gelöscht

User
Beiträge
404
  • #31
AW: Spaßfragen

manche scheinen die spaßfragen übrigens tatsächlich ernst zu nehmen. es ist mir zweimal passiert, daß ich spaßfragen erhalten und brav beantwortet habe, dann aber verabschiedet wurde mit "wir passen nicht zueinander". wenn man lange durchklickt, kann man tatsächlich gretchenfragen finden.
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #32
AW: Spaßfragen

da kann man mal sehen, daß soclhe Fragen immer eine wie auch immer geartetete Aussagekraft haben. Denn allein das sagt ja auch schon eine gewisse verquere Gläubigkeit aus so wie bei den Matching Points. Solche Leute kann man dann wirklich guten Gewissens abhaken
 

meerwind7

User
Beiträge
35
  • #33
Ich habe immer die ersten Spassfragen des Systems genommen

... und dass auch nur so lange, wie ich noch nicht "premium" war, um so auf mich aufmerksam zu machen und die Reaktionen zu testen.
 
J

Jenny Treibel

Gast
  • #34
AW: Spaßfragen

Kam es zu Reaktionen?
 
M

Mary

Gast
  • #35
AW: Spaßfragen

Seit ich hier kund getan hab, dass ich Spassfragen nicht leiden kann, bekomme ich nur noch Spass(an)fragen. ;-((

Also - ich LIEBE Spassfragen! :)