fleurdelis

User
Beiträge
597
  • #5.731
Guten Morgen allerseits, das letzte Augustwochenende ist angebrochen. Vom Wetter her ist es eher herbstlich statt sommerlich.
Hoff, euch geht es allen gut. Laßt euch vom Wetter net ärgern, macht eh was es will 😁
Bin jetzt ein Jahr älter geworden, aber waiser bin ich deshalb nicht 😁
So, ich spendiere mal ne Runde Kaffee ☕️☕️☕️☕️☕️☕️ Bedient euch, Kuchen hab ich keinen, aber bin auch kein guter Bäcker 😁
So, habt nen schönen Tag und laßt es euch gutgehen 🙂

Glückwunsch! ... 💐 ... Hab heute Gewürzspekulatius gekauft, bei der Kälte .... schmecken die schon gut ...😇
 
  • Like
Reactions: Single1970

Malcador

User
Beiträge
3.678
  • #5.738
Glückwunsch!^^
6bb3f4609f0b73d41c7aaef006388269.jpg
 
  • Like
Reactions: Single1970 and Megara
D

Deleted member 26663

Gast
  • #5.743
Die Autor:innen dokumentieren hautnah, was in der Welt der Wahlkampfstrategen heute möglich ist, und liefern erstmals einen tiefen Einblick in die skrupellosen Geschäftsmethoden der Meinungsmacher. Das Ergebnis der verdeckten Recherche ist alarmierend und bestätigt, wovor Experten schon lange warnen.

Wie sicher ist der Superwahlkampf 2021?​

"Alle freiwilligen Bemühungen, Licht in den digitalen Wahlkampf zu bringen und ihn zu regulieren, sind weitgehend gescheitert", sagt Tobias Schmid, Direktor der Medienanstalt NRW, ernüchtert. Dabei verlangen in einer aktuellen FORSA-Umfrage 90 Prozent der befragten Online-Nutzer, dass politische Werbung im Netz transparent sein muss. Internationale PR-Profis arbeiten global. Sie mischen in zahlreichen nationalen Wahlkämpfen mit. Mit ausgeklügelten digitalen Methoden beeinflussen und manipulieren sie ahnungslose Bürgerinnen und Bürger.
Wie sicher ist der Superwahlkampf 2021 vor populistischen Manipulationskampagnen oder sogar ausländischer Einflussnahme?

Kein anderer EU-Mitgliedsstaat wird heftiger angegriffen als Deutschland​


https://www.daserste.de/information...n/dokus/sendung/wahlkampf-undercover-100.html
 
  • Like
Reactions: Hängematte
Beiträge
412
  • #5.747
Und zu den Impfstoffen, ich traue ihnen einfach nicht, ob und inwieweit sie meine Gene beeinträchtigen können, Organe angreifen,
Diesem uninformierten Misstrauen kannst du begegnen, indem du dich informierst.
z.B. ist es ist unmöglich, dass die gespritzte mRNA mit deiner DNA interagiert.

https://www.swr.de/wissen/corona-impfung-kann-erbgut-nicht-veraendern-100.htmlhttps://www.bundesregierung.de/breg-de/mediathek/impfwissen-teil2-sicherheit-mrna-impfstoffe-1885660
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26663

Maron

User
Beiträge
18.918
  • #5.749
Guten Morgen allerseits, das letzte Augustwochenende ist angebrochen. Vom Wetter her ist es eher herbstlich statt sommerlich.
Hoff, euch geht es allen gut. Laßt euch vom Wetter net ärgern, macht eh was es will 😁
Bin jetzt ein Jahr älter geworden, aber waiser bin ich deshalb nicht 😁
So, ich spendiere mal ne Runde Kaffee ☕️☕️☕️☕️☕️☕️ Bedient euch, Kuchen hab ich keinen, aber bin auch kein guter Bäcker 😁
So, habt nen schönen Tag und laßt es euch gutgehen 🙂

na dann, auf ins nächste Lebensjahr. Alles Gute :)🤗.
 
  • Like
Reactions: Single1970

Malcador

User
Beiträge
3.678
  • #5.751
Knapp jeder zehnte derzeit auf Intensivstation behandelte Covid-19-Patient ist den Daten des Divi-Registers zufolge 30 bis 39 Jahre alt, knapp jeder fünfte 40 bis 49 Jahre (Stand 26.08., Aktualisierung jeweils donnerstags). Die 50- bis 59-Jährigen stellen gut ein Viertel der Patienten, die 60- bis 69-Jährigen gut ein Fünftel. Zumeist sind von schweren Verläufen und Todesfällen Ungeimpfte betroffen.

https://www.faz.net/aktuell/gesells...tensivstation-wieder-ueber-1000-17507028.html
 

Maron

User
Beiträge
18.918
  • #5.753
"Kurz wird weiterhin den Rechtsstaat angreifen, wenngleich nicht mit der Pose des siegreichen Kämpfers gegen das Unrecht, sondern mit der Drohgebärde der verfolgenden Unschuld (ein Wort von Karl Kraus)."
 

Single1970

User
Beiträge
1.268
  • #5.755
Guten Morgen zusammen 🙂 Wünsch euch nen schönen und stressfreien Wochenstart!
☕️☕️☕️☕️☕️ für diejenigen, die Kaffee mögen 😃
 
  • Like
Reactions: Megara

Maron

User
Beiträge
18.918
  • #5.756
jup, ein Kaffee 😁
 
  • Like
Reactions: Single1970

ICQ

User
Beiträge
2.502
  • #5.758
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
NikiBerlin Dating-Tipps 2
D Single-Leben 213
Traumichnich Single-Leben 865
P Single-Leben 1
B Single-Leben 2