Beiträge
525
Likes
9
  • #1

Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

Turne bis zur Urne - oder bis zum nächsten Partner. Eine Studie besagt nun, dass sportliche Singles einen deutlichen Vorteil auf dem Markt haben. Bei Ihnen auch?
 
Beiträge
162
Likes
0
  • #2
AW: Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

Können Sie eine Quelle zur Studie angeben?
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #3
AW: Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

Das liegt im Auge des Betrachters.
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #6
AW: Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

aber ich kenn mich da nicht aus, dafür bin ich zu diskussionsfreudig.
 
Beiträge
127
Likes
4
  • #7
AW: Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

Ich denke, das ist Geschmackssache. Ich zum beispiel stehe schon auf schlanke Frauen, aber sie müssen nicht jeden Tag Sport treiben.
 
Beiträge
11
Likes
0
  • #8
AW: Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

Zitat von PARSHIP:
Turne bis zur Urne - oder bis zum nächsten Partner. Eine Studie besagt nun, dass sportliche Singles einen deutlichen Vorteil auf dem Markt haben. Bei Ihnen auch?
Mir ist ein Mann, der fähig ist Denksport zu meistern wichtiger, als ein Waschbrettbauch.
 
Beiträge
457
Likes
0
  • #9
AW: Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

Zitat von PARSHIP:
*leider* nein, auch wenn ich immer wieder mit dem hinweis angeschrieben werde, dass ich "ach so sportlich" sei (mann liest bei mir "sportarten" wie yoga, wandern/spazieren, joggen, schwimmen, velofahren + häufig + schlank). hab überlegt, "no sports" gesucht ins profil reinzuschreiben, aber wegen der unliebsamen assoziationen drauf verzichtet... ich setze bei männern andere prioritäten, würde es jedoch gegebenenfalls in kauf nehmen, wenn er sport treibt. im sinne eines aktes der selbstfürsorge könnte ich es akzeptieren. doch "heiss begehren" tue ich was anderes... (w, 47)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
81
Likes
1
  • #10
AW: Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

Zitat von PARSHIP:
... Eine Studie besagt nun, dass sportliche Singles einen deutlichen Vorteil auf dem Markt haben...
Ich würde mich freuen wenn bei Bezug auf Studien oder Umfragen auch eine Quellenangabe beigefügt ist. Für mich ist es wichtig die Rahmenbedigungen zu kennen.
LG
 
Beiträge
859
Likes
77
  • #11
AW: Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

in maßen. ehrgeizige hobby-leistungssportler turnen mich eher ab.
(und über geschmack lässt sich ja nicht streiten :) ).

wichtig ist mir, dass ein mann auf sich achtet und seine gesundheit und seinen körper nicht vernachlässigt. das beinhaltet für mich moderate bewegung/ sport.
 
B

Blümchen_geloescht

  • #12
AW: Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

Ich habe nichts gegen sportlich aktive Menschen. Bin selbst auch bemüht, mich diesbezüglich des öfteren zu betätigen. Dennoch kann ich es auch mal ganz bewußt lassen, das heißt ich zwinge mich nicht dazu, wenn mir wirklich nicht danach ist.
Ich finde, das man schon auf sich achten und sich auch regelmäßig bewegen sollte, aber ich möchte keinen Partner der täglich stundenlang mit verschiedensten sportlichen Aktivitäten beschäftigt ist. Wenn dann alles in Maßen. Mir ist wichtig, das auch Zeit für andere schöne Dinge im Leben bleibt.
 
Beiträge
39
Likes
0
  • #13
AW: Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

Also sportliche Singles sind natürlich beliebt es kommt da aber ganz stark auf den Sport an. Erst gestern habe ich es wieder erleben dürfen ein Stark trainierter Mann betritt den Laden alle Frauen gleich Bow geil wie toll. Als ich dann meine Arbeitskolleginnen darauf hinwies das sie mal auf die Oberweite des Mannes achten sollen fragten sie mich warum? Ich habe dann geschwiegen, bin Ja Gentleman:). Aber Ihr könnt es euch ja denken. Das finde ich nicht gerade sexy naja nun stehe ich ja auch nicht auf Männer:). Aber jedem das seine.

Ich selber betreibe seit mehreren Jahren Kampfsport bin daher auch durch Trainiert bin halt nur nicht so Muskulös da es auf Wendigkeit und Geschwindigkeit ankommt. Aber dieser Sport kommt bei Frauen irgendwie nicht gut an. Zumindest Mauern die meisten dann sofort.

Es wäre natürlich toll wenn ich eine Partnerin finden würde die sich auch ein wenig für Sport
Interessiert und vielleicht sogar auch noch für Kampfsport. Aber diesen Traum habe ich aufgegeben.


Grüße: Yamagata83
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #14
AW: Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

Wenn mir etwas fast genauso auf die Nerven geht wie die "Politik", dann ist es der "Sport".
 
Beiträge
76
Likes
10
  • #15
AW: Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?

ja, nicht wahr? Man gerät nicht nur in äußerst unästhetischen Schweiß dabei, sondern es gibt auch wesentlich elegantere Methoden, sich die Gesundheit zu ruinieren.