Administrator
Sportliche Singles sind heiß begehrt - wirklich?
Turne bis zur Urne - oder bis zum nächsten Partner. Eine Studie besagt nun, dass sportliche Singles einen deutlichen Vorteil auf dem Markt haben. Bei Ihnen auch?
den spruch kannte ich noch nicht. aber was wenn jemand nicht verbrannt werden will? turne bis zum sargdeckel? rolle rückwärts?Zitat von PARSHIP:Turne bis zur Urne
Zitat von Freitag:den spruch kannte ich noch nicht. aber was wenn jemand nicht verbrannt werden will? turne bis zum sargdeckel?
rolle rückwärts?
Zitat von PARSHIP:Turne bis zur Urne - oder bis zum nächsten Partner. Eine Studie besagt nun, dass sportliche Singles einen deutlichen Vorteil auf dem Markt haben. Bei Ihnen auch?
*leider* nein, auch wenn ich immer wieder mit dem hinweis angeschrieben werde, dass ich "ach so sportlich" sei (mann liest bei mir "sportarten" wie yoga, wandern/spazieren, joggen, schwimmen, velofahren + häufig + schlank). hab überlegt, "no sports" gesucht ins profil reinzuschreiben, aber wegen der unliebsamen assoziationen drauf verzichtet... ich setze bei männern andere prioritäten, würde es jedoch gegebenenfalls in kauf nehmen, wenn er sport treibt. im sinne eines aktes der selbstfürsorge könnte ich es akzeptieren. doch "heiss begehren" tue ich was anderes... (w, 47)Zitat von PARSHIP:
Zitat von PARSHIP:... Eine Studie besagt nun, dass sportliche Singles einen deutlichen Vorteil auf dem Markt haben...
Blümchen_geloescht
Löwefrau_geloescht
Zitat von Schreiberin:Hallo Faraway !!
Ja, das kann ich gut verstehen... Sollen sie uns doch alle in Ruhe lassen, diese arroganten von oben herab Wichtigtuer, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben !!!))
Zitat von Schreiberin:P.S. : Vielleicht sollte man differenzieren zwischen "sportlich sein" und "Sport treibend"...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 | |
![]() |
Nerd-Alert - Computerspiele für Singles und Nicht-Singles | Single-Leben | 210 | |
A | "Hier gibt es fast nur sportliche Männer" | Dating-Tipps | 199 | |
T | Wie lernt man bei Parship eine wirklich sportliche Frau kennen? | Expertenrat | 17 | |
T | sportliches Aussehen und Beweglichkeit... ??? | Love Facts | 108 |