User
Nee, ich verfolge nur nicht immer alle Inhalte komplett, sondern reagiere dann vielleicht auf mir besonders plakativ erscheinende Sätze. Das war hier der Fall.Gibs zu, du liest die Threads auch oft rückwärts, richtig?
Nee, ich verfolge nur nicht immer alle Inhalte komplett, sondern reagiere dann vielleicht auf mir besonders plakativ erscheinende Sätze. Das war hier der Fall.Gibs zu, du liest die Threads auch oft rückwärts, richtig?
Das liest sich doch gut! Da drück ich Dir die Daumen.Nach ner Überarbeitung vom Freitext im Profil und den Profilbildern ist die Reaktionsquote bei mir sogar recht groß geworden.
Also, wenn das Profil ansprechend ist (das Bild kann ich ja wegen meines Basisstatus nicht sehen), dann antworte ich auch mit Textnachricht, Bildfreischaltung und Kontakträtsel. Manche können/wollen letzteres auch lösen....Man sollte eigentlich gar nicht auf diese wortlosen Lächler oder "Daumen nach oben-Geber" reagieren.
Ich habe heute auch einen Lächler mit Bildfreischaltung bekommen - obwohl ich extra im Profil stehen habe, dass ich keine Lächler. Liker, Spaßfragensteller möchte und auch freigeschaltete Bilder nicht sehen kann. Nun könnte sich der Leser meines Profils überlegen, warum das so ist (Basismitglied - nach Ablauf der Premiumzeit).
Sandbank
ich glaub', da hat Lisalustig wohl einfach nur das Glück gehabt, durch z.B. eine Wochenend- Filtermüdigkeit geschlüpft zu sein.... '' ( ha,ha wieder ein schönes AcronymwortNur mal rein aus Interesse: Diese Angabe in deinem Profil hat Parship erlaubt? Weil es heißt ja, Angaben zu seinem Mitgliedsstatus dürfe man nicht machen.
ich glaub', da hat Lisalustig wohl einfach nur das Glück gehabt, durch z.B. eine Wochenend- Filtermüdigkeit geschlüpft zu sein.... '' ( ha,ha wieder ein schönes Acronymwort)
Sandbank
@Saibot
Ich habe da auch schon wochtags drin gefummelt und es wurde nicht beanstandet. Trotzdem verstand diesen Hinweis bisher KEINER der Herren, die mich anschrieben. Auch wenn manche gleich eine Telefonnummer mitsenden (das machen die offenbar generell so). Deswegen muss ich in der persönlichen Nachricht immer speziell drauf eingehen (ausgelaufene Premiummitgliedschaft). Mir ist es schon passiert, dass dann über PS weiter geschrieben wurde, als ich meinen Basisstatus mal nicht kommunizierte - weil ich annahm, er weiß es durch Sendung seiner Telefonnummer beim ersten Anschreiben.
ich glaub ja, wenn du mehr oder weniger gleich ein Premium kaufst, bekommen viele gar nicht mit, wie genau der Unterschied dann funktioniert...also 1x nur schreiben und lesen können der Basis.
Oder die, die wie du mal Premium waren, aber dann wieder zu Basis werden (und außerdem sich im Forum informieren). Eigentlich hatte ich auch vor, nach meiner Premium-Zeit (dauert noch über 12 Monate) mein Profil direkt zu löschen, vielleicht sollte ich das nochmal überdenken...Ja, das ist wohl so. Nur wer mal länger vorher Basis war, kennt sich aus, was diesen überhaupt an Kommunikation möglich ist. Oder die, die hier im Forum lesen.
Sofern Du schon gekündigt hast, wirst Du mit Sonderangeboten zum Ende hin überhäuft. Ansonsten wirst Du automatisch Basis. Bis dahin ist ja noch Zeit und ich wünsche Dir, dass Du Dir diese Frage nicht mehr stellen musst, weil Du dann glücklich verliebt bist....Eigentlich hatte ich auch vor, nach meiner Premium-Zeit (dauert noch über 12 Monate) mein Profil direkt zu löschen, vielleicht sollte ich das nochmal überdenken..
Jack555
Oder die, die wie du mal Premium waren, aber dann wieder zu Basis werden (und außerdem sich im Forum informieren). Eigentlich hatte ich auch vor, nach meiner Premium-Zeit (dauert noch über 12 Monate) mein Profil direkt zu löschen, vielleicht sollte ich das nochmal überdenken...![]()
Sandbank
äh, stand von dir hier nicht gerade noch was Anderes drin?Das ist gut: in 12 Monaten kann viel passieren.Ihr habt ja einen Optimismus... also da habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken drüber gemacht...
![]()
da hast ja wirklich noch ein bißchen Zeit mit dem darüber NachdenkenEigentlich hatte ich auch vor, nach meiner Premium-Zeit (dauert noch über 12 Monate) mein Profil direkt zu löschen, vielleicht sollte ich das nochmal überdenken...![]()
.. und ich hab' eine deutlich kürzere Laufzeit![]()
man darf nicht weiterverkaufen. Auch wenn Ebay voll damit ist....im besten Falle kannst du nämlich schon in 2? Monaten darüber nachdenken, deine Restlaufzeit zu verkaufen![]()
Das Zitat ist nicht von mir - ist von Sandbank."...im besten Falle kannst du nämlich schon in 2? Monaten darüber nachdenken, deine Restlaufzeit zu verkaufen"... .
Sandbank
ach nein? Aber es wird ja anscheinend gemacht? wie läuft das dann? Heißt dann Übertragung der Restlaufzeit, oder nicht?man darf nicht weiterverkaufen. Auch wenn Ebay voll damit ist.
Jack555
äh, stand von dir hier nicht gerade noch was Anderes drin?
da hast ja wirklich noch ein bißchen Zeit mit dem darüber Nachdenken...im besten Falle kannst du nämlich schon in 2? Monaten darüber nachdenken, deine Restlaufzeit zu verkaufen
![]()
Sandbank
Sandbank
nein...stand ungefähr das Gleiche drin. Nur etwas dazugeschrieben. Ich bin von Grund auf Optimist, außerdem hat sich eine gewisse Lebensgelassenheit eingestellt, weil es mir auch so gut geht..
Jack555
Du bist doch ein nettes Madl, so wie man das hier im Forum so liest, ein bißchen mehr Optimismus. Viele Männer mögen lustige Frauen. Lisa ist auch noch ein schöner Name...Mach das Beste draus!![]()
Sandbank
Jack555
mir geht's auch gut...und ich kann lesen
![]()
.... wenn ich den nicht hätte, wäre ich schon verzweifelt - ist praktisch so mein 2. Vorname.... Manchmal hab ich lediglich so´n kleinen Durchhänger....ein bißchen mehr Optimismus.
Vielleicht verwechselt Dich @Sandbank mit @Saibot, bei dem es jetzt besser läuft, wie er schrieb.hä? was soll ich anderes geschrieben haben? sag's mir bitte...
Man darf sie an Freunde verschenken, verkaufen widerspricht den AGB von Parship.ach nein? Aber es wird ja anscheinend gemacht? wie läuft das dann? Heißt dann Übertragung der Restlaufzeit, oder nicht?
Sandbank
ich hab da was gelesen, was du anderen empfiehlst?hä? was soll ich anderes geschrieben haben? sag's mir bitte...