B

Benutzerin

AW: Sternzeichen Jungfrau!

Vielleicht sollte Parship bei seinem Matching-Verfahren berücksichtigen, ob Mitglieder an Astrologie glauben - oder eben nicht. Und bei denen, die dran glauben, dann die Sternzeichen abgleichen.

Zitat von Wile E. Coyote:
Also ich bin auch Steinbock, sogar einer, der extrem Sterinbock-typisch ist. Ich möchte jetzt kein Eigenlob verteilen, aber ich finde, dass die Charaktereigenschaften eines Steinbocks gar nicht so unsympathisch sind.
@ Wile E. Coyote: Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich bin auch gerne Steinböckin, auch wenn ich mich nicht als sooooo Steinbock-typisch bezeichnen würde. Ein Steinbock möchte ja immer gerne hoch hinaus.............. und wenn er in einem Geröllfeld nach unten rutscht dauert es nicht lange und er rappelt sich wieder auf und klettert erneut hoch auf den Berg. So seh ich mich auch :) Aber sonst habe ich eindeutig sehr viel mehr Leichtigkeit und Humor, als einem "gewöhnlichen" Steinbock generell zugeschrieben wird :)))

Ich denke überhaupt nichts Verallgemeinerndes über Menschen, nur weil sie unter einem bestimmten Sternzeichen geboren sind.

Ich kenne Jungfraugeborene (das hat übrigens überhaupt nichts mit dem sexuellen Begriff Jungfrau zu tun), die nicht SO sind. Und Widder, Skoprpione, Löwen, Fische, Krebse, Waagen, Schützen, Stiere, Wassermänner, Zwillinge und Steinböcke.

Sorry, aber das zeugt von völligen Unwissen was das Thema Astrologie angeht.
Ich würde das an deiner Stelle nicht im Forum einer Partnerböser diskutiern, sondern würde dir empfehlen dir entweder ein seriöses Astrobuch zu kaufen oder dich professionell beraten zu lassen. Noch besser wäre für dich, das Thema Sternzeichen zu vergessen.
Kein Wunder, das die Astrologie so einen schlechten Ruf hat, bei soviel Unsinn der geschrieben und diskutiert wird......

Ich habe gehört:

manche haben sich nur um zweites Mal das Geiche zu schreiben heute nochmals mit einem anderen Nick angemeldet...:)))))

Deshalb ab jetzt schliesse ich das Thema!

Und ich waere froh gewesen, wenn die Meinungen/ Empfehlungen nicht wie Befehl formuliert waeren....

Schliesslich, wir dürfen hier vieles über Frauen & Meanner fragen....

Ich danke Euch!!!!

...manchmal würde ich schon gern selbst daran glauben, als Zwilling-Geborene hätte ich für so ziemlich jede Situation eine Entschuldigung parat. ;D

Interessanterweise habe ich (als Nichtgläubige!) festgestellt, dass ganz locker 1/3 der Profile, die ich (auf anderen Single-Plattformen) angeklickt habe, mein Sternzeichen teilt.
Sehr mysteriös.^^

Zitat von bella:
Also, ich denke wirklich nicht, dass es ein Hokus-Pokus ist...Ich sehe es eher so: man bekommt mit der Geburt bestimmte Eigenschaften von seinem Sternzeichen [...]
Vor allem warum soll es ein Unsinn sein, dass Sterne uns beeinflussen?
Man bekommt bei der Zeugung bestimmte Gene der Eltern mit.
Die Geburt ist völlig zufällig. Wie löst die Astrologie das Problem, dass in der heutigen Zeit Ärzte/Hebammen Dienstpläne und Kreißsaalbelegung den Geburtszeitpunkt beeinflussen?
Die Schwerkraftwirkung einer 1 Meter entfernten Hebamme ist größer als die aller Himmelskörper, außer Erde, Sonne und Mond.
Und gerade diese drei werden von der Astrologie - weitestgehend - ignoriert.

Alle Horoskope bis 1930 sind sowieso falsch, weil da erst der Pluto entdeckt wurde und erst danach berücksichtigt wurde. Seit 2006 sind alle Horoskope *seit* 1930 falsch, weil Pluto kein Planet mehr ist.

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Tringi89 Single-Leben 231
L Tipps zu Parship 3
S Love Facts 205
E Single-Leben 177
G Expertenrat 1