Beiträge
2.024
Likes
564
  • #316
Beiträge
14.325
Likes
11.952
  • #317
Im Gegenteil. Die können richtig gut sein.

Das Problem ist doch vielmehr, dass Frauen, die nerven, doch tatsächlich glauben, sie wären deshalb automatisch auch stark ... nein, manche nerven einfach nur. Und das unabhängig davon, ob der Mann nun stark oder schwach oder sonstwas ist.
Ich darf grad mit Frauen arbeiten die "stark" sind. Da gibts kein wir mehr, nur noch ich, ich. Ich find das extrem nervig.
Ihre weiblichen Stärken aufzugeben um männliche Stärke zu zeigen, gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.159
Likes
10.166
  • #330
Sorry, wenn ich da in Diskussion dazwischen grätsche, aber diese "Glorifizierung der Hausarbeit" kotzt mich an. Wer gut kochen kann, räumt auch die Küche automatisch auf. Früher oder später.
Genau, oft "später", wenn der Druck der Mitbewohner zu groß wird. ;)
Socken trennt man(n) mit Hilfe der Sockstar Sockenklammer. Einfach einmal googlen statt immer nur blöd Socken sortieren. Wer heute noch seine Socken von Hand sortiert, ist selber schuld. Das Ding hat meine Hausarbeit revolutioniert. ;) Und beschleunigt. Und das richtige Waschprogramm findet man eigentlich ohne groß nachzudenken, die meisten Waschmaschinen sind selbsterklärend und ansonsten gilt da trail and error. Bei 30 Grad kannst eh nix groß kaputt machen.
Hm, Howlith, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das liest sich gerade für mich wie eine "Selbstanpreisung", dass du ein unglaublich guter "Hausmann" bist. BTW: Diese Sockentrenner benutze ich seit ca. 15 Jahren.
Auch du hast die Ironie nicht erkannt, gell?