Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wolverine

User
Da spielt aber die Familie eine grosse Rolle hey. Bei uns ist das vor Jahren verloren gegangen..
Lou hat aber bestimmt recht. Gewisse Traditionen sollte man aufrecht erhalten.
Wir sind früher immer am Muttertag mit der ganzen Familie brunchen gegangen.. Also alle Onkel und Tanten der Mutterseite, Grosseltern usw..

• Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 23883
D

Deleted member 23883

Gast
  • Like
Reactions: bega, Anthara, Deleted member 7532 und ein anderer User
Da spielt aber die Familie eine grosse Rolle hey. Bei uns ist das vor Jahren verloren gegangen..
Wir sind früher immer am Muttertag mit der ganzen Familie brunchen gegangen.. Also alle Onkel und Tanten der Mutterseite, Grosseltern usw..
Macht es wieder.

Ich halte die auch aufrecht. Soweit es geht. Manchmal muss man auch Neue schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 23883

Dreamerin

User
Das sieht bestimmt viel besser aus als Du denkst ;) Und Du hast sicher nicht so nette Freundinnen, die sagen, dass einen Grau zehn Jahre älter aussehen lässt ;)
Nein, nein, nein.......und nochmals nein.......ich will das (noch) nicht......
Aber ich habe heute "noch Sclimmeres" gehört im Kollegenkreis. Noch mehr leiden die Damen mit diesen Gel-Nägeln. Das muss wohl alle 14 Tage erneuert werden. Eine Kollegin hat sich nun sowas wie ein kleines Schleifgerät bestellt und schliff das alles ab. Zurück blieben total kaputte Nägel, die sofort wieder per Hand übergangsweise lackiert werden mussten. Boah, was für Luxusprobleme! Andere kämpfen ums Überleben!

• Like
Reactions: Anthara and Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast

Da helfen halt Kind/Kinder. Und da wir Großen das ganz witzig finden, muss Kind jetzt weiter mitmachen, auch wenn er keins mehr ist :) Aber er mags ja auch, gibt Essen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
Nein, nein, nein.......und nochmals nein.......ich will das (noch) nicht......
Aber ich habe heute "noch Sclimmeres" gehört im Kollegenkreis. Noch mehr leiden die Damen mit diesen Gel-Nägeln. Das muss wohl alle 14 Tage erneuert werden. Eine Kollegin hat sich nun sowas wie ein kleines Schleifgerät bestellt und schliff das alles ab. Zurück blieben total kaputte Nägel, die sofort wieder per Hand übergangsweise lackiert werden mussten. Boah, was für Luxusprobleme! Andere kämpfen ums Überleben!
Ja. Das muss furchtbar sein. Gut, dass ich Jahrzehnte lang Volleyball gespielt habe. Das hat mich vor diesem Nagelterror bewahrt.
Überhaupt wird mancher jetzt sehr auf sich zurückgeworfen. Frisur ist bei mir eh Glückssache. Aber Farbe ... hm ... Ich such ne Alternative zu den normalen Chemischen. Und der Ton ist auch schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
Ja. Das muss furchtbar sein. Gut, dass ich Jahrzehnte lang Volleyball gespielt habe. Das hat mich vor diesem Nagelterror bewahrt.
Überhaupt wird mancher jetzt sehr auf sich zurückgeworfen. Frisur ist bei mir eh Glückssache. Aber Farbe ... hm ... Ich such ne Alternative zu den normalen Chemischen. Und der Ton ist auch schwierig.
Hat schon seine Vorteile, wenn man so bio ist :D. Freundin hat mich auch angesudert von wegen Haare sind furchtbar und Fitnessstudio ist zu.
Hab nur gemeint, praktisch, wenn man sonst auch nichts tut :D.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond
D

Deleted member 25040

Gast
*schieb die Decke kurz zur Seite
*stell das leere Weinglas raus
*zieh die Decke wieder zu
Gute Nacht.

• Like
Reactions: Anthara and himbeermond
Ich geh mal Holz sammeln (!). :) Auch so ein Strandfeuer will unterhalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 23883, Deleted member 7532 und ein anderer User

Dreamerin

User
Hat mir hier( als Norddeutsche) am Strand gut gefallen. Hab beruflich morgen nochmal einen anstrengenden langen Tag vor mir und verabschiede mich schon mal.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!:D Bis demnächst mal wieder.

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128, Deleted member 23883 und 4 Andere
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.