Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
7.766
  • #631
Mir gefällts, ich sehe viele Phantasien, die mit, aber nie gegeneinander verwirklicht wurden. Und so kann jeder das sehen, was er mag, ohne andere, oder sich an andere zu stören.
Darauf kams ja an.
Siehst Du. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Die einen nehmen mehr und mehr Raum ein, setzen ihre Duftmarken. Pflügen, bauen, pflastern. Knattern mit nem Traktor durch und bauen Luftschlösser. Ohne sich umzuschauen.
Paar Liegestühle sind auch draufgegangen.

Das Plätschern des Meeres höre ich längst nicht mehr und der freie Blick aufs Meer ... naja. Es zieht auch andere Menschen an, als in den ersten Stunden. Die Stimmung hat sich verändert.

So ist die Wahrnehmung (nicht zu verwechseln mit Kritik!), wenn man eben alles ins Bild aufnimmt, was sich hier so getan hat. Miteinander. Eben nicht jede/r nur für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastille
D

Deleted member 7532

Gast
  • #632
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 23428

Gast
  • #633
D

Deleted member 25040

Gast
  • #635
Ja ja der Morgensport. Ich mach morgen Sport mit @Syni
Ich habe gestern schon morgen Sport gemacht. Heute muss ich Morgensport machen. Morgen mache ich dann wieder morgen Sport.
*Jogge auf der Wiese am Blumenstreifen entlang und hüpfe über eine Brücke.

Edit... Allein der Gedanke daran bring mich schon ins Schwitzen. Reicht das schon!!? Oder muss ich doch noch meine Koje verlassen?
*streck
*räkel
*gähn
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Rise&Shine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #636
Kannst drinnebleiben. Aber der Nebel löst sich auf, wir könnten lossegeln :)
Aber ich Radl erstmal.
Heute vor einem Jahr war die Welt noch in Ordnung. Bergseeauge, Ostern, Spagel......
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Honey Bee

User
Beiträge
189
  • #637
Boh ich muss ins Wasser, egal wie kalt. Ich dreh noch durch, wenn ich so lange nicht schwimmen kann. Die Saisonkarte fürs Schwimmbad hab ich am letzten Tag vor dem Shutdown gekauft...bin gespannt wann die Saison los geht. Zum Glück gibt es hier Meer.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Rise&Shine and fraumoh

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #640
Du hast Bananen und Erdbeeren aus heimischer Erzeugung? 🍌🍓

dieses Gericht wurde in der heimischen Küche meines Strandhauses (dieses liegt ca. 10 min. entfernt) hergestellt und eigenhändig an die Strandbar gestellt
die hübsche fast erwachsene Nichte hat sich die Erdbeerblüten in die Haare gesteckt und lustwandelt am Strand herum
ich würde sie gerne abgeben.....die nervt mit der Zeit mit ihren skypechats, immer muss ich mich anziehen, um für sie ein gutes Bild bei ihren Leuten (eigentlich sind es alles nur Freunde) abzugeben oder soll ihr nicht ins Bild laufen
hrmpf
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #641
Ich habe gestern schon morgen Sport gemacht. Heute muss ich Morgensport machen. Morgen mache ich dann wieder morgen Sport.
*Jogge auf der Wiese am Blumenstreifen entlang und hüpfe über eine Brücke.

Edit... Allein der Gedanke daran bring mich schon ins Schwitzen. Reicht das schon!!? Oder muss ich doch noch meine Koje verlassen?
*streck
*räkel
*gähn

die Bewegung reicht zumindest dafür aus, dass der Knoblauch aus den Poren kommt ....das ist also enorm viel wert
glaub s
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #642
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #644
brav(o)

ich hätt ja gerne so einen Trüffelschweinhund und nen Trüffelwald, dann würd ich ev, spazieren gehen ....aber ev. im nächsten Strang*
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #646
in ihrem Fall......nach einigen Wochen, sendet einige Stunden Freizeit .. die Eltern haben bedauernd abgelehnt ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25040

Gast
  • #647
*leg Kissen rund ums Strandfeuer
 
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 23428

Gast
  • #648
nehm ich eins. Nach einem eher mühsamen Radlausflug ins Ried, Sand und Crossbike passen dann doch nicht.
Aber hab einer Ärztin aus der Ferne zugewunken 😊....
 
Beiträge
3
  • #649
Wie erstellt man hier bloß einen eigenen Thread ?
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #650
plumps*
leg auf das rechte Knie eine Kühlung*
der Tisch war zu schwer, insofern habe ich jetzt eine leichte Sportverletzung
 

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #651
Was hast n gemacht ? Ich dachte eure Ikeas wären auch noch zu ?
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #652
Was hast n gemacht ? Ich dachte eure Ikeas wären auch noch zu ?

ich wollte einen riesigen Tisch in ein anderes Zimmer stellen. Musste ihn dazu umlegen und danach, das war dann eine seehehr langwierige Geschichte, wieder aufstellen.
Fuck Coronazeit :(
ja, ich glaub die haben zu. Aber ich war da sowieso schon ewig nicht mehr. Früher hab ich eigentlich immer nur Kerzen und Servietten gekauft. Und Essen, ja ....Torten und die Fleischkugerl. mmm
Starbucks Kaffee gibt s als gekühlten Becher im Lebensmittelgeschäft...hab ich tatsächlich an dich gedacht. hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #653
Geil ! Sie hat ihn ( dann ? Endlich ?) umgelegt..zu gut

Freue mich immer, wenn du an mich denkst !

Hhmm George Clooney , ach würde der doch auch mal an mich denken ..
Kicher
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #656
So, die 3 große Kerzen sind an, passen ja auch zum Strandfeuer. Flackernde Lichter tanzen umher, Erinnerungen an vergangene Zeiten.....


Kerzen sind doof
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron and Deleted member 25040

Sevilla21

User
Beiträge
2.780
  • #660
*setztsichmiteinergutenFlascheWeinansFeuer*

Hoffe, die Erinnerungen stimmen Dich nicht allzu wehmütig @creolo.

*einschenk*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25040
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.