Spezielle Beratung nötig (36)!

Huhu,
meine Wenigkeit, 36 jahre alt, sucht altersentsprechende Beratung.
Keine Tipps von 20 bis 30, auch nicht von 40+.! Das wird nicht dem entsprechen was ich zu suchen vermag.
Mein Ziel ist es ein Profil zu haben was meine Wunschliste erfüllt, welche ich an eine Partnerin stelle. Ohne dabei Damen und Ladies herabzuwürdigen oder negativ zu verurteilen welche nicht meinem Wunschpartner entsprechen.

Also um es auf den Punkt zu bringen: Eine echte Herausforderung wartet hier!

Hintergrund: Katastrophendates, KatastrophenbeziehungeJ, und falsche Hoffnungen die nicht erfüllt werden konnten.

Zu meinen Kriterien:
Sie sollte positiv humorvoll sein. Nicht jemande die nur lachen kann wenn die Witze stumpf waren. Oder jemand sich verletzt hat!

Sie muss um die Ecke denken können. Ich finde Personen anstrengend, welche nicht 1 und 1 zusammen zählen können.

Sie muss noch ein bisschen Selbstvertrauen besitzen. Was hier bei Parship glaube unfassbar schwierig zu finden ist. Entweder ich treffe auf utopische Selbstverliebtheit. Oder total zerstörte Persönlichkeiten...

Sie muss wissen was sie wirklich will. Und dazu stehen. Ich möchte keine die alles tut um einem zu Gefallen. Lieber möchte ich ihr gefallen!

Sie muss schlank sein. Ich bin sportlich drahtig. Also möchte ich keinen Berg neben mir liegen haben. Hatte ich schon, finde ich nicht attraktiv!

Negative Kommentare auf meine Einstellung könnt ihr an Witwe Bolte schicken. Oder die Frau Schwarzer. Spart sie euch hier weg und schluckt sie runter. Ihr amüsiert mich damit nur ungewollt.

Ernstgemeinte kontruktive Kritik ist willkommen, wenn auch ein Verbesserungsvorschlag direkt mit dabei ist.

Und danke im Voraus!

Und nein, ich will keine umwerfende Schönheit! Nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre haben sehr schöne Frauen hier bei Parship die schlimmsten Macken!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Also ich persönlich finde dein Profil recht öde. Teilweise zu viel zum lesen, und nicht gerade lustige Antworten. Alleine wenn ich schon lese: ohne was kann ich nicht leben... Dich. Schlimmste Antwort überhaupt.
Und was ist schräg an Tee?
Du scheinst sehr selbstverliebt zu sein und ziemlich eingebildet und von dir selbst überzeugt. Alleine der Vergleich mit Brad Pitt und George Clooney. Frau sucht hier nen Mann, keinen Arroganten Clown. Du vermittelst das Gefühl die Welt dreht sich nur um dich und Frau ist nur ein Accessoire.
Nur meine Meinung. Sorry!!!!

D

Deleted member 23363

Zu meinen Kriterien:
Sie sollte positiv humorvoll sein. Nicht jemande die nur lachen kann wenn die Witze stumpf waren. Oder jemand sich verletzt hat!

Sie muss um die Ecke denken können. Ich finde Personen anstrengend, welche nicht 1 und 1 zusammen zählen können.

Sie muss noch ein bisschen Selbstvertrauen besitzen. Was hier bei Parship glaube unfassbar schwierig zu finden ist. Entweder ich treffe auf utopische Selbstverliebtheit. Oder total zerstörte Persönlichkeiten...

Sie muss wissen was sie wirklich will. Und dazu stehen. Ich möchte keine die alles tut um einem zu Gefallen. Lieber möchte ich ihr gefallen!

Sie muss schlank sein. Ich bin sportlich drahtig. Also möchte ich keinen Berg neben mir liegen haben. Hatte ich schon, finde ich nicht attraktiv!

Dieser eierlegende Woll-Milch-Sau würde ich auch gern begegnen. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
3x Tee, 3x leckeres Essen. Nicht so optimal.

Zum Rest enthalte ich mich, da ich erst überlesen hatte, dass du nur Tipps aus einer eingeschränkten Altersgruppe möchtest, aber das s.o. fiel mir auf, daher nur so als Info.

Erstmal danke für deine konstruktive Kritik.

Zum krisitieren gehört aber auch ein Verbesserungsvorschlag. Hast du was?