Spams und

Hey Männers,
bin ich eigentlich der einzige, der pro Woche mindestens 3-5 nervige Kontaktanfragen erhält mit eindeutigem Inhalt bezüglich Bilder versendenper Email vornehmlich mit Gmailadresse ? Mir geht das so auf den Senkel!!!
Liegt es an meinem Profil oder einer Einstellung oder habe ich einfach nur Pech, dass die Damen ausgerechnet mich aussuchen? Selbstverständlich wird dieses Profil mit der Kontaktanfrage sofort gemeldet und anchließend der Kontakt gelöscht. Kann ich irgendetwas dagegen tun?

@Der Det
da Männer Dein Profil nicht sehen können, lässt sich da nur spekulieren.
Mir ist jetzt nicht vollständig klar, was eigentlich passiert -- aber zumindest musst Du ja ein paar Kriterien aufweisen, die Dich recht weit oben in der Ergebnisliste auftauchen lassen.
Wenn Du mal verdeckt solche Profile anschaust, fällt Dir womöglich was auf (Suchradius, Alter, etc etc)

Hey Männers,
bin ich eigentlich der einzige, der pro Woche mindestens 3-5 nervige Kontaktanfragen erhält mit eindeutigem Inhalt bezüglich Bilder versendenper Email vornehmlich mit Gmailadresse ? Mir geht das so auf den Senkel!!!
Liegt es an meinem Profil oder einer Einstellung oder habe ich einfach nur Pech, dass die Damen ausgerechnet mich aussuchen? Selbstverständlich wird dieses Profil mit der Kontaktanfrage sofort gemeldet und anchließend der Kontakt gelöscht. Kann ich irgendetwas dagegen tun?
Ich kenne solche Kontaktanfragen. Bei PS habe ich in drei Jahren allerdings keine einzige bekommen, öfter hingegen bei anderen Partnerbörsen.

• Like
Reactions: ChickenGeorge
@Ulla die Nachrichten sind voll bespickt mit Emoticons, haben den ausschließlichen Inhalt zum Bilderaustausch per Email, so á là Hasipüppchen oder Kuschelkätzchen, heißer Feger oder mehr frivoles. Ich kenne Basismitglieder, die Nachrichten sind anders bzw. das Profil ordentlich und aussagekräftig, teilweise besser als die manch eines Mitglieds.
@Strandläufer ich werde mal die profile der Angreiferinnen checken.

Ah verstehe. Und wenn jemand sich darauf einlässt, versucht man wahrscheinlich ihn mit einer "Schick mir Geld, dann komme ich dich besuchen" Nummer abzuzocken.

@Ulla
Genau so sehe ich das auch

Das kam übrigens gestern rein:
Wollen wir Kontakt aufnehmen? Hallo! Wir kommen nach ❤Matching-Punkte❤ gut heran
Schreibe mir hierher: FeurigeeHerz@xxxxxxxxxxxxxxx

einfach nur grausam:eek::(

Das kam übrigens gestern rein:
Wollen wir Kontakt aufnehmen? Hallo! Wir kommen nach ❤Matching-Punkte❤ gut heran
Schreibe mir hierher: FeurigeeHerz@xxxxxxxxxxxxxxx

einfach nur grausam:eek::(
Eigenartig. Von Basis sollten doch solche Mails mit E-Mail-Adresse gar nicht durchgehen.
Und zum spammen jedesmal ein Prremiumprofil anzulegen, scheint mir eher ... unwirtschaftlich.

Vielleicht sind das Probeabos für 2 Tage oder so?

Egal was es ist, ich will es nicht bzw will in Ruhe gelassen werden

Da wirst Du wohl das Gleiche machen müssen, wie bei Spam im RL: löschen, schulterzucken, weitermachen.