Kaktus00

User

Status "neu"

Hallo zusammen,
macht es Sinn Partnervorschläge mit Status "neu" nicht anzuschreiben, da sie wahrscheinlich Basismitglied sind und zuerst auch mit vielen Anfragen bombardiert werden und wenn sie dann später evtl. Premiummitglied sind, wäre meine Anfrage ziemlich weit unten, sodass sie nicht beantwortet wird?

D

Deleted member 23428

Gast
  • Like
Reactions: ICQ and Deleted member 25040

achherrje

User
@Kaktus00 ,
ich habe gerade ein Beispiel gehabt, wo es gut war einen Frischling anzuschreiben.
Da ich Premium bin, habe ich ihm meine E-Mail mitgeteilt, an die er zwei Stunden später geantwortet hat. Er war wirklich nur Basis, konnte meine freigeschalteten Fotos nämlich nicht sehen und war erst eine halbe Stunde online. Sein Profil war ziemlich leer, aber sympathisch. Er wollte sich gleich sofort mit mir verabreden ... das hätte ich man machen sollen, mein Fehler. Leider wollte ich ein paar mehr Infos zu seiner Person, bekam allerdings keine Antwort. Entweder haben ihm meine Fragen und Text missfallen, meine mitgeschickten unverpixelten Fotos - oder er ist von den übrigen Damen entdeckt und angeschrieben worden, wer weiß.
Das Date habe ich selber vermasselt, aber sofortiges Anschreiben hat sich als guter Schachzug erwiesen.
Kann ich also wärmstens empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:

Kaktus00

User
Werden überhaupt alle Basismitglieder genauso vorgeschlagen wie Premiummitglieder?

@Kaktus00 ,
ich habe gerade ein Beispiel gehabt, wo es gut war einen Frischling anzuschreiben.
Da ich Premium bin, habe ich ihm meine E-Mail mitgeteilt, an die er zwei Stunden später geantwortet hat. Er war wirklich nur Basis, konnte meine freigeschalteten Fotos nämlich nicht sehen und war erst eine halbe Stunde online. Sein Profil war ziemlich leer, aber sympathisch. Er wollte sich gleich sofort mit mir verabreden ... das hätte ich man machen sollen, mein Fehler. Leider wollte ich ein paar mehr Infos zu seiner Person, bekam allerdings keine Antwort. Entweder haben ihm meine Fragen und Text missfallen, meine mitgeschickten unverpixelten Fotos - oder er ist von den übrigen Damen entdeckt und angeschrieben worden, wer weiß.
Das Date habe ich selber vermasselt, aber sofortiges Anschreiben hat sich als guter Schachzug erwiesen.

Als Frau würde ich zu jeder Zeit genau bei Männer nachhaken, bevor ein persönliches Treffen stattfindet. Man hört heutzutage ja echt krasse Sachen, wie sowas enden kann. Daher, immer vorsichtig sein und wenn der Mann halt so reagiert dann hast du auch nichts verpasst.

Kaktus00

User
@Kaktus00 ,

Woher wusstest du, dass er Basismitglied war?

Und macht es Sinn einfach allen Mitgliedern mit Status neu einfach Intragram Konto und Emailadresse (falls er IG nicht hat) zuzuschicken?

Alles Quatsch.
Denkt nicht so viel nach, bitte!
?‍♀️

• Like
Reactions: Deleted member 25128 and Hippo