damian1987

User
@damian1987 und was möchtest Du jetzt hier im Forum hören?
Ich lese nur, dass alles von Dir falsch rüber kam und doch alles anders war.
Da Du emotional sehr stark involviert bist, fällt es Dir verständlicherweise schwer, die red flags zu sehen oder die anderen Blickwinkel, die Dir hier präsentiert werden.
Aber natürlich bist Du ja „näher“ dran.

Edit: Hoffnung trägt eben weit und lang...
Emotional involviert, ja. Weil es Zeit ist die man in einen Menschen investiert und ärgerlich, wenn es zu nichts führt, als Ghosting.
Es ist eher so, dass ich erkennen möchte, wo meine Fehler liegen. Wir haben auch gemeinsame Bekannte die davon wussten und ich will da nicht irgendwie als Idiot dann dastehen, weil sie irgendwas verbreitet.

Falsch rüber: in dem Status wo ich hier den Beitrag erstellt hab, war ich entäuscht. Und dadurch auch eine Sicht die in dem Moment vorhanden war. Wenn man dann aber zurückdenkt, fallen einem Abseits der Red Flags die es klar für mich gab, gab es eben auch SIgnale von ihr die anders waren.

damian1987

User
manchmal ist das bei Tageslicht einfach peinlich, was die Nacht zuvor intim verhüllte
Bei einem ONS von jemand den man in einer Bar kennenlernt, ja. ;)
Bei jemanden mit den man über Wochen Kontakt hat, ist es jedenfalls für mich anders. Haben uns ja viel von Wünsche, Träume, Familie etc erzählt. Und wenn man sich dem anderen gegenüber öffnet, dann ist das zumindest für mich anders.

Oder ist es so das es für manche nichts bedeutet und sie das eigentlich jedem erzählen. Weil egal?
Die betrunkenen 2 Uhr Nachts Nachrichten gehen meistens an Menschen wo man Interesse hat, aber es noch nicht so weit gekommen ist. Zumindest hab ich das bisher so erlebt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei jemanden mit den man über Wochen Kontakt hat, ist es jedenfalls für mich anders. Haben uns ja viel von Wünsche, Träume, Familie etc erzählt. Und wenn man sich dem anderen gegenüber öffnet, dann ist das zumindest für mich anders.

Oder ist es so das es für manche nichts bedeutet und sie das eigentlich jedem erzählen. Weil egal?
Die betrunkenen 2 Uhr Nachts Nachrichten gehen meistens an Menschen wo man Interesse hat, aber es noch nicht so weit gekommen ist. Zumindest hab ich das bisher so erlebt. ;)
Einmal ist immer das erste Mal..🤷‍♂️

Maron

User

ich meinte die Schamesröte im Gesicht, weil du es als "ihr war es peinlich" beschrieben hattest

Die betrunkenen 2 Uhr Nachts Nachrichten gehen meistens an Menschen wo man Interesse hat, aber es noch nicht so weit gekommen ist.

um diese Zeit schlaf ich 😴

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Das regt mich jetzt unendlich auf, dass ich mit Ende 20/Anfang 30 nicht das richtige gemacht habe!!!! Wie kann ich mir das verzeihen? 😭

• Like
Reactions: fraumoh and Femail-Me

fraumoh

User
Zu spaet !
Aber es ist ja bekannt, dass gestillte Kinder gut gedeihen u es deren Intelligenz fördert .
Also hast du win - half- win.
Und in die Disko kannste imner noch und so ..

fraumoh

User
Ein wahrer Profi !
Dann hast du, spätestens jetzt, noch mehr Zeit für Disco, Clubbing u Flirting :)