Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fafner

User
Beiträge
13.165
  • #3.181

Dichtes Gedränge von mutmaßlich Vulnerablen in Erwartung einer rettenden Impfung. 🙃
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Maron
D

Deleted member 25040

Gast
  • #3.182
"Eine Konvention gegen Gewalt an Frauen schadet dem klassischen Familienbild."

Holla-die-Waldfee!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, IMHO, ICQ und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #3.188
Na schööön...es ist sagenhafte zwei Wochen vor Ostern .

Zeit endlich Wetten abzuschliessen :
- öffnet ausser Malu Dreyer in RP noch jemand Aussensitze an Cafés und Biergärten.
Dreyer öffnet morgen u d Schwesig scharrt mit dem Huf, wie der gesamte touristische Norden ...

- findet Ostern in Bayern statt ( u sonstwo) oder wird es wieder ersatzlos gestrichen ?

Ich wette um eine Cola mit Zitrone u Eiswürfeli 😊🥳
Also dass die Cafés nicht länger als 7 Tage offen bleiben/ öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #3.189
 
  • Like
Reactions: Eisener_Jung, ICQ, Hippo und ein anderer User

IMHO

User
Beiträge
14.574
  • #3.194
Haha, habe ich gestern auch gelesen. Ich gehe nachher mal in den Wald, um zu schauen, ob ich dort nicht auch das eine oder andere finde, um einen "Heiltrank" zu brauen. Und wenn's nicht gegen Covid hilft, dann ja vielleicht gegen die nachlassende Libido oder die Vergesslichkeit. (Ähm, was war doch gleich hier nochmal das Thema?)
 

ICQ

User
Beiträge
2.745
  • #3.198
Musst du den türkischen 'Dingens'minister fragen, der das sagte.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn – und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.

Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.574
  • #3.200
Hm, das ist ja mal ein klitzekleiner Lichtblick am noch sehr, sehr weit entfernten Horizont. Und die 2-3 Jahre bis zur Marktreife überbrücken wir locker mit Shut- und Lockdowns - und selbstverständlich Winterschlaf - möglichst bis weit nach Ostern.

Ich bestell' mir schon mal so einen Tablettenspender für die ganze Woche - wer weiß', was man demnächst sonst noch alles so "einwerfen" muss, um "rausgehen" zu dürfen.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fafner

User
Beiträge
13.165
  • #3.202
Verlängerte Osterruhe an... verlängerte Osterruhe aus.
Mallorcareisen an... Mallorcareisen aus.
Deutschland ist unrettbar. Konsequenterweise schaltet es sich einfach ab. :)
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Eisener_Jung and fraumoh

Mestalla

User
Beiträge
1.537
  • #3.203
Nach Politikern, die Mist bauen, muss man nicht lange suchen, nach solchen, die Fehler nach einem Tag auf ihre Kappe nehmen und korrigieren, schon.
 
  • Like
Reactions: koerschgen, Deleted member 26663 and IMHO

IMHO

User
Beiträge
14.574
  • #3.204
Ich finde es unerhört, dass die Bundesregierung nun auch noch den Comedians und Kabarettisten den Job streitig macht.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh and fafner

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #3.208
Und 'Shut up and obey' bitte nicht vergessen..
Und das schön abwechselnd.
Bis den Bundesverbänden der Dt. Industrie, der Automobilbauer und dem Zusammenschluss der deutschen Familienunternehmerinnen und Familienunternehmern gestern der Kragen endgültig platzte. Und plötzlich bewegte sich das Kabinett des Grauens.

Um mal nur die größeren Verbände der Dt. Wirtschaft zu nennen.
Den Hoteliers und kleinen GastronomInnen nützt es noch nix...
Kommt noch
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.165
  • #3.209
Es hat sich also im Prinzip gar nichts geändert, außer dass meine Mutter (hoffentlich) besser geschützt ist. Für alle anderen ist alles beim Alten geblieben.
Das deckt sich mit den Berichten aus allen Regionen. Offenbar trauen die ihrem eigenen Impftheater nicht über den Weg.
https://www.faz.net/aktuell/politik...flegeheimen-tests-trotz-impfung-17259665.html (Abo)

Mit dem Dauerlockdown ist es noch laaange nicht vorbei. Und wenn es vorbei sein könnte, dann hat es längst irgendwelche Monstermutanten, so daß das lustige Impfspiel von vorne losgeht. Big Pharma hat eine helle Freude daran. 💰💸🪙 Und natürlich immer mal wieder ein Popup-Milliardär wie der Herr Biontech. 🤫
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
NikiBerlin Dating-Tipps 2
D Single-Leben 213
Traumichnich Single-Leben 868
P Single-Leben 1
B Single-Leben 2