Parship

Administrator

Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

Turne bis zur Urne - oder bis zum nächsten Partner. Eine Studie besagt nun, dass sportliche Singles einen deutlichen Vorteil auf dem Markt haben. Bei Ihnen auch?

Bruce

User
AW: Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

Können Sie eine Quelle zur Studie angeben?

Heike

User

Das liegt im Auge des Betrachters.

faraway

User

aber ich kenn mich da nicht aus, dafür bin ich zu diskussionsfreudig.

Tim1987

User

Ich denke, das ist Geschmackssache. Ich zum beispiel stehe schon auf schlanke Frauen, aber sie müssen nicht jeden Tag Sport treiben.

ShenTe

User

Zitat von PARSHIP:
Turne bis zur Urne - oder bis zum nächsten Partner. Eine Studie besagt nun, dass sportliche Singles einen deutlichen Vorteil auf dem Markt haben. Bei Ihnen auch?

Mir ist ein Mann, der fähig ist Denksport zu meistern wichtiger, als ein Waschbrettbauch.

Zitat von PARSHIP:
*leider* nein, auch wenn ich immer wieder mit dem hinweis angeschrieben werde, dass ich "ach so sportlich" sei (mann liest bei mir "sportarten" wie yoga, wandern/spazieren, joggen, schwimmen, velofahren + häufig + schlank). hab überlegt, "no sports" gesucht ins profil reinzuschreiben, aber wegen der unliebsamen assoziationen drauf verzichtet... ich setze bei männern andere prioritäten, würde es jedoch gegebenenfalls in kauf nehmen, wenn er sport treibt. im sinne eines aktes der selbstfürsorge könnte ich es akzeptieren. doch "heiss begehren" tue ich was anderes... (w, 47)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Susi3000

User

Zitat von PARSHIP:
... Eine Studie besagt nun, dass sportliche Singles einen deutlichen Vorteil auf dem Markt haben...

Ich würde mich freuen wenn bei Bezug auf Studien oder Umfragen auch eine Quellenangabe beigefügt ist. Für mich ist es wichtig die Rahmenbedigungen zu kennen.
LG

nuit

User

in maßen. ehrgeizige hobby-leistungssportler turnen mich eher ab.
(und über geschmack lässt sich ja nicht streiten :) ).