User
Glaube es gibt auch so emotionale Rolligkeitsphasen bei den Frauen.
Glaube es gibt auch so emotionale Rolligkeitsphasen bei den Frauen.
Sandbank
Sag mal, bekommst du von denen 'ne Provision?Also Männer, mal ein ganz heißer Tip: Ein mal den Blogartikel auf männlichkeit-stärken.de lesen: „Frauen anschreiben leicht gemacht, 6 Universelle Gesetze des Online Datings“ Hatte bei mir schon wunder gewirkt und auch besonders empfehlen kann ich den Online Kurs der beiden Männercoaches, zum Thema Online Dating ; )
Nein keine Profision und wirklich alles andere als Oberflächlich finde ich. Es hat mir sehr geholfen Erfolgreicher beim flirten im realen Leben und beim Online dating zu werden. Das ist meine Erfahrung.Sag mal, bekommst du von denen 'ne Provision?
Ich hab mir mal 1,2 Videos angeschaut, für meinen Geschmack ziemlich oberflächlich, ziemlich bemüht cool.
Sandbank
...und die sei dir unbenommen, will sagen, das ist doch gut, wenn die Jungs dir geholfen haben mit ihrem Blog.Das ist meine Erfahrung.
Ich hab mir mal 1,2 Videos angeschaut...
Sandbank
jo, genau soZusehen bekam ich aber:
Bevor ich überhaupt weiterlese eine Frage! Bist du Single?Hatte bei mir schon wunder gewirkt
....okay, bin fertig mit lesen......Frage beantwortet.Du Fragst dich vielleicht warum hat der Typ schon 15 Dates und hat noch keine Beziehung? Ich liebe meine Freiheit und ich bin wählerisch ; )
Aber wartet, einen noch wichtigeren Beitrag hätte ich fast unterschlagen: "Wie hole ich mir am besten einen runter" - Sorry Jungs, aber wenn ihr das immer noch nicht klar habt, dann hilft euch kein Blog der Welt.
.....ist doch hoffentlich ein Spaß....????![]()
Sollten sie aber vielleicht lieber tun. Dann werden sie wenigstens etwas entspannter und kommen natürlich rüber.die Jungs sind nicht zum Lachen da
Hallo ihr lieben,
in den letzten 10 Monaten hat es bei mir nur ein Treffen gegeben. Ich bekomme entweder gar keine Antwort auf meine Kontaktanfragen oder ein " sorry, aber ..." und mein profil wird blockiert.
Ich habe einige Vermutungen, woran es liegen könnte, bin ich mir aber nicht sicher : zum Beispiel ich habe ausländische Abstammung und sehe ich nicht aus wie ein europärer. Mein Wohnort ist aber in unmitterbarer Nähe zu Hamburg, also eine multikulti Stadt. Einen anderen Punkt wäre mein Körpergröße als Mann ( 171 cm). Ich habe ein abgeschlossenes ing.wissenschaftliches Studium und vom Aussehen her bin ich nicht unbedingt der unsymphatischster Typ;-) So habe ich langsam gar kein Bock mehr, jemanden anzuschreiben. Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. Ich denke es war überhaupt falsch, online nach einer festen Beziehung zu suchen. Was denkt ihr so?
LG[/QUOTE