Niemand weiß das besser als ich und ich hab es auch nirgends behauptet.
Wenn du das weißt, dann nutz doch mal dein logisches Denken und schlussfolgere daraus.
Keine Wirtszelle --> kein Stoffwechsel --> keine Mutationsgelegenheit!
Viele Wirtszellen --> viele Mutationsgelegenheiten
Was genau verstehst du daran nicht?
Wenn Du Viren mit einer Impfung begegnest, dann bleiben die übrig, welche sich so mutiert haben, daß die Immunstimulierung wirkungslos ist. Und zwar genau umso mehr, je mehr geimpft sind. Wetten, daß es so kommt?
Erklär das doch mal auf molekularbiologischer Ebene.
Vielleicht findest du dann den Fehler in deiner Aussage.
Coronaviren gehören seit Äonen zum Menschen. Die werden sie nicht so einfach los.
Wer will denn
Coronaviren "loswerden"?
Es geht um die "Varianten" der Coronaviren, die auf den Menschen übergehen, also die "Artenbarriere" überwinden.
Gerade gestern wieder gelesen: Antikörper waren nach drei Monaten praktisch wieder weg. Warum sollte also die Wirkung einer Impfung länger andauern?
Ich weiß nicht ob ich vor Lachen vom Stuhl fallen soll, oder weinen muss.
Aber danke für diese Aussage. Sie zeigt sehr symbolhaft, wie es zu "Verschwörungstheorien" kommt. Nämlich immer dann, wenn "Halbwissen" aufgegabelt wird, dass nicht entsprechend "verarbeitet" werden kann.
Ich muss echt lachen.
Stelle dir mal vor, ein Säugling kommt auf die Welt. Sein Immunsystem fängt langsam an, sich an die Erreger/Keime/Fremdstoffe seiner Umwelt zu adaptieren. Dazu werden verschiedenste Antikörper in großen Mengen gebildet.
Und jetzt stell dir vor, der Körper würde alle diese Antikörper für immer "sammeln"! LOOOLLLL
Wahrscheinlich würde man spätestens mit 10 Jahren an Antikörper-Überdosis sterben^^
SELBSTVERSTÄNDLICH werden Antikörper wieder abgebaut, wenn sie nicht mehr benötigt werden!
Die Immunisierung basiert auf der Ausbildung s.g. "Gedächtniszellen" (vgl. Plasmazellen).
Danke für diese Demonstration, wie "Halbwissen" zu gefährlichem Halbwissen wird, weil unlogische Rückschlüsse gezogen werden. Wie immer gilt NACHDENKEN!