Beiträge
202
Likes
0
  • #16
@Mil
bin mir nicht ganz sicher; ich bin ziemlich gut trainiert, und ich mache mir gedanken, ob ein herr, der ein mäßiges niveau hat (was mich absolut nicht stört, ich laufe gern mit), sich aber nicht VON SELBER unter druck setzt, weil eben der mann überlegen sein "sollte"..
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #17
Das Problem habe ich auch schon erlebt. Inzwischen bin ich soweit, daß ich persönlich es komplett ablehne, mit einem potentiellen Partner gemeinsam Sport zu machen. Es führt zu nichts außer zu Streß und vermeintlichen Machtkämpfen.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #18
vialavita,
dann ist es doch ein guter test. du erfährst, ob du es mit einem mann zu tun hast, der so drauf ist, daß er es nicht aushalten kann, in so einer sache wie einer ganz speziellen sportart mal unterlegen zu sein. als frau würde ein solcher mann bei mir minuspunkte bekommen. und einer, der gut mit der situation umgehen kann, pluspunkte.
 
Beiträge
490
Likes
121
  • #19
AW: Sport zum ersten Date (ja: Sport; und es ist NICHT Sport im Bett gemeint :)

Sport...das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin.
Vielen Dank für die Idee.
Eine kleine Kanutour auch nicht schlecht um feststellen zu können wie es mit der Abstimmung
funktioniert.
Einmal, wir kannten uns schon besser, durfte ich auf dem Tandem mit. Ich hatte echt ein wenig bedenken, ob ich damit zurechtkomme die Verantwortung, das selbst den Weg bestimmen abgeben zu können. Es war wunderbar und ich hab einfach nur den zusätzlichen Motor geliefert.
Kletterhalle, da finde ich das Ambiente nicht so prickelnd und ob ich mich da sichern lassen
würde????
Ja, Sport definitiv eine gute Möglichkeit sich kennen zu lernen...auch beim ersten Date.
 
Beiträge
113
Likes
14
  • #20
AW: Sport zum ersten Date (ja: Sport; und es ist NICHT Sport im Bett gemeint :)

..habe ich schon gemacht und finde ich gut, z.B. Radeltour zu einem Biergarten oder einem Ausflugslokal! Dann sieht man gleich, ob das mit dem sportlich stimmt oder "man" nach 20km atemlos vom Rad kippt und im Biergarten hat man genug Zeit zum plauschen.
Und wegen verschwitzt - also mal ehrlich - so nah komme ich jemandem beim ersten Date nicht, dass mich das nun stören würde!