User
Starke Frauen mit ausgezeichneter Ausbildung mit 64 Jahren bereits weg vom Fenster?
Bin seit knapp 2 Jahren bei Parship dabei. Hatte nur vier oder fünf Treffen. Einige längere Email Kontakte, die teilweise abrupt abgebrochen sind. Sehe gut aus, gepflegt, Mann muss sich meiner nicht schämen und ich suche keinen Versorger. Bin vielseitig interessiert. Habe einige Falten, die auf meine gelebten Jahre hinweisen. Lebenserfahrung gibts nur zum Preis von gelebtem Leben und das geht auch einher mit einer nicht mehr ganz so jugendlichen Haut. Mir scheint, dass Männer meines Alters darauf aus sind jüngere Frauen kennenzulernen. Haben Männer bei Parship Angst vor starken Frauen, oder steht für sie das Optische an erster Stelle? Neue Partnerin = Trophäe, die ihr Ego aufwertet.
Auch ist mir verschiedentlich aufgefallen, dass Männer in eine Art Strohfeuer geraten sind - und zuviel in den Kontakt hineininterpretiert haben, dem dann die Realität nicht statthalten konnte.
Wie ist es anderen Frauen ergangen?
Bin gespannt auf Rückmeldungen, für welche ich mich bereits jetzt bedanke.
Auch ist mir verschiedentlich aufgefallen, dass Männer in eine Art Strohfeuer geraten sind - und zuviel in den Kontakt hineininterpretiert haben, dem dann die Realität nicht statthalten konnte.
Wie ist es anderen Frauen ergangen?
Bin gespannt auf Rückmeldungen, für welche ich mich bereits jetzt bedanke.