Beiträge
179
  • #1

Spectaculum HH-Öjendorf, 05.+06.09.2015

Hat hier jemand Lust am nächsten Wochenende mit nach Hamburg-Öjendorf auf das mittelalterliche Spectaculum zu gehen?

http://spectaculum.de/termine/hamburg/

Ganz alleine ist irgendwie ja auch doof ;)
 
Beiträge
540
  • #3
Ich hätte auch Lust dazu, bin aber am Samstag auf einem Geburtstag und bleibe bis Sonntag oder Montag früh.
Schade, mhm... sollte ich das schreiben oder ... das wäre dann aber privat :)

Brüche scheinen zur Zeit öfter vorzukommen...
Gute Besserung flower_sun.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
179
  • #4
flower_sun, das mit Süddeutschland ist natürlich ein Entfernungsproblem - das mit dem gebrochenem Haxen (gute Besserung!) eher weniger. Da wäre bestimmt ruckzuck eine Sänfte gebastelt und du als Burgfräulein durch die Gegend getragen....... lach!

Chaos, das klingt ja einem mächtigen Gelage -pruuuust- Geburtstag am Samstag und dann Erholungspause bis Montag -lach-