Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Julianna

User
  • #3.991
Der Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Cortisol ist ein Stresshormon. Es wirkt zwar auch entzündungshemmend, aber wer würde (außer aus medizinischen Gründen) Cortisol zu sich nehmen? Cortisol wird bei Langzweitstress ausgeschüttet. Bei zu hohen Dosen kann sich die Leber vergrößern. Auch sind Schlafmangel und Diabetes mögliche Folgen, sowie Herzinfarkt und Schlaganfall, da Cortisol die Blutgefäße verendet und Bluthochdruck verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26663

Gast
  • #3.992
Früher (vermutlich bis 2016) hiessen sie "
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung vom PARSHIP - Forum Stand 15.12.2011", nun halt anders.
https://docplayer.org/26458167-Allg...fuer-die-nutzung-vom-parship-forum-stand.html
Das was dort drinsteht, reicht aus um es hier so übersichtlich zu machen, dass es für den Rest keine besonderen Strategien braucht.
Interessant dass das geändert wurde. Nur schade, dass sie nicht mehr gelten.

D

Deleted member 26663

Gast
  • #3.993

D

Deleted member 25040

Gast
  • #3.995
Was soll die Dramatisiererei?

Noch immer nicht verstanden, dass es etwas anderes ist, wenn du in dem lokalen Nagelstudio, in dem du dich behandeln lässt, irgendwelchen schwachsinnigen Stuss rumerzählst - den sich dank der Dämpfe eh keine der anwesenden Damen merken kann - im Vergleich zum niedergeschriebenen, dauerhaft präsenten, für alle Personen mit Internetanschluss zugänglichen Unfug aus deinen klimpernden Fingerspitzen?

D

Deleted member 26663

Gast
  • #3.997
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fleurdelis

User
  • #3.998

Noch immer nicht verstanden, dass es etwas anderes ist, wenn du in dem lokalen Nagelstudio, in dem du dich behandeln lässt, irgendwelchen schwachsinnigen Stuss rumerzählst - den sich dank der Dämpfe eh keine der anwesenden Damen merken kann - im Vergleich zum niedergeschriebenen, dauerhaft präsenten, für alle Personen mit Internetanschluss zugänglichen Unfug aus deinen klimpernden Fingerspitzen?

Wie dumm muss ein Mensch sein, um sich so einen Schmarrn einfallen zu lassen .... 🤦‍♀️ und vor allem sich seiner eigenen Lächerlichkeit nicht bewusst ... eieiei....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • #3.999

Hast du denn verstanden wie sich dein

verächtlich machendes und permanent abwertendes Geschreibsel für alle Personen mit Internetanschluss präsentiert?
Nennt man das nicht Mobbing oder Hetze im Internet?!?

• Like
Reactions: Odysseus and fleurdelis

Maron

User
  • #4.004
Ich wäre euch recht dankbar,
wenn die OT Stränge weg kommen.

Wer benötigt smalltalk, Musik, Nachtthread, Forumsboten, vielerlei Feuer, Filme, Witze usw.?

Zuletzt bearbeitet:

Erin

User
  • #4.007
Wenn man mal die Nutzungsbedingungen durchliest, dann müssten sie 3/4 von den Foreneinträgen löschen, weil OT.

• Like
Reactions: Odysseus

Maron

User
  • #4.009
na eben... dann ist es rein rechnerisch doch besser, die Möchtegernbraven löschen sich (wenn es denn wirklich so schlimm ist, schlimm zu sein) und überlassen den glücklichen Schlimmen die OT´s.
😀

Voldemort

User
  • #4.011
@Voldemort
Alles Nebenschauplätze und Nebelkerzen, um von der eigenen Verantwortung abzulenken.
Und danke, ich benötige keine Ermahnung, worüber ich mich aufregen soll, und an wen ich mich damit wenden muss. Mach das mal für dich, wie du das für richtig hältst.

Nebenschauplatz.
Natürlich geht es darum, dass sich genügend Menschen impfen lassen.

Na da hast du was von der "Freiheit" aber ganz falsch verstanden.

Du darfst natürlich darüber entscheiden, was du mit deinem Körper machst, musst aber eben in Kauf nehmen, dann bestimmte andere Freiheiten nicht mehr zu haben. Z.B. ohne Maske oder Test in Gruppen unterwegs zu sein, bei denen Menschen anwesend sein könnten, die eben nicht die freie Entscheidung über eine Impfung fällen können (Kinder / Immunkranke etc.).
Das nennt sich Verantwortung! Oder eben Konsequenzen der eigenen freien Entscheidung tragen.

Falsch (vielleicht kümmert sich @Syni um Belege... ist mir zu mühsam).

Ich gehe auf niemanden los (außer Verschwörungstheoretiker und Imfgegner). Die können doch dann weiter Distanzunterricht machen oder ihre Kinder regelmäßig testen lassen.

Ihr könnt doch machen was ihr wollt, nur müsst ihr halt die Konsequenzen tragen. Das nennt sich erwachsen sein.
Wie kommst du auf "euch" , ich bin schon längst geimpft. Ich wollte nur deinen Denkfehler ansprechen, dass der Schulbesuch oder das sonstige Leben deiner Tochter davon abhängig ist, das sich alle impfen lassen. Ich konnte ja nicht ahnen, daß du die Geschichten mit den Schulöffnungen nicht verstehst und einfach mal wieder aufgeregt ein paar Leute anpampen wolltest. Die Zusammenhänge sollte man allerdings schon verstehen (wollen) sonst macht die schönste Aufregung keinen Sinn.

Was Impfungen für Kinder angeht kann auch @Syni keine Langzeitstudien zu Nebenwirkungen bei Kindern aus dem Hut zaubern, Langzeit.. Finde den Fehler. Deswegen sind auch Stiko und BÄK noch zögerlich unterwegs, die Impfung zu empfehlen für nicht risikobehaftete Kinder der Altersgruppe ab 12. Den ungeimpften Kindern dann weiter Distanzunterricht zu wünschen paßt zu dir, kannst die Fakten, wie so oft, natürlich gern weiter ignorieren und die "Nebelkerzen", wäre sicher zu anstrengend sich damit zu beschäftigen. Deswegen maunzt du auch immer nach der armen Syni und kapierst nicht mal, daß es noch keine Langzeitstudien gibt.

Davon abgesehen, wie schön sinken inzwischen die Zahlen, obwohl bisher nicht flächendeckend durchgeimpft wurde. 😎. Was nicht an den paar Impfgegnern liegt sondern, naaa.. da kommst jetzt aber selbst drauf oder.

• Like
Reactions: fraumoh

Luzi100

User
  • #4.012
Ich konnte ja nicht ahnen, daß du die Geschichten mit den Schulöffnungen nicht verstehst und einfach mal wieder aufgeregt ein paar Leute anpampen wolltest. Die Zusammenhänge sollte man allerdings schon verstehen (wollen) sonst macht die schönste Aufregung keinen Sinn.
Na dann.. brauchen wir uns ja nicht mehr weiter auszutauschen.
Ist jetzt nicht unbedingt ein Verlust finde ich.
Dann diskutiere doch lieber wieder mit @Maron .. ihr habt da eher eine gemeinsame Basis finde ich.

Voldemort

User
  • #4.016
Na dann.. brauchen wir uns ja nicht mehr weiter auszutauschen.
Ist jetzt nicht unbedingt ein Verlust finde ich.
Dann diskutiere doch lieber wieder mit @Maron .. ihr habt da eher eine gemeinsame Basis finde ich.
Ich sehe du hast mich verstanden, kannst es nur nicht zugeben.
Ist dir Pandemrix wieder eingefallen vermutlich. Brav. 😎
Mit wem soll ich mich unterhalten? Sagt mir nichts 🤣

Zuletzt bearbeitet:

Luzi100

User
  • #4.020
Ich sehe du hast mich verstanden, kannst es nur nicht zugeben.
Ich denke schon, dass ich dich verstanden habe. Ich stimme dir nur nicht zu.
Meine Gegenargumente könntest du vermutlich auch verstehen, falls du dich bemühen würdest oder überhaupt Interesse an inhaltlichem Austausch hättest.
Da ich nur (versuchte) Polemik lese, die meist nur in Herabsetzung des anderen endet, gehe ich davon aus, dass du dich schlicht anderen überlegen fühlen möchtest;
was meist in die Hose geht, du es aber selten bemerkst.
Dafür stehe ich halt nicht zur Verfügung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
NikiBerlin Dating-Tipps 2
D Single-Leben 213
Traumichnich Single-Leben 865
P Single-Leben 1
B Single-Leben 2