
ich hörs ja mit Kopfhörer, entspann dich.... Sonnenuntergang mit Sonnenbrille... cool :)
 
  • Like
Reactions: Syni
D

Deleted member 23428

Gast
  • #745
Jap. Ich könnte jetzt mit meinem Schaf im den Anden hocken bzw am Strand.... hätte ichs mal gemacht
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #748
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anthara

User
Beiträge
3.130
  • #749
grad nen Fehler gemacht - großen Fehler 😳
Musikvideo auf Youtube aufgerufen, aber statt des Standbildes, was normalerweise hinterlegt ist, war dort eine Zugführerstandsmitfahrt zu sehen - in der Schweiz - Berge - Sonnenschein - strahlend blauer Himmer - instant Fernweh 😳😞
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Bee246 and bega
D

Deleted member 22756

Gast
  • #750
Ich geh jetz dann auch mal

*weniger-digital-(in-der-Freizeit)-is-mehr-Schiene und sammle Ansichten dazu..👍
Nacht!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.