Spassfragen 2.0
Ich persönlich finde das System der Spassfragen recht ansprechend. Imgrunde hat dieses Instrument doch einiges an Potential zu bieten.
Aber wo bitte versteckt sich denn der Spass ?
Das wir hier alle ein ernsthaftes Interesse daran haben, einen potentiellen Partner, für was auch immer, kennenzulernen haben wir durch unseren Mitgliedsbeitrag doch wohl ausreichend dokumentiert.
Muß ich aber deswegen zum Beispiel irgendwelche "Hochzeitsfragen" lustig finden? Nööööö
Und die Preise für "4 Richtige" erst ........"Ich zahl den Kaffee beim ersten Date"
Ne ne ne!
Vorausgesetzt, dass gemeinsamer Humor verbindet, oder zumindest dem Anderen ein kleines Grinsen aufs Gesicht zaubert, sollten die Spassfragen mal gründlich überarbeitet werden.
Deswegen schlage ich hier an dieser Stelle vor, lasst uns selbst Fragen und Antwortmöglichkeiten einfallen.
So aus dem Handgelenk geschüttelt fang ich einfach mal an:
Frage: Du stellst deinem Vater deine neue Freundin vor. Wie reagiert er?
1. Ist schon wieder Winteranfang?
2. Partnerbörse oder Disco?
3. Kannst du schon wieder deine Stromrechnung nicht bezahlen ?
4. Vater zur Freundin. "zwei Käsebrötchen bitte"
Ist vielleicht n bischen "platt", aber die Richtung find ich ganz gut.
Versteht mich hier Jemand?
Aber wo bitte versteckt sich denn der Spass ?
Das wir hier alle ein ernsthaftes Interesse daran haben, einen potentiellen Partner, für was auch immer, kennenzulernen haben wir durch unseren Mitgliedsbeitrag doch wohl ausreichend dokumentiert.
Muß ich aber deswegen zum Beispiel irgendwelche "Hochzeitsfragen" lustig finden? Nööööö
Und die Preise für "4 Richtige" erst ........"Ich zahl den Kaffee beim ersten Date"
Ne ne ne!
Vorausgesetzt, dass gemeinsamer Humor verbindet, oder zumindest dem Anderen ein kleines Grinsen aufs Gesicht zaubert, sollten die Spassfragen mal gründlich überarbeitet werden.
Deswegen schlage ich hier an dieser Stelle vor, lasst uns selbst Fragen und Antwortmöglichkeiten einfallen.
So aus dem Handgelenk geschüttelt fang ich einfach mal an:
Frage: Du stellst deinem Vater deine neue Freundin vor. Wie reagiert er?
1. Ist schon wieder Winteranfang?
2. Partnerbörse oder Disco?
3. Kannst du schon wieder deine Stromrechnung nicht bezahlen ?
4. Vater zur Freundin. "zwei Käsebrötchen bitte"
Ist vielleicht n bischen "platt", aber die Richtung find ich ganz gut.
Versteht mich hier Jemand?