Zitat von Butte:
Da du die immer selben Seiten und Ratgeber empfiehlst und ich um das Niveau der Beiträge weiß, denen du dich mit "Schön geschrieben!" anschließt, bin ich da im Bilde, keine Sorge. Allein schon der Umstand, daß du glaubst, diese Frage ließe sich so beantworten, indem man sich darüber im Internet informiert, zeigt mir an, daß du nicht verstanden, worum es geht.
Wenn du meine Frage nicht verstehst, kannst du gerne nachfragen; ansonsten sind die häßlich und ahnungslos geschriebenen Kommentare
überflüssig und stören das Thema. Ja, den verkorkst-Thread hab ich gerade gelesen. Am Ende stehen in einer Reihe fünf Beiträge, allesamt von Mentalista und allesamt nicht zum Thema. Und dann wurde er geschlossen. Es ist mir egal, ob du das absichtlich machst oder dir das nur versehentlich geschieht. Auch hier störst du wieder. Achte bitte auf stärkere Themenorientierung in den Beiträgen, damit das nicht wieder geschieht. Wenn man etwas nicht versteht, muß man nicht unbedingt seinen Senf dazu geben.
Zum Thema (siehe Einleitungssatz): Nein. "getrennt lebend" ist kein Synonym für "suche Partner für erotische Treffen". Ebensowenig ist "verheiratet" ein Synonym dafür. Und "ledig" auch nicht. Keines der angebotenen Formulierungen ist ein Synonym dafür.
Wenn du sachlich schreiben würderst, wäre es für mich kein Problem, deine Meinung, die gerne anders sein darf, respektieren zu können. Aber ich finde Meinungen, die sich über andere wortwörtlich erheben wollen, anderen Foristen mangelndes Niveau zu unterstellen, absolut daneben.
Mir dann noch unterstellen zu wollen, ich wäre "schuld", dass ein Thread geschlossen wurde, ich würde stören, überschreitet Grenzen. Für mich ist das nur Größenwahn und Überheblichkeit.
Mit deinen Beiträgen an mich, widersprichst du dir selber, bezüglich der Themenorientierung.
Du scheinst die Regeln eines Forums nicht zu verstehen. Hier kann jeder seine Meinung im sachlichen, wohlwollenden Rahmen schreiben. Du bist nicht der Richter darüber, der die Macht hat zu entscheiden, welcher Forist stört, wer gut schreibt, wer bleiben darf, oder nicht. Dazu schreibst du abwertend, beleidigst sogar die Beiträge der anderen Foristen, auf die ich Bezug nehme, sorgst damit selber, dass die Modertoren dem ein Riegel vorschieben können, worauf ich keinen Einfluss habe.
Du kannst gerne deine Meinung zum Thema "getrennt lebend" haben, die muss aber nicht der Meinung von mir oder anderen Foristen entsprechen. Das hast du anscheinend noch nicht verstanden. Es ist bedenklich, wenn jemand, der andere Ansichten hat, sofort Niveaulosigkeit zuzuschreiben.
Jetzt ist wirklich genug, ich habe kein Interesse daran, dass dieser Thread geschlossen wird.