D

Deleted member 22408

U

Ursina60

Ihr Forumsdamen seid alle nur neidisch, dass wir in unserem nicht mehr ganz so jungen Alter bei jüngeren Damen keine so schlechten Chancen haben, geehrte @Mentalista
Und, wie sind umgekehrt Eure Chancen? :D
Umgekehrt ist es konkret so, dass ich schon einige male Männer getroffen habe, welche einiges Jünger sind und auch immer "Anfragen" von jüngeren Männern habe. Stellt euch vor, es gibt Männer, die auf lebenserfahrene Frauen stehen. Der Sex ist übrigens mit jüngeren Männern aufregender. (Dazu kannst du im anderen Thread nachlesen)

Wenn 20 Jahre jüngere Frauen auf ältere Männer und damit meine ich ü60 Männer stehen, dann meist, weil sie finanzielle Absicherung suchen :p.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Umgekehrt ist es konkret so, dass ich schon einige male Männer getroffen habe, welche einiges Jünger sind und auch immer "Anfragen" von jüngeren Männern habe. Stellt euch vor, es gibt Männer, die auf lebenserfahrene Frauen stehen. Der Sex ist übrigens mit jüngeren Männern aufregender. (Dazu kannst du im anderen Thread nachlesen)
Und, warum bist Du dann noch Single? :p
Wenn 20 Jahre jüngere Frauen auf ältere Männer und damit meine ich ü60 Männer stehen, dann meist, weil sie finanzielle Absicherung suchen :p.
'Meist', aber längst nicht alle, geehrte @Ursina60!
Die Statistik gibt es her, dass ich die Damen in der Kategorie 'meist' präzise und in aller Seelenruhe rauskanten kann.
Es bleiben dann immer noch genügend für meine weitere Auswahl übrig:D

U

Ursina60

D

Deleted member 22408

Weshalb weisst du a) dass ich eine reifere Dame bin
Durch die Zahl 60 und wegen des Schreibstils, geehrte @Ursina60!
Ich spüre es in Deinen Formulierungen.
Ich führe eine sehr befriedigende Freundschaft+
Sag ich doch, Single!
Mehr will ich nicht, da halte ich mir alle Beziehungs-Probleme vom Hals.
Das merkt man! Was man nicht hat, bereitet keine Probleme. Bei meinem Dacia Sandero macht mir die Klimaanlage auch keine Probleme.
Du hattest früher Beziehungen?
Wenn ja, warum bist Du so beziehungspessimistisch geworden?

U

Ursina60

Ich hatte eine sehr schöne 25-jährige Beziehung :), welche durch den Tod des Mannes jäh beendet wurde.