Voldemort
User
- Beiträge
- 2.292
- #7.411
Gallier mit zuviel Bildung?Sollten sie den Punkt erreichen, je nach Land ist er fast vollständig erreicht (z.B. Sao Paulo mit fast 100% Impfquote)... lediglich einige Gallier mit zuviel Bildung stemmen sich dagegen (paradoxerweise ist es nicht linear mit weniger Bildung) dass sich die Bürger quasi alles vorschreiben lassen. Behandlungsmethoden, Massnahmen, Freiheitsangelegenheiten... dann wären wir nur noch einen Schritt enfernt von dem was China schon lange hat. Ich weiss nicht ob das der richtige Weg, also die totalitäre Linie, für unsere lokale Gesellschaft ist. Es passt nicht zu uns... wir haben eine andere Kultur und sollten andere Werte erhalten und fördern. Unsere Stabilität ist viel höher und wird eher gefährdet durch genau die Methode welche woanders Früchte trägt.
Für die technische Pharma ist es einfach ein Traum wenn sie am Ende quasi immer Recht kriegen, weil das verschafft ihnen Macht und wer diese nicht haben möchte der darf sich (von ihnen natürlich) bei mir melden... da mache ich gerne einen Lügendetektor-Test. Weil so nunmal unsere Welt tickt... sie möchte immer die Oberhand haben und sich bemächtigen. Ich bin dagegen hier Deutungshoheiten in die Welt zu setzen und jeder sollte ein Gehör haben und kriegen.


Nimm es doch wie ein Mann. Ihr habt jedes Recht, euch gegen die Impfung zu entscheiden. Ihr tragt lediglich paar Konsequenzen, mehr ist das nicht. Das ihr deswegen lamentiert wie die Waschweiber ist langsam peinlich, weil nicht nur ihr die Konsequenzen tragt. Wir Geimpften tun das doch auch. Wir gehen das Risiko ein, tot umzufallen, weil die Impfung ja so gefährlich ist. So trägt also jeder sein Päckchen, bißchen mehr Würde und weniger Gejammer würde den Ungeimpften gut stehen, meinst nicht auch?
