User
standardisiert oder individuell absagen - was denn nun??
M.W. wird beklagt, dass (gerade Männer?) unsensibel keine individuelle Absage verfassen. Ich wollte nun (eben noch als Schnuppermitglied) mit gutem Beispiel voran gehen und habe den wirklich gut gemeinten Tip verfasst: "Hallo xxxx, schön, dass Dir mein Profil gefällt. Danke für Deine netten Zeilen. Leider ist mir PLZ 49... (offenbar Raum Steinfurt) noch zu weit weg. Ich habe mir Dein Profil angesehen. Da es recht knapp ist, sagt es leider nicht viel über Dich aus. Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, Deine Aussagen zu den Fragen etwas ausführlicher und persönlicher zu gestalten, um einen Partner zu finden. Schöne Grüße xxxx"
Darauf erntete ich folgende Antwort:
"LK Osnabrück, mach mal deine Hausaufgaben... du bist echt ein kleinkarierter Spinner, gemütlicher Beamter. Nicht getraut Fotos freizugeben ? Deine Art muss man sich leisten können . Darüber solltest du mal nachdenken."
Was soll man nun dazu sagen? Ich habe nochmal nachgesehen, es war wirklich PLZ 49. Gut, dass ich mich mit dieser Art Frau gar nicht erst getroffen habe, aber das motiviert nicht gerade dazu, zukünftig Wert auf Mitmenschlichkeit bei einer Absage zu legen, oder?
Darauf erntete ich folgende Antwort:
"LK Osnabrück, mach mal deine Hausaufgaben... du bist echt ein kleinkarierter Spinner, gemütlicher Beamter. Nicht getraut Fotos freizugeben ? Deine Art muss man sich leisten können . Darüber solltest du mal nachdenken."
Was soll man nun dazu sagen? Ich habe nochmal nachgesehen, es war wirklich PLZ 49. Gut, dass ich mich mit dieser Art Frau gar nicht erst getroffen habe, aber das motiviert nicht gerade dazu, zukünftig Wert auf Mitmenschlichkeit bei einer Absage zu legen, oder?