Spiritualität

Hallo Leute:))

Irgendwie vermisse ich hier Männer die einen gesunden Draht zur Spiritualität haben? Ist leider in vielen Profilangaben nicht ersichtlich....Ich bin zwar nicht wirklich sehr aktiv auf der Suche da ich eigentlich mit mir selber sehr zufrieden bin und beschlossen habe, sollte ich wieder eine Beziehung eingehen, dann muss es jemand sein der was in diesem Bereich genauso auf der selben Wellenlänge schwimmt wie ich...nur das ist wie die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen ggg. Geht es noch wem so?

lg
Gabsi

AW: Spiritualität

Zitat von Gabsi:
Hallo Leute:))

Irgendwie vermisse ich hier Männer die einen gesunden Draht zur Spiritualität haben? Ist leider in vielen Profilangaben nicht ersichtlich....Ich bin zwar nicht wirklich sehr aktiv auf der Suche da ich eigentlich mit mir selber sehr zufrieden bin und beschlossen habe, sollte ich wieder eine Beziehung eingehen, dann muss es jemand sein der was in diesem Bereich genauso auf der selben Wellenlänge schwimmt wie ich...nur das ist wie die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen ggg. Geht es noch wem so?

lg
Gabsi
Liebe ist so etwas wie eine Brücke. Selbe Wellenlänge bedeutet Resonanz und Resonanz bringt - Gleichschritt in der Volksgesundheit - Brücken zum Einsturz.
Google mal über "Resonanzkatastrophe".
Ich weiß, die Esoteriker haben es mit der Resonanz. Deswegen ist es auch kein Wunder, daß ihnen immer befohlen wird, allein mit sich selbst am glücklichsten zu sein.

Spiritualität und Sprache

Ich weiß nicht, ob ich einen Draht zur Spiritualität habe, wünsche mir aber auf jeden Fall eine Partnerin, die zumindest einen gesunden Draht zur deutschen Sprache hat.

Gibt es übrigens einen kranken Draht?

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
L Beziehung 96