Fischemann

User
... mal ganz ehrlich, das ist doch ein richtiges "Frauending" oder? Es steht bei fast jeder Frau im Profil an irgendeiner Stelle (meistens beim "Datevorschlag").

... jetzt erzählt mir nicht, bei Kerlen steht das auch ständig drin? Da steht vermutlich der Besuch im Biergarten drin oder? :D

Also bei mir war es immer so, dass meine Partnerinnen bis auf eine Person sportlich wesentlich inaktiver waren als ich.

MonDieu

User
"mehrere" Telefonate mache ich erst gar nicht. Maximal eines. Wird dann kein Date vereinbart, ist mir meine Zeit zu schade für weitere Telefonate, wenn ihm eines nicht reicht, um mich sehen zu wollen.

Dreamerin

User
"mehrere" Telefonate mache ich erst gar nicht. Maximal eines. Wird dann kein Date vereinbart, ist mir meine Zeit zu schade für weitere Telefonate, wenn ihm eines nicht reicht, um mich sehen zu wollen.
Na ja, manchmal kann es aber auch an den "Umständen" liegen oder an der Entfernung. Es kann ja auch nach dem ersten Telefonat ein Treffen vereinbart worden sein und die Zeit bis dahin wird mit weiteren Telefonaten überbrückt.

• Like
Reactions: Deleted member 21128

MonDieu

User
Na ja, manchmal kann es aber auch an den "Umständen" liegen oder an der Entfernung. Es kann ja auch nach dem ersten Telefonat ein Treffen vereinbart worden sein und die Zeit bis dahin wird mit weiteren Telefonaten überbrückt.
Dabei entsteht meistens nur gefährliches Kopfkino. Der andere wird verklärt, man ist schon halb verliebt und dann beim Treffen die Ernüchterung. Hatte ich schon einige Male, mache ich nicht mehr.

• Like
Reactions: D.VE

Lilly22

User
... mal ganz ehrlich, das ist doch ein richtiges "Frauending" oder? Es steht bei fast jeder Frau im Profil an irgendeiner Stelle (meistens beim "Datevorschlag").

... jetzt erzählt mir nicht, bei Kerlen steht das auch ständig drin? Da steht vermutlich der Besuch im Biergarten drin oder? :D

also ich habe einige Profile von Männer gelesen, wo sie einen Spaziergang sehr wohl als Datingvorschlag machen. Ich finde das auch gut und glaube kaum, dass diese Vorliebe etwas mit dem Geschlecht zu tun hat. Falls doch, müssten ohnehin eher männliche Männer darauf auffahren, weil es etwas
mit Bewegung zu tun hat.

Bei solch einem Spaziergang kann man im Übrigen nicht nur eine gewisse Nervosität bei ablegen, sondern auch zudem gut erleben, wie rein vom Körperlichen her miteinander harmoniert oder eben nicht.

• Like
Reactions: fafner
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
N Love Facts 44
B Single-Leben 2