Lektion 1: Jemand der Ahnung von schottischem Whisky hat, würde niemals "Scotch" sagen.Muss jetzt mit dem Papa der Freundin meines Sohnes konkurrieren
Lektion 1: Jemand der Ahnung von schottischem Whisky hat, würde niemals "Scotch" sagen.
1. Ausgangssperre in Deutschland
![]()
Auf Streife während Ausgangssperre: Mannheim wird zur Geisterstadt
Die Corona-Infektionszahlen steigen drastisch! Seit Freitag gilt deshalb eine nächtliche Ausgangsbeschränkung.m.bild.de
quo vadis Deutschland?
Das heißt, den vulnerablen Personen nützt es gar nix. Ihr Pech ist ja grad das zu schwache Immunsystem. Wird also erwartbar wie bei der Grippeimpfung. Bei den Alten wirkt sie schlecht.Die Nebenwirkungen zeigen, „dass das Immunsystem arbeitet. Man sollte froh darüber sein.“
Das heißt, den vulnerablen Personen nützt es gar nix. Ihr Pech ist ja grad das zu schwache Immunsystem. Wird also erwartbar wie bei der Grippeimpfung. Bei den Alten wirkt sie schlecht.
Bei Euch in Östereichistan wollten sie mit den Massentests mindestens 60% der Leute abholen. Teilgenommen hat dann grad die Hälfte. Bin ja gespannt, wie es bei der Massenimpfung dann wird. Ich tippe mal: ähnlich.
Stehst Du ganz vorne also?nein, das wird das Gegenteil...
Stehst Du ganz vorne also?![]()
Gegenteil.....Kurz wäre für weniger Bürokratie bei der Impfstoffzulassung
Hab ich auch gehört. Fast 600 Tote täglich in D wegen Glühwein. Schrecklich.Ist doch auch schwierig wenn man auf "die EU" warten muss und währendessen Menschen beim Glühweinstand sterben.
Der Untertiel reicht ja. Rotzlöffel sind hochansteckend.Kann das einer lesen?
Hab ich auch gehört. Fast 600 Tote täglich in D wegen Glühwein. Schrecklich.
Der Untertiel reicht ja. Rotzlöffel sind hochansteckend.Das waren die aber schon immer, deshalb heißen sie ja so.
Am besten man sperrt sie alle ein und die Schulen zu, dann kann man noch ein paar Uralte retten.
![]()
Geh wenigstens damit auf den Bürgersteig, sonst stirbst du nicht mit Corona sondern bei einem schnöden Unfall.....Grad meiner Kollegin aus Berlin geschrieben dass ich den jetzt gleich auf der Strasse trink![]()
Geh wenigstens damit auf den Bürgersteig, sonst stirbst du nicht mit Corona sondern bei einem schnöden Unfall.....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Donau-Stammtisch | Single-Leben | 219 | |
![]() |
"Rheinland-Stammtisch" ... ? | Single-Leben | 864 | |
P | Single-Stammtisch im Rhein-Neckar-Dreieck | Single-Leben | 1 | |
B | Parship-Stammtisch? | Single-Leben | 2 |