D
Deleted member 25040
Gast
Ein Ei muss dir rausgepurzelt sein... war aber schon weich als ich drauf geplumpst bin.nö, hatte es gefunden
![]()
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein Ei muss dir rausgepurzelt sein... war aber schon weich als ich drauf geplumpst bin.nö, hatte es gefunden
![]()
Hehe
Spezialisierung ist scho ganz nützlich..
Such mal "How to make everything" auf Youtube..
Ein Ei muss dir rausgepurzelt sein... war aber schon weich als ich drauf geplumpst bin.
Danke, nicht nötig. Ich habe schon geduscht.die Waschmaschine ist frei....du kennst dich ja schon aus ....
Ein Ei muss dir rausgepurzelt sein... war aber schon weich als ich drauf geplumpst bin.
Ich mag Pistazieneis!
OOOOOOsternest.... Schoooookoei......Hühner haben wir auch schon?
... vom Schokohuhn alsoOOOOOOsternest.... Schoooookoei......
Das ist nur das Licht der untergehenden Sonne. Wir haben den Sonnenschirm immer wieder passend ausgerichtet....
*schautaufdiekrebsrotenarmeundbeine*
Ostern ist noch nicht mal zur Hälfte rum... vom Schokohuhn also
Warum hat mich den keiner geweckt?
Hab' Ostern verschlafen und den ganzen Tag am Strand gelegen ...
*schautaufdiekrebsrotenarmeundbeine*
*nimmtdiesonnenbrilleab*Das ist nur das Licht der untergehenden Sonne. Wir haben den Sonnenschirm immer wieder passend ausgerichtet.
*cremtarmeundhändemitaftersunein*Ostern ist noch nicht mal zur Hälfte rum
*reicht eine Flasche Aftersun*
*reicht eine Flasche Sonnencreme mit LSF 50*
fürs nächste Mal. Wird wohl paar Tage dauern, soll erstmal bissel kühler werden.
Ok.@Syni !! Ich brauch deinen Käfig heute Nacht.
Hatte zu viele Schokoeier mit Alk-Füllung und paar Schuss Wodka..
Da wo das Neinhorn steht.wo ist denn dieser Weg zum Heititeitistrand, ich mag ein Profioto machen![]()
Da wo das Neinhorn steht.![]()
find ich ausgesprochen angenehm...jeder hat das was er/sie jetzt braucht
hab ein Bild gefunden, ein Plan.. so eine Karte, ein Foto, Fotoband, eigentlich ist s ein Bilderbuch
jetzt hab Ichs ...ein Bilderbuchstrand ..jetzt passt s
ja, wenn du mich einfach so lobst dann kann ich natürlich auf ein Bild verzichten![]()
https://youtu.be/oS1Eyok-49M Bilderbuchfind ich ausgesprochen angenehm...jeder hat das was er/sie jetzt braucht
hab ein Bild gefunden, ein Plan.. so eine Karte, ein Foto, Fotoband, eigentlich ist s ein Bilderbuch
jetzt hab Ichs ...ein Bilderbuchstrand ..jetzt passt s