Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Maron

User
  • #7.922
"Mannino betrachtet es als Aufgabe der Philosophie, Denkmodelle für kommende Pandemien zu entwerfen, die uns sicher erreichen werden. Der Kapitalismus muss eingehegt werden, darin waren wir drei uns einig (wir haben ja sonst nichts): denn die mit ihm zusammenhängenden Leben- und Produktionsweisen werden uns weitere Zoonosen, also von Tier zu Mensch übertragene Infektionskrankheiten, nicht ersparen. Oder, was nicht besser ist, es könnte ein generelles Versagen antibiotischer Medikamente über uns kommen, weil die Landwirtschaft uns via Fleisch so mit Antibiotika vollstopft, dass wir auf diese nicht mehr reagieren. Frau Köstinger beschäftigt gewiss schon ein Heer von Ethikerinnen, das uns auf solche Paniksituationen vorbereitet."

https://cms.falter.at/blogs/athurnh...rivate-dreifach-philosophicum/?ref=newsletter

fraumoh

User
  • #7.924
Häh ? Erschtens nein. Zweiten s , warum bischt auch immer no do ?
Ich wünsche einen hassfreien Tag .
Edit, ist, wie wenn man dem Dummschwätzer Lauterbach einen zigarettenfreien Vormittag wünscht.

• Like
Reactions: Megara and Single1970

Voldemort

User
  • #7.925
Häh ? Erschtens nein. Zweiten s , warum bischt auch immer no do ?
Ich wünsche einen hassfreien Tag .
Edit, ist, wie wenn man dem Dummschwätzer Lauterbach einen zigarettenfreien Vormittag wünscht.
Deutsch ist nicht deine Muttersprache oder? Bei den meisten deiner Posts verstehe ich nur Bahnhof. Oder ist das so Jugendsprech? Bist du ein Teenager?

Erin

User
  • #7.927
vielleicht schwäbisch, aber sie versucht auch mal einen Schweizerdeutschen Brocken reinzuwerfen, was immer in die Hose geht. Ich finde es respektlos; das ist ein Forum in welchem Menschen aus 3 Länder schreiben und da kann man sich auf eine Sprache einigen, damit alle alles verstehen.

suscht fangi dänn au mal ah in Züridüütsch tschribä.

• Like
Reactions: Hängematte and ICQ

Maron

User
  • #7.931
Ha! Die Impfquoten gehen in A plötzlich enorm in die Höhe, durch das niederschwellige Angebot der Impfbusse in den ländlichen Gemeinden. Hallelujah :).

Zuletzt bearbeitet:

LenaamSee

User
  • #7.932
Ha! Die Impfquoten gehen in A plötzlich enorm in die Höhe, durch das niederschwellige Angebot der Impfbusse in den ländlichen Gemeinden. Hallelujah :).
Ja, gleichzeitig wird das Testangebot zurückgefahren und manche sorgen sich, dass sie für das Testen bald selber zahlen müssen. Hab heute von einer Dame den Satz gehört: “Na, wenn das Testen nicht mehr gratis ist, lass ich mich auch impfen“. Hatte ein freundliches Lächeln von mir zur Folge und Themenwechsel.

Themenwechsel: mein Kreislauf hat heute auch schlapp gemacht, musste bei DM Magnesium mit Vitamin B Sticks (das Brausepulver schmeckt echt lecker) und Himbeerriegel samt Mineralwasser kaufen. Dann gings wieder.

Gute Nacht, noch schönes Plaudern.

• Like
Reactions: Megara and Single1970

Single1970

User
  • #7.933
Ja, gleichzeitig wird das Testangebot zurückgefahren und manche sorgen sich, dass sie für das Testen bald selber zahlen müssen. Hab heute von einer Dame den Satz gehört: “Na, wenn das Testen nicht mehr gratis ist, lass ich mich auch impfen“. Hatte ein freundliches Lächeln von mir zur Folge und Themenwechsel.

Themenwechsel: mein Kreislauf hat heute auch schlapp gemacht, musste bei DM Magnesium mit Vitamin B Sticks (das Brausepulver schmeckt echt lecker) und Himbeerriegel samt Mineralwasser kaufen. Dann gings wieder.

Gute Nacht, noch schönes Plaudern.
Dir auch ne gute Nacht! Schlaf schön 🙂

Single1970

User
  • #7.934
Guten Morgen zusammen, kommt gut ins Wochenende 😀

☕☕☕☕ wer mag 😊

• Like
Reactions: fraumoh, LenaamSee and Mentalista

Single1970

User
  • #7.936
Danke, isses Bio-Kaffee? grins. Bleib cool, ich lese dich gerne und als Tipp für die kommenden Tage, Lächeln, Lächeln, Lächeln. Freundlichkeit und Höflichkeit kommt bei Frauen immer gut an.
Danke, ne nix Bio 😁 Aber lecker 😊 Ich lache sehr gerne. Bekommen am Montag 2 neue Kollegen, wechseln von der Konkurrenz zu uns. Meinte die Chefin heute zu mir, mal gucken, ob die mit unserem Humor klarkommen. Sagte ich, werden sie wohl müssen 😁

• Like
Reactions: Mentalista

zyni

User
  • #7.937
191.jpg

Single1970

User
  • #7.938
Mit @Maron mal hierhin wechsel 🙂🤗

• Like
Reactions: Maron

Single1970

User
  • #7.940
na gut, aber lass die Hände schön auf der Bettdecke 😃🤗
Versprochen, bin ja kein Unmensch, und zudem schüchtern 😃 Aber gegen eine Umarmung spricht ja nix, Sagt die neue Kollegin, weil ich sie immer umarme, wenn wir uns das erste Mal sehen, in unserer Schicht, willst mich wieder herschmusen 😁 Aber sie ist auch sowas von schnuckelig 😊 Fährt seit 2 Monaten bei uns.

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #7.941
Versprochen, bin ja kein Unmensch, und zudem schüchtern 😃 Aber gegen eine Umarmung spricht ja nix, Sagt die neue Kollegin, weil ich sie immer umarme, wenn wir uns das erste Mal sehen, in unserer Schicht, willst mich wieder herschmusen 😁 Aber sie ist auch sowas von schnuckelig 😊 Fährt seit 2 Monaten bei uns.

Noch 2 Monate und dann wird das ne schnuckelige Company 👍, so empathisch wie du sein kannst wird das klappen. Gute Nacht, du musst noch den Avatar wechseln!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Single1970

Maron

User
  • #7.942
;) Süße

😂

• Like

Single1970

User
  • #7.943
Noch 2 Monate und dann wird das ne schnuckelige Company 👍, so emphatisch wie du sein kannst wird das klappen. Gute Nacht, du musst noch den Avatar wechseln!!
Chefin meinte schon, wir hätten viele Gemeinsamkeiten 😁 Doof ist nur, sie hat nen Freund. Der ist aber total egoistisch, erzählte mir ne gute Freundin von ihr.
So, jetzt hab ich anderen Avatar 😁 Ich geh dann auch mal schlafen. Dir ne gute Nacht mit schönen Träumen! Schlaf schön 🤗

• Like

Malcador

User
  • #7.945
Ihr habt doch gesoffen!

• Like

Single1970

User
  • #7.947
Guten Morgen 😀 Wünsch euch schönes Wochenende!
Mmmh, Kaffeeduft am Morgen 😊 ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ Bedient euch 😀
Schönes Wetter heute, und heute Abend gehe ich mit meiner schnuckeligen Kollegin aus 😊

• Like

Mentalista

User
  • #7.948
Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Single1970

User
  • #7.949
Danke für den Kaffeedurft.

Ich wünsche dir von Herzen viel Spass und Erfolg am heutigen Abend.
Dankeschön 🙂
Wir verstehen uns super. Als sie noch für die Konkurrenz fuhr, ist schon paar Monate her, nahm ich mir mal allen Mut zusammen, und gestand ihr, wie es um meine Gefühlswelt ihr gegenüber bestellt ist. Sie meinte, sie hätte nen Freund, was ich damals nicht wußte, sie mag mich total gern, weil ich sie immer zum Lachen bringe, aber mehr wie Freundschaft sei nicht drin. Habe ich schweren Herzens akzeptiert, bleibt mir ja auch nix anderes übrig.
Ihre beste Freundin verriet mir aber vor kurzem, das sie ihr gegenüber erwähnte, ich sei ihr ruhiger Pol, den sie sehr schätzt, und auch meinen Humor.
Na mal gucken. Ich mag sie total gern, und das weiß sie auch 🙂

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
NikiBerlin Dating-Tipps 2
D Single-Leben 213
Traumichnich Single-Leben 865
P Single-Leben 1
B Single-Leben 2