Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #516
Ich geh jetzt erstmal zum Neinhorn auf der eingezäunten Lichtung mitten im Wald und führe mit ihm einen gepflegten Shitstorm-Battle.
Gehabt euch wohl.

*hänge dem suff-schnarchenden @Wolverine noch ganz schnell einen Zettel an den Käfig, dass er das Putzen nicht vergessen soll
Bitte sehr.
Hab am Ende lieber im Sand gepennt. War noch warm vom sonnigen Sonntag..
Und im Käfig roch es nach Katze.. Bää
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25040
D

Deleted member 23428

Gast
  • #517
Ich bau mir jetzt ein Boot. Als Segel könnt ich ja ein Fell nutzen. :rolleyes:
Wie groß ist denn so ein Vielfraß?
Vllt reichts ja auch nur fürn Kissen
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #518
ohhh, die Feiertagzeit vergeht so schnell :(
jammerjammerjammer*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 25040

Gast
  • #519
*geh Holz sammeln
Wird kalt, hat eine prophetische @Wolke geflüstert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 23428

Gast
  • #520
Ich hab die Blumen schon abdeckt. Hoffentlich überleben es die Obstbäume.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25040

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #521
ich hüpf phantasiert ins Pool*
der zerrissene Sonnenschirm ist geflickt* sieht aus wie ne Strumaoperation o_O
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #522
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #523
Wird mal Zeit, dass sich jemand um das Gepflänz dieses Garten Edens kümmert, bevor das Wölvchen noch alles vernichtet.

*bautsicheinBlockhäuschenganzhintenamWaldrandnebendemWasserfall*

Sollte Mini mal nicht gut drauf sein, werden die Sonnenanbeter am Strand und an der Wiese dahinter nicht gestört. Zwischen Wiese und Wald liegt dieser wunderbare Garten, in dem allerlei Gemüse und Obst, natürlich auch Steakpflanzen (um den Grill zu versorgen):D aber auch Blühblumen gedeihen. Er muß nie gegossen werden, denn das ausgeklügelte Wasserlaufsystem erreicht jedes Pflänzchen. Außerdem weht immer eine sanfte Brise vom Meer herüber. Hier gartel ich den lieben langen Tag (nachdem ich ganz früh am Morgen am Wasserfall geduscht habe) und lass mich zwischendurch an der ewig langen Strandbar nieder und vom knackigen Poolboy mit frischen Drinks versorgen.
*SchweißvonderStirnwisch*
Mini krabbelt herum, kostet vom Gras und der Erde und ist rundum zufrieden. Erde macht satt. :rolleyes:

Diesen abscheulichen Mundschutz hab ich von diesem herrlichen Fleckchen Erde verbannt. Hier kommt selten jemand vorbei. Außer auf ein gutes Glas Wein am Abend. Gerne höre ich Euch Strandfeuerleuten dann beim quatschen zu. Sehr gemütlich hier. Ein kleines Paradies!
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 21128
D

Deleted member 23428

Gast
  • #524
ein plötzlich verändertes Paradies :rolleyes:
und das 5. Wort :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and fraumoh
D

Deleted member 25040

Gast
  • #526
*versteck mich xenophob in meinem Käfig und zieh die Decke zu
😶
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and Rise&Shine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #527
ich hab dich jetzt gemeldet :)
Ging das gestern auch schon, gleich den ganzen account zu melden?
Grund: Käfighaltung ist verboten
😇
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #532
*setz mich auf meinen Käfig
Bin immernoch traurig.
*guck ins Feuer
Wann werde ich damit fertig sein, mir Zuneigung erarbeiten zu wollen und mir für diese Aufgabe natürlich denjenigen zu erwählen, der für mich keine Zuneigung übrig hat und diejenigen auf's giftigste anzugehen und zu verjagen, die Ansätze von Zugewandtheit zeigen?
Was muss passieren, dass es in die Tiefe sickert? In der Rationalität verdunstet es nur, sobald auch nur ein Streif Hoffnung, doch irgendwann mal erfolgreich zu sein, am Horizont erscheint.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Maron and Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #535
Tja, so geht man kein Risiko ein.
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #538
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.