Single1970
User
- BeitrÀge
- 2.979
- #9.871
Hoff, geht Dir gut?Guten Morgen, nehm mir gerne eine Tasse![]()
LaĂ ihn Dir schmecken

Hoff, geht Dir gut?Guten Morgen, nehm mir gerne eine Tasse![]()
Sehr interessant. Insbesondere die ĂberprĂŒfung der Aussagen des Kinderarztes. Hier der Faktencheck dazu, auch auf der Seite weiter unten.
Insbesondere die ĂberprĂŒfung der Aussagen des Kinderarztes.
Hier der Faktencheck dazu
Holla die Waldfee! Keine weiteren Fragen. Mit diesen Scheuklappen erklÀrt sich vieles. Viel Spaà weiterhin!
Guten Morgen @Maron... Die IdentitĂ€ren meinst Du...Du bist der Meinung, dass ich die AuslĂ€nderfeindlichen unter den Ungeimpften ĂŒbersehen wĂŒrde? Naja, darum wettere ich wahrscheinlich gegen alle IdentitĂ€ten, autoritĂ€r Konservativen, Radikalen, FPĂ und AFDler. Aber Hauptsache das Problem liegt niemals so, dass du etwas daran Ă€ndern könntest.
Jetzt mal das Wichtigste des Tages: Geld!Danke der Nachfrage... Homeoffice heute im Schlabberlookwie schön, dass man manchmal mit dem Pyjama vor den PC purzeln kann.
Dir eine gute Fahrt![]()
Hatten wir auch schon und ist nicht viel dabei rausgekommen. Ein Kanton hat sich jetzt entschieden bei AnlĂ€ssen 3G+ (das Plus bedeutet Maske) zu machen. Ansonsten gibt es hier noch Veranstaltungen wie z.b. der 40-köpfige Musikverein tritt im Hallenbad auf. 3G ohne Maske. Brrr... da wĂŒrde ich keinen Schritt rein machen. Seine BegrĂŒndung war ja, dass es in einigen Kantonen viele Infizierte gibt und in anderen nicht. Als ob in so einem kleinen Land die Menschen nicht tĂ€glich zu tausenden die Kantonsgrenze wechseln und alles sich fröhlich vermischt. In einigen Monaten werden wir den gleichen Schlamassel in den KH's haben wie in Oesterreich, zumal wir mit boostern weit hinten liegen. Fröhliche Weihnachten.
Nein.Du bist der Meinung,
Eine inhaltliche Kritik wĂ€re interessanter und nĂŒtzlicher.Die ĂberprĂŒfung der Aussagen eines Kinderarztes. Der auf der Basis, direkt vor Ort arbeitet und Impfungen verabreicht.
Soso.
Wer ist Herr Ganswindt?
Oder zumindest inhaltlich passend, denn einer, der Impfungen verabreicht, weiĂ nicht notgedrungen um ihre NĂŒtzlichkeit, weil die (nicht) angesteckten (GroĂ)eltern bei ihm nicht vorstellig werden und er nicht unbedingt die wissenschaftlichen Berichte zu Impfeffekten - z.B auf die Virenkonzentration - gelesen haben muss, um die Impfung verabreichen zu dĂŒrfen.Eine inhaltliche Kritik wĂ€re interessanter und nĂŒtzlicher.
Eine inhaltliche Kritik wĂ€re interessanter und nĂŒtzlicher.
Nur dumm, dass er keine Erfahrung damit (Fremdschutzwirkung der Impfung) haben kann, wofĂŒr du ihm Erfahrung zuschreibst.eines erfahrenen Mediziners
Nur dumm, dass er keine Erfahrung damit (Fremdschutzwirkung der Impfung) haben kann, wofĂŒr du ihm Erfahrung zuschreibst.
Schade, dass du dich den sauber aufgeschlĂŒsselten, mit wissenschaftlichen Studien unterfĂŒtterten, Fakten verschlieĂt und lieber einer unbegrĂŒndeten Meinung vertraust.
Dann erklĂ€r ich halt nochmal, warum ich fĂŒrchte, dieser Kinderarzt könne tendenziell Recht haben. Die Infektionen schnellen in die Höhe. Die Zahlen sind mit der Annahme, vor allem Ungeimpfte hĂ€tten andere Ungeimpfte angesteckt, nicht erklĂ€rbar. Wir mĂŒssen inzwischen annehmen, dass Geimpfte symptomlos infiziert und ziemlich ansteckend sein können. Die Vermutung wird verstĂ€rkt durch (noch nicht abschlieĂend geklĂ€rte) Hinweise darauf, dass infizierte Geimpfte ein negatives Testergebnis haben, so lange sie symptomfrei sind.
Kann man alles noch nicht quantifizieren, und gar kein Fremdschutz ist auch eher unwahrscheinlich. Aber einen Irrglauben, die Impfung schĂŒtze ganz gut vor WeiterĂŒbertragung, wĂŒrde ich fĂŒr gefĂ€hrlicher halten als einen Weihnachtsmarkt.
Jein. Der Mann hat bestenfalls subjektive Evidenzerlebnisse. Denen nachzugehen kann sich lohnen. Aber recht eigentlich ist es nur eine aus seinen Beobachtungen abgeleitete Meinung. Zu bedenken, wenn es um die Abwehr der Seuche geht. Aber keine generell gĂŒltige Tatsache.einem erfahrenen Mediziner jegliche Kompetenz abzusprechen.
stimmt so nicht. Ich kenne einige Geimpfte die positiv getestet wurden und minimalste Symptome (kleiner Schnupfen) verspĂŒrten.dass infizierte Geimpfte ein negatives Testergebnis haben, so lange sie symptomfrei sind.
Jein. Der Mann hat bestenfalls subjektive Evidenzerlebnisse. Denen nachzugehen kann sich lohnen. Aber recht eigentlich ist es nur eine aus seinen Beobachtungen abgeleitete Meinung. Zu bedenken, wenn es um die Abwehr der Seuche geht. Aber keine generell gĂŒltige Tatsache.
Ja und. Das liegt dann an unverantwortlichem Verhalten von Einzelnen. Und sollte nicht zu diesem unqualifizierten Gehetze fĂŒhren, dass ein Urlaub besser und vorbildlicher ist als der andere. Mentalista hetzt pauschal gegen den Heimattourismus bestimmter NationalitĂ€ten. Auf jeden Fall gab es auch in Norddeutschland spĂ€ter wieder höhere Zahlen dankt Tourismus, ist also nicht so, daĂ der "Teutsche" an sich immer einsam durch den Wald latscht, egal ob Single oder nichtSchwachsinn, es wurde wochenlang in den Medien so berichtet und auch örtlich nachvollzogen wo und wie Cluster entstanden sind.
Falls Du keine Lust auf Austausch hast, solltest Du vielleicht nicht in einem öffentlichen Forum schreiben. Dann bekommst Du auch keine Kommentare auf deine Posts, die Dir nicht gefallen, und auf die Du dich dann genötigt fĂŒllst unfreundlich zu antworten.Ich bin nicht dafĂŒr da, um dir deine WĂŒnsche zu erfĂŒllen. Ich hatte dir einen Hinweis gegeben, welcher Information du lieber 'vertrauen', willst. Mir wiegen die Worte eines erfahrenen Mediziners mehr, als die eines Journalisten, der einen "Faktencheck" anbietet.
Da hĂ€tte er aber auch erwĂ€hnen mĂŒssen, daĂ die Gefahr bei einer Corona-Infektion höher ist.Und er hat klare Aussagen zur Myocarditis Gefahr, in Bezug auf die Risiko-Nutzen-AbwĂ€gung getroffen.
Das ist unstrittig.Wir mĂŒssen inzwischen annehmen, dass Geimpfte symptomlos infiziert und ziemlich ansteckend sein können.
Welches Testergebnis und womit wurde das Infiziertsein nachgewiesen?Die Vermutung wird verstĂ€rkt durch (noch nicht abschlieĂend geklĂ€rte) Hinweise darauf, dass infizierte Geimpfte ein negatives Testergebnis haben, so lange sie symptomfrei sind.
Mache deine Komplexe bitte mit dir selbst aus und halte mich da raus.Du willst mir also allen ernstes erklÀren, dass deine Sichtweise mehr bedeutet als meine?
Du hast eine interessante Vorstellung von Geeiere.Dann sag doch gleich, Du hĂ€ltst mich fĂŒr saudumm, statt dem rumgeeiere. Das wĂ€re wenigstens dann ehrlich!
Da hĂ€tte er aber auch erwĂ€hnen mĂŒssen, daĂ die Gefahr bei einer Corona-Infektion höher ist.
Niemand hat diesem Kinder- und Jugendarzt "jegliche Kompetenz abgesprochen".einem erfahrenen Mediziner jegliche Kompetenz abzusprechen.
Ahja... "ĂŒber neuste Studien zusĂ€tzlich aufgeklĂ€rt wird".AuĂerdem wĂ€re er der erste Mediziner, der nicht ĂŒber neueste Studien zusĂ€tzlich aufgeklĂ€rt wird
Subjektive Evidenzerlebnisse
Seine mehrere Hundert bis maximal sehr wenige Tausend subjektiven Erlebnisse mit all ihren Verzerrungen (wer berichtet ihm was, was merkt er sich eher als anderes,...) sind aber nunmal leider nur ein Vogelschiss im Vergleich zu multizentrisch kontrolliert und standardisiert erhobenen und gewissenhaft statistisch ausgewerteten Daten vieler Zehntausend (oder studienĂŒbergreifend Hunderttausend) Probanden.ich bin immer noch der Meinung, dass jemand, der tagtĂ€glich mit Impfungen und dazu gehören eben auch RĂŒckmeldungen der Patienten, zu tun hat,
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Live Stammtisch | Dating-Tipps | 2 | |
D | Donau-Stammtisch | Single-Leben | 213 | |
![]() |
"Rheinland-Stammtisch" ... ? | Single-Leben | 868 | |
P | Single-Stammtisch im Rhein-Neckar-Dreieck | Single-Leben | 1 | |
B | Parship-Stammtisch? | Single-Leben | 2 |