D

Deleted member 22756

Luzi, weiß ich doch. In Wirklichkeit bist du doch in meine Ambivalenz ein ganz klein wenig verliebt - stelle ich doch für dich sowohl ein interessantes, als auch durchaus attraktives Studienobjekt dar. Wenn wir uns mal treffen würden, da würde es aber gewaltig knistern. :eek:
Knistern nicht! Aaaahhhrghh.. entschuldige!
Aber ja, du scheinst etwas zu provozieren in mir.
Interessant.

A

apfelstrudel

du willst @IMHO wirklich helfen, @Luzi99 ?
dann zeig ihm seine stärken, nimm ihn unter deine fittiche und zeig ihm, wie ihr tickt ;o)

Habe mir erlaubt, deinen letzten Post mal ein wenig "umzubauen":
Mann, @IMHO, als "Freundin": sei ein Mann!
Denke dir was du willst, aber sei halt einfach ein Mann und gehe entsprechend auf Frauen zu...
Hm, ja, versuche ich ja gerade mit dir....
Aaaahhhrghhh!Können wir uns darauf einigen, dass ich hier - wenn überhaupt - als Coach oder freundliche Ratgeberin dir gegenüber auftrete ?!
Siehst du, was passiert, wenn ich auf Frauen zugehe - und so bin wie ich bin? ;)

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

langsam glaub ich, dass ich hier stör...
machts es noch gut! viel spaß!

A

apfelstrudel

Ich weiß nicht, was du damit andeuten willst. Das ist absolut unpassend.
na dann unterstreicht das doch meine vermutung, dass ich fehl am platz bin?
Du hast da etwas ganz gewaltig missverstanden.
@IMHO und ich sind keine Freunde.
Ich habe generell keine Freunde in Foren.
ich glaub der redet von liebe.... ist jetzt aber echt nur eine vermutung.
freundschaften unter frauen und männern gibt es seit harry&sally nicht mehr.

na dann unterstreicht das doch meine vermutung, dass ich fehl am platz bin?
Gut pariert!
ich glaub der redet von liebe.... ist jetzt aber echt nur eine vermutung.
Nee, falsch vermutet. Liebe, gütiger Himmel, hier im Forum?
Muaaaaahaaahaaahaaaa.....

Ich habe versucht, auf Anraten von @Luzi99 "ein echter Mann und so zu sein, wie ich bin".
Daraufhin hat sie mir die Freundschaft gekündigt.
Flirten kann ich. :D

Ich melde es sonst.
Ich kotz gleich.
Bitte ab Post Nr. 261, gerne früher, wenn du willst
So, zwei Posts habe ich deinem Wunsch gemäß gelöscht. Meine Beiträge mit den von mir aufgezeigten Widersprüchen habe ich allerdings stehenlassen.
Ich kann daran nichts Verwerfliches finden. Und ein Löschen, nur weil dir der Verlauf nicht gefällt, empfinde ich als unangemessen.

D

Deleted member 22756

So, zwei Posts habe ich deinem Wunsch gemäß gelöscht. Meine Beiträge mit den von mir aufgezeigten Widersprüchen habe ich allerdings stehenlassen.
Ich kann daran nichts Verwerfliches finden. Und ein Löschen, nur weil dir der Verlauf nicht gefällt, empfinde ich als unangemessen.
Du hast für mich eine eindeutige Grenze überschritten.
Ich weiß nicht, ob es an der fehlenden Eindeutigkeit liegt?
Vielleicht auch von meiner Seite. Nur als Rückmeldung für dich: es war in meinen Augen sehr unangemessen.
Lassen wir es dabei.

A

apfelstrudel

sie sagt du sollst dich wie ein mann benehmen und nicht rumjammern, dann läßt dich behandeln wie einen schuljungen und löschst einen post von dir, der ihr nicht zu gesicht stand, der im kindergarten härter kommuniziert wird?
=)
zu deutsch: sei ein mann! aber nicht in meiner gegenwart ;o)