Beiträge
241
Likes
512
  • #391
Du meinst ... Du hast die Fenster selbst geputzt ??? Echt jetzt ??

Im Rahmen meines privaten Projekts "Mehr Effizienz im Haushalt" habe ich nach Putzen zweier Fenster (und damit statistisch relevant) festgestellt: (1) es macht definitiv keinen Spaß (2) das Ergebnis ist niederschmetternd (3) ich kann keine Fenster putzen und (4) ich will es auch nicht lernen. Um die Effizienz zu steigern, musste also nicht viel unternommen werden. Professionelle Fensterputzer, alle 3 Monate.
Ha, muß ich grad mal loswerden : Mein sehr sportlicher Ex-Freund hat immer, wenn ich z.B. zu irgendwelchen anstengenden Hausarbeiten keine Lust hatte, zu mir gesagt, ich müsse das alles unter dem sportlichen Aspekt sehen.
Er wollte mich nur triezen und ich hab´das immer "gehasst".
Aber JEDES Mal, wenn ich heute Fenster putze, schwere Dinge herumwuchte, mit Einkäufen beladen Treppen steige ( oder mit meiner Schwester in Norwegen den steilen Weg zum Mardalsfoss hochkraxele ), was auch immer Anstrengendes ich tu´- fällt mir dieser Satz ein :
"Du mußt das alles unter dem sportlichen Aspekt sehen"...
Ich hör´ sogar noch seine Stimme, die das sagt. Und dann muß ich immer Schmunzeln und es fällt mir leichter.
Hatte doch recht, der Kerl ! ;):D
 
Beiträge
241
Likes
512
  • #393
War nicht nötig, er hat super viel angepackt, daheim.
Wenn ich nicht selber gemacht hätte ( lass´ mich nicht so gern nur bedienen, bin eher ´ne Macherin ), hätte er wohl alles allein weggeschafft.
War sehr tüchtig, der Kerl. Und dazu noch dieser Body !
Als ich den das erste Mal oben ohne gesehen habe, dachte ich ich wär´ in ´ner Davidoff-Cool-Water-Werbung.
Hach, ja....
 
Beiträge
14.258
Likes
11.886
  • #394
War nicht nötig, er hat super viel angepackt, daheim.
Wenn ich nicht selber gemacht hätte ( lass´ mich nicht so gern nur bedienen, bin eher ´ne Macherin ), hätte er wohl alles allein weggeschafft.
War sehr tüchtig, der Kerl. Und dazu noch dieser Body !
Als ich den das erste Mal oben ohne gesehen habe, dachte ich ich wär´ in ´ner Davidoff-Cool-Water-Werbung.
Hach, ja....
Scheinst ne Ex von mir zu sein, passt alles ;)
 
Beiträge
241
Likes
512
  • #398
:D:D:D
Ich hab´ in einem anderen Thread mal über den Trennungsgrund nach fünf Jahren wie Bruder und Schwester geschrieben.
Ich glaub´ nicht, dass Du das warst @creolo.....;)
 
Zuletzt bearbeitet: