U

Ursina60

Weshalb nur erinnert mich Datinglusche an Walter aus der Sendung "Traumfrau..gesucht"? Wenn der nicht schon (glücklich?) verheiratet wäre, könnte echt der Gedanke aufkommen...

Wäre doch eine Idee für @Datinglusche in so einem Format mitzumachen. Vielleicht springt nebst der Frau noch ein wenig Geld raus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Eine weibliche Stimme und auch noch Südamerikanischen wäre es was für dich?
Auf alle Fälle, geehrte @Brasil!
Ja stimmt. Eine Südländische Frau möchte sicherlich versorgt werden Aber in welchem Hinsicht glaubst du denn?
Die Antwort habe ich: im Schlafzimmer.
Sonst ist der Kanditat aus dem Spiel.
Verprochen!!
Das ist ja nun das Selbstverständlichste! :D:D:D

D

Deleted member 22408

Weshalb nur erinnert mich Datinglusche an Walter aus der Sendung "Traumfrau..gesucht"? Wenn der nicht schon (glücklich?) verheiratet wäre, könnte echt der Gedanke aufkommen...

Wäre doch eine Idee für @Datinglusche in so einem Format mitzumachen. Vielleicht springt nebst der Frau noch ein wenig Geld raus.
Na klar, dass mir das nicht früher eingefallen ist:rolleyes:. Danke für die Erinnerung:). Passt ja wie die Faust aufs Auge:D:p:D:p.

U

Ursina60

Ich denke auch nicht, das DL mit einer netten Tasche, auf welcher der Name der Dame steht ans erste Date geht und ihr leckere Schokolade, Parfum oder ein nettes Kleidchen schenkt. Wenn du dir schon Tipps von Walter auf YouTube holst, dann müssten die Geschenke definitiv sein. Es soll ja Frauen geben, die sich von solchen netten Gesten einlullen lassen, somit würde die Chance für dich steigen.

A

*Andrea*

@Datinglusche
Meines Erachtens bist du noch viel zu wenig effizient! An deiner Stelle würde ich mir überlegen, einfach ab und zu eine Sprachnachricht Richtung Universum zu senden, mit einer Beschreibung, wer du bist (Achtung: deine Sparsamkeit nicht vergessen!) und was du suchst (also vor allem eine ausgeprägt weibliche Frau mit schwarzen, transparenten Strumpfhosen). Alles Weitere bringt dir dann die kosmische Energie automatisch... Weshalb so sinnlos Zeit verschwenden und Geld ausgeben für elektronische Kommunikationsmittel? ;)

U

Ursina60

@Datinglusche übrigens, du wärst vom Alter her genau in meinem Beuteschema und da ich weiter südlich wohne, kann ich all die Anforderungen, die du an eine Dame stellst, erfüllen.

A

*Andrea*

Ich denke auch nicht, das DL mit einer netten Tasche, auf welcher der Name der Dame steht ans erste Date geht und ihr leckere Schokolade, Parfum oder ein nettes Kleidchen schenkt. Wenn du dir schon Tipps von Walter auf YouTube holst, dann müssten die Geschenke definitiv sein. Es soll ja Frauen geben, die sich von solchen netten Gesten einlullen lassen, somit würde die Chance für dich steigen.
@Datinglusche übrigens, du wärst vom Alter her genau in meinem Beuteschema und da ich weiter südlich wohne, kann ich all die Anforderungen, die du an eine Dame stellst, erfüllen.
Du möchtest wohl Geschenke einheimsen! :rolleyes: