Schneefrau

User
Beiträge
205
  • #1

Spiel: Welche Attribute beschreiben deinen Vorposter am treffendsten?!

Hallo zusammen!

Nachdem in anderen Themen bereits mehrfach über die 3 Attribute, die man in seinem Parship-Profil aussuchen kann, sowie deren Wirkung und Interpretation diskutiert wurde, möchte ich ein passendes Spiel beisteuern :p

Was ist gefragt?

Wähle aus folgender Liste die drei Attribute, die deiner Meinung nach deinen Vorposter am treffendsten beschreiben:
egoqgh77.png

Erläutere/begründe deine Wahl.

Bei der Attributauswahl darf man sich gerne kreativ etwas bei den Haaren herbeiziehen (z.B. kann man sich auf den gewählten Nick, Avatar, Beitragszahl, .. beziehen und dazu lustig assoziieren :D) oder aber eine tatsächliche (wertschätzende!) Einschätzung der Person durch den gewonnenen Eindruck loswerden.
Achja: Sollte eigentlich klar sein, aber ich erwähne es vorsichtshalber...das Spiel ist nicht dafür gemacht, andere zu beleidigen oder abzuwerten.
Wer auf diese Weise seine miese Laune (oder was auch immer ihn sonst dazu bringt, sich so zu verhalten) hier loswerden will, wird freundlich dazu aufgefordert, den Thread wieder zu verlassen :)

Dann mal los!
Ich bin gespannt, wie unterschiedlich wir die Attribute interpretieren und zuordnen werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Pueppchen, XX, Tone und 3 Andere

Sweclane

User
Beiträge
240
  • #2
Du bist:

Unkonventionell, weil dir ein ungewöhnliches Spiel eingefallen ist

Sensibel, weil du eindringlich (danke!) auf Wertschätzung als Regel bestehst

Sehr attraktiv, weil Katzen einfach wunderschön sind
 
  • Like
Reactions: Pueppchen, XX, Schneefrau und 2 Andere

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #3
@Sweclane ist
  • sehr attraktiv (Avatar)
  • humorvoll (Beschreibung der Stadtmenschen)
  • spontan (macht als erste mit ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schneefrau, Pueppchen, XX und ein anderer User

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #4
@fafner
  • unkonventionell (hat seine eigene Einstellung und steht dazu)
  • gebildet (ist halt so mein Eindruck)
    jetzt wird es schwierig, ich würde sagen
  • zuverlässig
 
  • Like
Reactions: Schneefrau, Pueppchen, XX und 2 Andere

rac

User
Beiträge
210
  • #5
@fafner
  • junggeblieben (Avatar mit Brille hilft immer:D)
  • sportlich (im Tastaturhämmern)
  • zuverlässig (bei jedem Spaß dabei)
 
  • Like
Reactions: Schneefrau, Pueppchen and fafner

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #6
@Inge21
- einfühlsam - hat zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte parat
- weltoffen - kann mit vielen Generationen mithalten
- galant - ist einfach eine Dame :D
 
  • Like
Reactions: Schneefrau, Pueppchen, XX und 2 Andere

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #7
@Sevilla21
* attraktiv (ich meine, schaut euch den Bart an. Rawrrrr!)
* sportlich (eine Tänzerin! Hurra!)
* lebhaft (Oh ja. Da gibt's immer was zu erzählen)
 
  • Like
Reactions: Schneefrau, Pueppchen, XX und ein anderer User
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #8
@tigersleep ist:
- temperamentvoll (wenn nicht der Tiger, wer sonst)
- einfühlsam (passt Avatar an die ihm zu Füßen liegenden Frauenscharen an)
- und humorvoll (so viele Posts kann ich nicht auf einmal zitieren)
 
  • Like
Reactions: Schneefrau, Pueppchen, XX und 4 Andere

Wildflower

User
Beiträge
847
  • #10
aberbittemitsahne ist,

- extrem humorvoll, schade, dass Du eine Frau bist. So wünschte ich mir einen Partner.
- wahrscheinlich noch jung genug, um bald ' DEN Passenden' zu finden.
- ......und auch noch ein ziemlicher Neuling hier im Forum, wie ich.
 
  • Like
Reactions: Schneefrau and aberbittemitsahne
D

Deleted member 21128

Gast
  • #11
Ihr habt @rac übersprungen...:
- junggeblieben (ein kleiner rac-ker)
- spontan (sonst würde er hier nicht gleich mitmachen)
- unkonventionell (er würde sogar Vegetarier werden...;))

@Wildflower
- romantisch ("Remember when", Alan Jackson)
- galant (mit dem Kompliment an @aberbittemitsahne )
- humorvoll (weil sie ihr Lachen gerne mit anderen teilt)
 
  • Like
Reactions: Schneefrau, Pueppchen, tigersleep und 3 Andere
X

XX

Gast
  • #12
@WolkeVier ist

- sehr attraktiv
ich habe eine Schwäche für Männer in Anzügen

- galant
er zeigt sich den Frauen hier immer sehr zuvorkommend und wertschätzend

- einfühlsam
er versucht sich immer in die Situationen anderer hineinzuversetzen :)
 
  • Like
Reactions: Schneefrau, Frau M, Pueppchen und 4 Andere

Schneefrau

User
Beiträge
205
  • #13
@XX wirkt auf mich
  • temperamentvoll (dein Feuer kommt selbst durch einfache Texte durch :p)
  • humorvoll (kann auch über sich selbst lachen)
  • sehr attraktiv (ein X hätte schon gezeigt, dass sie DIE EINE und der Hauptgewinn schlechthin ist, aber sie nennt sich nicht umsonst XX :eek:)
 
  • Like
Reactions: XX and Pueppchen
D

Dr. Bean

Gast
  • #14
Wurst, Beer und Cognac !
 
  • Like
Reactions: Schneefrau

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #17
@Schneefrau ist:
attraktiv - weil sie mir schon in den ersten Posts durch ihre ausführlichen, gut geschriebenen und durchdachten Posts auffiel. Wenn die Attraktivität sogar durch blosses Schreiben erkennbar wird, muss sie wirklich extrem hoch sein! :)
liebevoll - weil sie sich immer um alle kümmert, die sich mit ihren Problemen ans Forum wenden und ellenlange Texte extra für sie verfasst (für mich auch schon, danke!)
familiär - so stelle ich sie mir zumindest vor. Immer um alle besorgt, immer darauf achtend, wie es allen geht und die Familie zusammenhaltend.
 
  • Like
Reactions: XX, Schneefrau, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Dr. Bean

Gast
  • #18
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #19
Bohne, Du spamst....
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #20
sorry, bin weiblich heute

*skip me*
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #25
ok ich versuchs:

Attribute von Frauen:

- schn
- nööö
- rantamtam

War doch gar nicht schlecht für den Anfang ?!
 
  • Like
Reactions: Schneefrau

Schneefrau

User
Beiträge
205
  • #26
Tststs :D
Ich arbeite mich jetzt der Reihe nach an euch ab.
Naja, fast der Reihe nach, Ariadne darf zuerst, weil sie mitgespielt hat (und mich mit ihrem Post erröten ließ) :p <3

@Ariadne_CH
Auf mich wirkst du
  • zuverlässig, weil du immer da bist, wenn jemand nach dir fragt und dich auch unbequemen Fragen stellst anstatt auszuweichen
  • liebevoll, weil deine Herzlichkeit quasi durch deine Zeilen hervorströmt und du dir darum Gedanken machst, welche Auswirkungen dein Verhalten/Handeln auf andere hat
  • sensibel, weil du dich verletzlich zeigst und dir erlaubst, mitzufühlen

@Dr. Bean
Auf mich wirkst du
  • sensibel, weil du dich aktiv mit dir und deiner Umwelt auseinandersetzt und es dich nicht kalt lässt, was dir widerfährt/-fahren ist
  • sportlich, weil du im Köln-Thread einiges von deinen sportlichen Aktivitäten zu berichten wusstest/weißt
  • familiär, weil du deine Saufkumpanen nie im Stich lässt!

@Pueppchen
Auf mich wirkst du
  • selbstbewusst, weil du zu deinen Meinungen stehst und dich nicht unterkriegen lässt, auch wenns Gegenwind gibt
  • humorvoll, weil du dich selbst "Pueppchen" genannt hast - dafür braucht es Humor!
  • zielstrebig, weil du weißt, was du (nicht) willst und auch, wie du dein Ziel erreichst

@Sevilla21
Auf mich wirkst du
  • sehr attraktiv, weil ich - von dem, was ich über dich weiß - mich wahrscheinlich in dich verlieben würde, wenn ich auf Frauen stünde, hrhr :D
  • lebenslustig, weil du für jeden Spaß zu haben und offen für Neues bist
  • romantisch, weil du an die Liebe glaubst und dich dabei nicht beirren lässt
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Lilith888, XX und 2 Andere

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #28
Die dämliche Bohne ruiniert auch jeden Thread hier.
 
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #29
Jedes Böhnchen macht ein Tönchen.
Allerdings steht dämlich auch nicht unbedingt auf der obigen Attributsliste, @fafner, auch wenn es mal lustig wäre, wenn PS da mehr Gestaltungsspielraum einbauen würde. Weg von der ständigen marktschreierischen Selbstanpreisung mit vollmundigen Positivattributen, hin zu mehr Real Life ;) :p
 
  • Like
Reactions: Strandläufer, Sevilla21, Ariadne_CH und 3 Andere