lisalustig

User
@Saibot,
ja, das ist Mist. Und man verliert zunehmend die Lust auf neue Kontakte. Und das ist noch mistiger.... Da irgendwie heiter zu bleiben, verlangt schon ein verdammt dickes Fell.o_O

Ich habe heute auch einen Lächler mit Bildfreischaltung bekommen - obwohl ich extra im Profil stehen habe, dass ich keine Lächler. Liker, Spaßfragensteller möchte und auch freigeschaltete Bilder nicht sehen kann. Nun könnte sich der Leser meines Profils überlegen, warum das so ist (Basismitglied - nach Ablauf der Premiumzeit). Das Profil des Herrn bestand mehrheitlich aus 1-3 Wörten bei der Fragenbeantwortung. Kein individueller Text. Gähn.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: stony47

Saibot

User
@lisalustig Man sollte eigentlich gar nicht auf diese wortlosen Lächler oder "Daumen nach oben-Geber" reagieren. Oft steckt da wirklich nur das Vorhaben dahinter, möglichst ohne Aufwand an viele freigeschaltete Profilbilder zu kommen. Und mit dem Verabschieden lässt sich hinterher wieder prima aussortieren...

Und trotzdem reagiere ich jedes mal drauf. Und einmal ist dadurch tatsächlich ein netter Kontakt entstanden...aber leider nicht mehr. Eine individuelle Nachricht wäre mir aber trotzdem lieber. So schreib ich halt lieber weiter individuell an, kurz, aber immer aufs Profil bezogen. Nach ner Überarbeitung vom Freitext im Profil und den Profilbildern ist die Reaktionsquote bei mir sogar recht groß geworden. Klar, Verabschiedungen sind hin und wieder natürlich immer noch dabei, aber so schlimm ist das dann gar nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: stony47

Saibot

User
Ich habe heute auch einen Lächler mit Bildfreischaltung bekommen - obwohl ich extra im Profil stehen habe, dass ich keine Lächler. Liker, Spaßfragensteller möchte und auch freigeschaltete Bilder nicht sehen kann. Nun könnte sich der Leser meines Profils überlegen, warum das so ist (Basismitglied - nach Ablauf der Premiumzeit).

Nur mal rein aus Interesse: Diese Angabe in deinem Profil hat Parship erlaubt? Weil es heißt ja, Angaben zu seinem Mitgliedsstatus dürfe man nicht machen. Und das ist ja mehr oder weniger eine zumindest versteckte Angabe zu deinem Mitbliedsstatus. Da würde ich immer ne alternative Kontaktmöglichkeit in meiner ersten Nachricht mitsenden, bei so einer Angabe. Sollten vielleicht mal mehrere Basis-User so ins Profil schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
S

Sandbank

Gast

Saibot

User
ich glaub', da hat Lisalustig wohl einfach nur das Glück gehabt, durch z.B. eine Wochenend- Filtermüdigkeit geschlüpft zu sein.... '' ( ha,ha wieder ein schönes Acronymwort:) )

Ist vielleicht ne gute Idee, am Wochenende, wenn nur die lustlose (und vielleicht unterbezahlte?) Parship-Notbesetzung am Start ist, so eine (versteckte) Mitgliedsstatus-Bezeichnung in den Freitext im Profil zu setzen. Da könnte man Chancen haben...:D

lisalustig

User
@Saibot
Ich habe da auch schon wochtags drin gefummelt und es wurde nicht beanstandet. Trotzdem verstand diesen Hinweis bisher KEINER der Herren, die mich anschrieben. Auch wenn manche gleich eine Telefonnummer mitsenden (das machen die offenbar generell so). Deswegen muss ich in der persönlichen Nachricht immer speziell drauf eingehen (ausgelaufene Premiummitgliedschaft). Mir ist es schon passiert, dass dann über PS weiter geschrieben wurde, als ich meinen Basisstatus mal nicht kommunizierte - weil ich annahm, er weiß es durch Sendung seiner Telefonnummer beim ersten Anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sandbank

Gast
@Saibot
Ich habe da auch schon wochtags drin gefummelt und es wurde nicht beanstandet. Trotzdem verstand diesen Hinweis bisher KEINER der Herren, die mich anschrieben. Auch wenn manche gleich eine Telefonnummer mitsenden (das machen die offenbar generell so). Deswegen muss ich in der persönlichen Nachricht immer speziell drauf eingehen (ausgelaufene Premiummitgliedschaft). Mir ist es schon passiert, dass dann über PS weiter geschrieben wurde, als ich meinen Basisstatus mal nicht kommunizierte - weil ich annahm, er weiß es durch Sendung seiner Telefonnummer beim ersten Anschreiben.

ich glaub ja, wenn du mehr oder weniger gleich ein Premium kaufst, bekommen viele gar nicht mit, wie genau der Unterschied dann funktioniert...also 1x nur schreiben und lesen können der Basis. Und in der Regel kaufen die Leute relativ schnell, oder? ....zumindest beim 1. Mal.

lisalustig

User
ich glaub ja, wenn du mehr oder weniger gleich ein Premium kaufst, bekommen viele gar nicht mit, wie genau der Unterschied dann funktioniert...also 1x nur schreiben und lesen können der Basis.

Ja, das ist wohl so. Nur wer mal länger vorher Basis war, kennt sich aus, was diesen überhaupt an Kommunikation möglich ist. Oder die, die hier im Forum lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Saibot

User
Ja, das ist wohl so. Nur wer mal länger vorher Basis war, kennt sich aus, was diesen überhaupt an Kommunikation möglich ist. Oder die, die hier im Forum lesen.
Oder die, die wie du mal Premium waren, aber dann wieder zu Basis werden (und außerdem sich im Forum informieren). Eigentlich hatte ich auch vor, nach meiner Premium-Zeit (dauert noch über 12 Monate) mein Profil direkt zu löschen, vielleicht sollte ich das nochmal überdenken...;)

lisalustig

User
Eigentlich hatte ich auch vor, nach meiner Premium-Zeit (dauert noch über 12 Monate) mein Profil direkt zu löschen, vielleicht sollte ich das nochmal überdenken..
Sofern Du schon gekündigt hast, wirst Du mit Sonderangeboten zum Ende hin überhäuft. Ansonsten wirst Du automatisch Basis. Bis dahin ist ja noch Zeit und ich wünsche Dir, dass Du Dir diese Frage nicht mehr stellen musst, weil Du dann glücklich verliebt bist....

• Like
Reactions: Saibot and stony47
J

Jack555

Gast
Oder die, die wie du mal Premium waren, aber dann wieder zu Basis werden (und außerdem sich im Forum informieren). Eigentlich hatte ich auch vor, nach meiner Premium-Zeit (dauert noch über 12 Monate) mein Profil direkt zu löschen, vielleicht sollte ich das nochmal überdenken...;)

Das ist gut: in 12 Monaten kann viel passieren. :) Ihr habt ja einen Optimismus... also da habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken drüber gemacht :D... und ich hab' eine deutlich kürzere Laufzeit :D
erstmal freuen, und anmachen..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Sandbank

Gast
Das ist gut: in 12 Monaten kann viel passieren. :) Ihr habt ja einen Optimismus... also da habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken drüber gemacht... :D
äh, stand von dir hier nicht gerade noch was Anderes drin? ;)

Eigentlich hatte ich auch vor, nach meiner Premium-Zeit (dauert noch über 12 Monate) mein Profil direkt zu löschen, vielleicht sollte ich das nochmal überdenken...;)
da hast ja wirklich noch ein bißchen Zeit mit dem darüber Nachdenken ;) ...im besten Falle kannst du nämlich schon in 2? Monaten darüber nachdenken, deine Restlaufzeit zu verkaufen:)

J

Jack555

Gast
äh, stand von dir hier nicht gerade noch was Anderes drin? ;)

da hast ja wirklich noch ein bißchen Zeit mit dem darüber Nachdenken ;) ...im besten Falle kannst du nämlich schon in 2? Monaten darüber nachdenken, deine Restlaufzeit zu verkaufen:)

nein...stand ungefähr das Gleiche drin. Nur etwas dazugeschrieben. Ich bin von Grund auf Optimist, außerdem hat sich eine gewisse Lebensgelassenheit eingestellt, weil es mir auch so gut geht..

S

Sandbank

Gast
stimmt @lisalustig , irgendwas läuft hier grad etwas durcheinander, aber ich seh dich auch als Zitategeber...obwohl' s von mir war ...merkwürdig

• Like
Reactions: lisalustig
S

Sandbank

Gast

Saibot

User
@Jack555 @Sandbank Leute, wir sind doch alle nur hier, um über das (teilweise sehr intransparente) Produkt "Parship" herzuziehen. Von untereinander herziehen hat niemand geredet. Vertragt's euch!;)