Oder, wie mal jemand schrieb: "Ich kann jede haben, die mich will. Aber selbst das vermassel' ich noch."Zitat von IMHO:Neuestes Motto: "Mich kriegt nicht jede. Ich bin etepeteterosexuell"
Oder, wie mal jemand schrieb: "Ich kann jede haben, die mich will. Aber selbst das vermassel' ich noch."Zitat von IMHO:Neuestes Motto: "Mich kriegt nicht jede. Ich bin etepeteterosexuell"
Zitat von IMHO:"Ich bin etepeteterosexuell"
Und?Zitat von Suxxess:Und jetzt nicht lange quatschen ich muss zu meinem Parship Daten, wünscht mir Glück.![]()
Zitat von Suxxess:Zuerst hat sie sich mit Händen und Füßen geweigert den anzunehmen, heute gab es ein Danke dafür ... Frauen!!![]()
Zitat von Suxxess:Nettes Mädel, Blitz ist ausgeblieben aber werden uns wohl wieder sehen. Mal schauen, ich habe ihr einen Regenschirm gekauft weil sie meinte sie hätte keinen. So von wegen ich kann zuhören als nette Geste halt. Zuerst hat sie sich mit Händen und Füßen geweigert den anzunehmen, heute gab es ein Danke dafür da sie heute in einen Regen kam. Frauen!!
Beim Bügeleisen hätte ich es ja verstanden und vielleicht hätte sie sich über etwas persönlicheres mehr gefreut, aber bin halt ein Kerl und praktisch veranlagt.
Poah! Frauen! So seid ihr, haben wir's doch gewusst! ;-)Zitat von Vizee:Ich müsste das dann mal testen und fallen lassen, dass ich keinen Ferrari habe....
Genau das kam auch, nur mit einer YachtZitat von Vizee:Ich müsste das dann mal testen und fallen lassen, dass ich keinen Ferrari habe....xD (So ein Spruch wäre da von mir gekommen, wenn Du mit dem Regenschirm angekommen wärest) Und nen Regenschirm kann man doch getrost annehmen. Immerhin hast Du Ihr ja keinen teuren Schmuck gekauft.
Die nächsten 2 Wochenenden sind schon verplant und das unter der Woche ist zeitlich zu knapp um von meiner Arbeitsstelle dort hinzukommen ohne frei nehmen zu müssen. Aber ich denke schon, dass ich das wiederholen werde.Zitat von Vizee:Gehst Du denn auch weiterhin zum Speed-Dating? Nimm dohc mal IMHO mit und ihr geht zusammen (schmunzel)
Siehste! Siehste! ;-)Zitat von Suxxess:Genau das kam auch, nur mit einer Yacht![]()
Zitat von Andre:Poah! Frauen! So seid ihr, haben wir's doch gewusst! ;-)
Also du, hör mal...die hat doch Humor. Die Antwort von der gefällt mirZitat von Suxxess:Genau das kam auch, nur mit einer Yacht.
Das sind Fragen, bei denen ich Angst bekomme. Ist das ein Muß für dich oder auch für den Zukünftigen? also, soll er auch Eis mit der Waffel essen müssen? Wenn nicht, dann hat er keine Chance bei dir?Zitat von Vizee:Isst du dein Eis lieber im Becher oder in der Waffel? (Waffel beim Bällchen Eis ist ein MUSSSSS).
Zitat von Vizee:Der Blitz hat einen mit 15 getroffen
Zitat von Sabina:Das sind Fragen, bei denen ich Angst bekomme. Ist das ein Muß für dich oder auch für den Zukünftigen? also, soll er auch Eis mit der Waffel essen müssen? Wenn nicht, dann hat er keine Chance bei dir?
Bitte lacht nicht, aber ich erlebe so oft Suchende, die ganz genau festgelegte Kriterein haben, ohne die sie nicht wollen. Das ist etwas dem ich mich nicht gerne aussetze. Die müssen dies, die müssen das haben oder machen. Ich weiß nicht wie man das alles in einer Person finden will. Haarlänge, Augenfarbe, Stimme, Kleidung, Beruf, Sportarten, Anzahl der Telefonate, alles wird definiert.
Nein, wird man wahrscheinlich nicht. Bzw. die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.Zitat von Sabina:Ich weiß nicht wie man das alles in einer Person finden will. Haarlänge, Augenfarbe, Stimme, Kleidung, Beruf, Sportarten, Anzahl der Telefonate, alles wird definiert.
Zitat von chiller7:Was mich wunderte war, dass da sehr schöne Frauen dabei waren, mit guten Berufen. Was macht man nicht alles aus Verzweiflung habe ich mich gefragt.
Gast
Gast
Zitat von Suxxess:So war nochmal da, diesmal die Gesprächstipps umgesetzt. Diesmal gab es bei der Bewertung auch mehr Punkte beim Gespräch. Nur scheinbar gehen viele Frauen meistens zu zweit oder in einer Gruppe zum Speeddating nur um das mal erlebt zu haben. Wirklich Interesse dort einen festen Freund zu finden habe ich nicht erkennen können.
Naja eine Erfahrung ist man reicher, aber auch da darf man nicht zuviel erwarten.
das kommt bestimmt total gut an. Ist mal was anderes als so eine Salafistenbibel, wie sie einem sonst so in der Fussgängerzone angedreht wird.Zitat von Suxxess:Ich habe eh wieder eine neue Idee von der ich mir mehr Chancen im RL verspreche. Ich will mir ggf. Gewinnkarten im Visistenkartenformat drucken lassen, sprich es gewinnt die Frau mit der tollsten Ausstrahlung. Der Gewinn ist ein Essen mit mir in einem Lokal ihrer Wahl. Ich glaube schon, dass dies eine sympathische Kernlernmethode wäre. Ideal für den Bus / Bahn
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
V | Profiltipps - eure Meinung ist erbeten | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Bitte um eure Meinung | Profilberatung | 1 | |
S | Eure Meinung | Single-Leben | 26 | |
K | Profilberatung - freu` mich auf eure Anregungen :-) | Profilberatung | 4 | |
S | Eure ehrliche Meinung ist gefragt... | Profilberatung | 2 |