cello17

User
Beiträge
1
  • #1

Sportlerin gesucht...

Sport ist für mich ein so wichtiger Bestandteil meines Lebens, dass ich diesen gerne mit meiner zukünftigen Partnerin teilen würde. Ich bin sicher, dass es solche Damen gibt! Nur wie identifiziere ich diese in den Partnervorschlägen, oder wie kann ich effizient nach diesen Damen suchen?
Danke!
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #2
@cello17
Du könntest die Profile favorisieren, in denen die Damen viel über Sport kommunizieren.
Sei es im freien Text oder bei den Hobbys.

Auch Deinen eigenen frei gestaltbaren Text könntest Du entsprechend sportfokussiert gestalten.

Nicht immer geht aus den Profilen hervor, ob der Sport wirklich Lebensbestandteil ist oder nur aus "Imagegründen" bei Hobbys genannt wird. Das musst Du dann erfragen.
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #3
Ich denke das käme darauf an welche Sportarten du gemeinsam mit deiner künftigen Partnerin betreiben willst und welches Niveau du erwartest.
Dazu wirst du deine Kandidatinnen wohl selbst fragen müssen.Sport wäre in deinem Fall ohnehin ein wichtiges Gesprächsthema. Wenn du es im Anschreiben bereits zur Sprache bringst und positive Resonanz erhältst sollte es eigentlich in die richtige Richtung laufen.