HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #32
NichtPhysiker

Und? Welle ist Welle, kann man nachbilden.
Und ich würde glauben, dass nicht die Nervenfasern entscheiden sondern die Phase der welle der reflexion
Faaase wird über Ohr persibiert un veerreschned.Musss jaa allesch sentrahlnerwöös verarbeidet werdehnn
Ich reiche ein offizielles esuch in unserem hiesigen Bundestag ein, lass uns drüber streiten ! *hicks*
Nischdsinnesfüssiolloooche
Nervefaasern sin nur Kabel aus Axone, Wichdisch is der niederrheinische Achdkernprossesor.
Hab dad mid Fische un Wasserwelle brobierd. hadd geglabbt bis ein Migromeder Whn dann abber Dranssver ver versaaalwelle von drr Wasseerobaflesche un geine Longi Longi LLLongidduudiurinalwelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #33
  • Like
Reactions: q(n) =4

IMHO

User
Beiträge
14.213
  • #34
insekt-01.gif
Oh Mann, ob du's glaubst oder nicht, aber ich habe eben mit dem Finger über den Bildschirm gewischt und habe gedacht:
"Mist, schon wieder so eine verdammte Fruchtfliege im Zimmer" :eek:o_O
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #37
diese Viecher sind alle in meiner Küche am Biomülleimer.
solange mein Handy nicht nach Birne riecht, bleiben die da :p
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #41

IMHO

User
Beiträge
14.213
  • #48
insekt-01.gif

Also, ich habe mir das Ding jetzt mehrere Stunden angeschaut und ich konnte eine gewisse Regelmäßigkeit ausmachen. Daraus schließe ich, dass das arme Tier an Hospitalismus leidet :eek:
Oh, mir wird schlecht - wie kommt das denn plötzlich?....................o_O
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #49
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #50
und dann kommt so ein Kerl wie ich, der dich von oben nach unten süß einschleimt, dass du nicht merkst, wie er dir gleichzeitig von hinten sein Gift injiziert.:D
Hast du eigentlich dein ganzes Leben in Berlin verbracht? Für mich als alte und eingefleischte Landpomeranze, der noch die Mauer kannte, ist Berlin noch immer ein riesiges betoniertes Gefängnis. Ich habe zwar selbst lange in einer 80 000 Einwohnerstadt gelebt, aber da war man selbst mit dem Fahrrad nach 5 km im Vogelsberg oder Westerwald.
Hier habe ich eine mittelalterliche Bogenbrücke mit einem Bach vor der Nase, mit Gänsen und Enten, die sich die ganze Nacht laut streiten und von Kindern und Passanten ordentlich gefüttert werden. Manchmal kann ich beim Abendessen einem Graureiher beim fischen zuschauen.

Ich merke nie, wenn ich veralbert oder vorgeführt werde. Das funktioniert bei mir sogar ohne Komplimente :rolleyes:.
Irgendwie war ich mein ganzes Leben lang an der deutsch-deutschen Grenze, was mich sehr geprägt hat. Aufgewachsen bin ich auf dem Dorf. Aber schon immer mochte ich beides: Ruhe und die Metropolen. Wohnen tue ich zur Zeit sehr ruhig, wenn auch nicht so idyllisch wie Du. Es ist mein Traum, irgendwann direkt am Wasser zu wohnen. Das darf ruhig am Stadtrand sein - solange noch irgendwas Öffentliches reinfährt.
Berlin hat viele Wasserstraßen. Wenn man sich auf ihnen bewegt, nimmt man die Stadt nochmal ganz anders wahr. Egal in welche Richtung man fährt, man kommt in überwältigende Natur. Das ist einer der vielen Gründe, warum ich Berlin so mag. Morgens kann ich die Stille und die Natur genießen, abends nochmal in die Stadt.
Wenn Du auf dem Wasser bist, kannst Du auch mitten in Berlin Graureiher sehen. Richtig viele :).
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #52
@AlexBerlin
Entschuldigung. Veralbert habe ich dich oder mich selbst nur mit mit dem Schleim/Gift. Alles andere habe ich ehrlich gemeint. Ich habe deine Unsicherheit nicht erkannt.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #54
@AlexBerlin
um Leute, die ich nicht mag, mache ich möglichst einen Bogen oder behandle sie neutral. Erst wenn sie mir auf die Füße treten, wehre ich mich.
Schöne, oder auch spitze, ironische Sätze zu formulieren ist anstrengend. Das mache ich nur für Menschen die mir sympathisch sind.
 
  • Like
Reactions: AlexBerlin

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #56
@fafner
wg. der Dame, die Du so magst: Die 36 Fragen kennst Du?
https://mitvergnuegen.com/2015/sind-diese-36-fragen-die-formel-zum-verlieben
Ich glaube sicher, dass da was dran ist. Es wird wohl eher nicht passen, dass ihr die Fragen gemeinsam abarbeitet, aber streu mal die eine oder andere ein, wenn ihr euch trefft :).
Frage 35: "Den Tod welches Familienmitgliedes würde Dich am meisten verstören und warum?"
Köstlich! Mit so einer Frage bleibt man ganz bestimmt in Erinnerung ;)
 

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #58
Das glaub ich auch. Sowieso ist ein gerüttelt Maß an Vertrauen und Vertraulichkeit unabdingbar. Manche von den Fragen sind aber schon spooky... o_O
Und andere tauchen ja ziemlich exakt so bei PS auf. ;)

Normalerweise redet man über etliche dieser Fragen überhaupt nur mit den allerengsten Vertrauten - oder mit niemandem, wie bei der Frage, wessen Tod einen am meisten verstören würde. Alleine die Tatsache, dass man sich über so berührende Dinge austauscht, intensiviert die Beziehungsebene, denke ich.

Emotion + Date, das isses doch, sagt die Forschung. Geh´ mit Deinem Date in den Klettergarten, die Geisterbahn (bei Achterbahn wär´ ich raus ;)) oder einen Gruselfilm. Das Hirn realisiert wohl nicht so ganz genau, wieso die starken Emotionen da waren, aber der andere Mensch war dabei, man hat das Gefühl geteilt und dadurch verbindet einen auf der emotionalen Ebene jetzt etwas Besonderes mit dem anderen Menschen.
 

chava

User
Beiträge
962
  • #59
Geh´ mit Deinem Date in den Klettergarten, die Geisterbahn (bei Achterbahn wär´ ich raus ;))
In meinem ganzen Leben war noch kein Mann mit mir in der Achterbahn, ich würde dieses tolle Erlebnis so gerne mal teilen!
Aber neulich schon. Mein Enkel wollte. Die mit Überschlag hat seine Mutter uns (noch ) verboten, die normale durften wir mit Skepsis. Ich hab ihm vorher gesagt: weinen nutzt nix, wenn es dir nicht gefällt, der Zug kann wegen dir nicht da oben anhalten. Er wollte trotzdem. Hat geschrien und die Arme hochgerissen, wie die anderen. Als wir ausstiegen kam ein Strahlen und : noch mal! 3 Jahre alt und 11 Kilo schwer der Zwerg. Am Wochenende kommt er wieder zu meinem Geburtstag, ich hoffe, das Wetter hält - jeden Tag Achterbahn in Gesellschaft, ein Traum!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #60
@chava
Du hast Geburtstag? Laß mich raten! 45, und das zum siebten Mal.:)
und wieviel Enkel?
 
  • Like
Reactions: Tone
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
M Expertenrat 6
Der Det Tipps zu Parship 12
F Tipps zu Parship 11
N Single-Leben 31
P Tipps zu Parship 14