77Blue

User
Beiträge
15
  • #122
Ich habe auch den Eindruck, dass hier tote Hose herrscht und ich bin schon ziemlich aktiv...

Ich habe es bis jetzt nicht geschafft eine vernünftige Kommunikation aufzubauen, geschweige denn ein Date zu haben. Als ich vor 2 Jahren angemeldet war, war das irgendwie anders...

Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
 

MarkSommer

User
Beiträge
18
  • #123
Also Männer, mal ein ganz heißer Tip: Ein mal den Blogartikel auf männlichkeit-stärken.de lesen: „Frauen anschreiben leicht gemacht, 6 Universelle Gesetze des Online Datings“ Hatte bei mir schon wunder gewirkt und auch besonders empfehlen kann ich den Online Kurs der beiden Männercoaches, zum Thema Online Dating ; )
Und mit deinem Profil solltest Du dich deutlich aus der Masse abheben. Wichtige Punkte dazu:
- Stell nur gute und professionelle Fotos von dir ein. NoGo sind Selfies mit deinen Handy, oder mit deinen Haustieren oder sowas...
- Schreib emotionell in den Profiltext, keine Aufzählung wie in einem Bewerbungtext. Beschreibe wie du dich dabei fühlst wenn Du etwas machst was dir spaß macht. Emotionen sind das Stichwort, keine Fakten! So bekommt die Leserinen einen Emozionallen bezug zu dir! Super wichtig!
- Klassiker Auf die Frage ich würde Nie? Alter da schreibt fast jeder Nie, sagen... Mann las dir was originelles einfallen. Oder welche Person würde ich gerne Treffen? Da schreiben viel nur eine Aufzählung hin, auch Frauen tun das! Wie Öde... schreib warum Du diese Person treffen möchtest und was Du dann mit ihr machen würdest!
- Deinen Beruf, lass ihn weg! Ich bin Dipl. Ing. für Maschienenbau... gähne der 114 Maschinenbauingenieur den sie heute schon gesehen hat... wie Langweilig! Ich hab da zum Beispiel stehen: Beruf hab ich, Berufung in Arbeit ; ) und wurde schon oft darauf angeschrieben! Bei mir passt es auch weil meine Beruf eben nicht meine Berufung ist an der ich arbeite... also las dir was einfallen ; )
- Beim Anschreiben, suche etwas in ihrem Profil auf das Du dich beziehen kannst, dann weiß sie einfach, dass es keine Standrad Nachricht ist und Du wirklich sie angeschrieben hast.
- Wenn Du mit ihr schreibst und sie Dir gefältelt, dann Frag spätestens nach der 5 Nachricht nach einem Date und wenn das nicht für sie passt dann eben telefonieren!

Beschäftige dich einfach mit dem Thema, richte deine Aufmerksamkeit darauf und investiere Zeit! Das ist eine Naturgestzt, dort hin wo Du deine Aufmerksamkeit richtest Dor wird etwas geschen. Nur mach es männlich, dass heißt mach es richtig oder lass es bleiben!
Bei mir klappt das sehr gut und natürlich bekomme ich auch Nachrichten wie sorry es passt nicht oder ich bekomme keine Antwort. Und ich hatte schon ca. 15 Dates in 4 Monaten und habe tolle Erfahrungen gemacht. Es ist keine Garantie für Erfolg, doch es erhöht drastisch deine Chancen.

Du Fragst dich vielleicht warum hat der Typ schon 15 Dates und hat noch keine Beziehung? Ich liebe meine Freiheit und ich bin wählerisch ; )

Bleibt am Ball Männer!
Herzlich Grüße Markus
 
  • Like
Reactions: tomasio

fafner

User
Beiträge
13.041
  • #124
Ich ziele ja mehr auf Frauen, die eine ordentliche Rechtschreibung zu schätzen wissen. Die anderen kannst Du gerne haben. :eek:
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, lisalustig, Pit Brett und 2 Andere
S

Sandbank

Gast
  • #125
Also Männer, mal ein ganz heißer Tip: Ein mal den Blogartikel auf männlichkeit-stärken.de lesen: „Frauen anschreiben leicht gemacht, 6 Universelle Gesetze des Online Datings“ Hatte bei mir schon wunder gewirkt und auch besonders empfehlen kann ich den Online Kurs der beiden Männercoaches, zum Thema Online Dating ; )
Sag mal, bekommst du von denen 'ne Provision? :)
Ich hab mir mal 1,2 Videos angeschaut, für meinen Geschmack ziemlich oberflächlich, ziemlich bemüht cool.
 
  • Like
Reactions: fleurdelis

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #126
Hey, wenn man sich hier anmeldet und auch noch Geld bezahlt, dann sollte mann doch einer normalen Kommunikation Herr oder Frau sein. Alles andere finde ich irgendwie bizarr oder komisch. Auch wieder eine neue Erfahrung.
 

MarkSommer

User
Beiträge
18
  • #129
Ja alles Gut
 
  • Like
Reactions: Sandbank

???

User
Beiträge
422
  • #131
Für mich klang der Titel in etwa so:
maxresdefault.jpg


Zusehen bekam ich aber:
5707ffad2e00002d00950cb9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: tomasio, tigersleep, lisalustig und ein anderer User

???

User
Beiträge
422
  • #132
@MarkSommer
Du bist seid Dienstag angemeldet und hast bisher nur Werbung gepostet.
Das ist verständlich, hier hast du ein vielleicht dankbares Publikum, aber änder bitte den Namen deines Geschäfts.
Bild und Text haben keinerlei Gemeinsamkeit.
Viel Glück Dir weiterhin....
Vielleicht bald unter neuen Nick?;)
 

???

User
Beiträge
422
  • #134
Trotzdem Respekt die Dame;)... Ich konnte es nicht;)

Dr. Google .... Das Universal Genie unserer Zeit;)

Was der mit ein zwei Wörtern anstellt?!...Wahnsinn:)
 

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #135
Bei solchen Blogeinträgen kann ich mich immer nicht entscheiden, ob ich gerade laut lachen will oder ob ich mich erstmal ein bisschen fremdschäme und dann laut lache. Ich mach mal letzteres.

Der Inhalt ist schon ziemlich dünn, aber die Aufmachung und die Wortwahl sind einfach nur peinlich. Dazu die Themenkomplexe: "Sie hat einen Freund - Vier mögliche Verführungsstrategien" oder "Frauen anmachen - Die 3-Schritte-Strategie, die immer funktioniert". Wie hirnverbrannt muss man sein, um zu glauben, dass es ein Patentrezept zum Flirten gibt? Oder dass man gar einen Anspruch auf Erfolg ableiten könnte? Das Thema Ausspannen will ich hier gar nicht erst aufmachen, das ist so das unmännlichste auf der Welt, eine gesunde Beziehung zu zerstören.

Aber wartet, einen noch wichtigeren Beitrag hätte ich fast unterschlagen: "Wie hole ich mir am besten einen runter" - Sorry Jungs, aber wenn ihr das immer noch nicht klar habt, dann hilft euch kein Blog der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jacinta

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #138
Hab's mir nicht angeschaut, wenn schon @Sandbank so zeitig scheitert muss ich mir das garnicht erst geben:)
Aber das......

Aber wartet, einen noch wichtigeren Beitrag hätte ich fast unterschlagen: "Wie hole ich mir am besten einen runter" - Sorry Jungs, aber wenn ihr das immer noch nicht klar habt, dann hilft euch kein Blog der Welt.

.....ist doch hoffentlich ein Spaß....????:eek:
 

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #139

@vivi bitte, die Jungs sind nicht zum Lachen da, das ist alles wissenschaftlich fundiert :D "In diese Tipps sind die neuesten Forschungsergebnisse aus der Sexualpsychologie, sowie viele persönliche Erfahrungen eingeflossen." Quellen werden - welch Wunder - keine angegeben, außer dem eigenen Buch. So verbleibt der Verdacht, dass man das alles doch irgendwie schon mal in der Bravo gelesen hat, ich glaube Ausgabe Juni '92.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: tomasio and vivi

Mimps

User
Beiträge
200
  • #141
Ich hab grade die von Mark Sommer zitierte Internet-Seite gelesen ... und bin immer noch am lachen.
:p
Wers braucht...
 

parstelle

User
Beiträge
3
  • #142
Hallo ihr lieben,
in den letzten 10 Monaten hat es bei mir nur ein Treffen gegeben. Ich bekomme entweder gar keine Antwort auf meine Kontaktanfragen oder ein " sorry, aber ..." und mein profil wird blockiert.
Ich habe einige Vermutungen, woran es liegen könnte, bin ich mir aber nicht sicher : zum Beispiel ich habe ausländische Abstammung und sehe ich nicht aus wie ein europärer. Mein Wohnort ist aber in unmitterbarer Nähe zu Hamburg, also eine multikulti Stadt. Einen anderen Punkt wäre mein Körpergröße als Mann ( 171 cm). Ich habe ein abgeschlossenes ing.wissenschaftliches Studium und vom Aussehen her bin ich nicht unbedingt der unsymphatischster Typ;-) So habe ich langsam gar kein Bock mehr, jemanden anzuschreiben. Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. Ich denke es war überhaupt falsch, online nach einer festen Beziehung zu suchen. Was denkt ihr so?
LG[/QUOTE

Probiere neue Fotos - zwei bis drei verschiedene, gesamt und schaue / vergleiche nochmal deine Antworten im Profil an. Auch Dein erstes Kontaktschreiben. Schreibe netter , emotionaler, persönlicher, (übe das ein wenig vorher, schau dich selbst mal an, wie bin ich, was ist gut und besonders an mir, was kann ich einer Frau beiten ) und lass dir von einem Freund die Rechtschreibung, den Stil nachsehen.
Viel Glück!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: