Beiträge
310
Likes
0
  • #1

Stalking?

Hallo,

einige Erlebnisse bei Parship haben mich verunsichert. Ich bin Witwe, 53 Jahre, und hatte bisher drei "Dates". Bei den ersten beiden Männern, einem Manager und einem Hochschullehrer, stellte ich fest, dass diese von jemand geschickt wurden, der mir bekannt ist, jedenfalls bestritten sie das nicht. Das neue Profil des Professors wurde nach dem Date sofort vollständig gelöscht, das andere war inaktiv. Diese Vorgänge hatten mich schon misstrauisch gemacht. Ich ließ mich dann aber wieder zu einem Date überreden, und zwar von einem Künstler. Ich war gestern pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, er kam nicht. Er war seitdem nicht eingeloggt und reagiert nicht auf SMS oder E-Mail. Auch von den beiden anderen Männern erhielt ich trotz höflicher Nachfragen keine Erklärung. Es kam keinerlei Reaktion. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Habt Ihr Tipps für mich?

Mira