Hallo Jeffrey, tjaa, man kann denken das alles sich um grossgewachsen und Europäisch auszusehen dreht...
Ich bin aus Polen und lebe jetzt in der Schweiz und habe auch schon ein Hauch vom Verdacht gehabt, das vielleicht meine Herkunft ist der Grund, wieso mein Profil nicht so "busy" ist...
Ich möchte aber glauben, das die Menschheit ist viel grösser als das, Männer und Frauen heutzutage das wahre Wert von anderem Mensch erkennen zu wissen.
Ich glaube, dass vielleich wie du dein Profil angerichtet hast ist ein Problem hier - für mich persönlich - ich bin eine Blonde Frau und eigentlich Männer die dunkle Haare, und "Mittelmeerische" Ausstrahlung haben, ziehen mich mehr an, als blonde, blauäugige, "wie mein Bruder" aussehende Manner...
Das bedeutet aber gar nichts, wenn ich den Profil nicht passend finde - es könnte alles sein - eine Antwort im Profil, die sexist oder respektlos klingen konnte - Frauen sind sehr sensitive in diesem Bereich heutzutage, rauchen (für mich totales "no,no"), es gibt noch mehr.
Ein Vorschlag - lass dein Profil im "Profilberatung" durch Weibliche Forum Mitglieder überprüfen - ich habe es auch gemacht ( habe männliche Forum Mitglieder um Rat gefragt) und es war sehr hilfreich...
Und noch was - ich bin zum Parship erste mal vor zirka einem Monat eingelogged - ich finde es, hmmm, wie konnte man es sagen - "no action" Portal.
Ich habe bisher kein Date gehabt, ein Paar Nachrichten ausgetauscht, ein Paar Männer angesprochen (keiner, den ich eine Nachricht als Erste gesendet habe hat mir je geantwortet).
Ich bin sieben Jahre in UK gelebt - zwei erste Jahre habe ich online Dating "praktiziert" - es hat soviel mehr Spass gemacht - ich war ein Mitglied von zwei "erhobene" (equivalent von Parship) dating Websites.
Das erste Unterschied - Ein Profilbild war nie verschwommen für einen Premium Mitglied - zusätzliche Bilder auch nur für Premiummitglieder zugänglich.
Dieses Verschwommene Bilder für mich verursachen ein Gefühl, das wir, Singles uns schämen sollen, dass wir nach einem Partner online suchen.
Ich habe in UK viele interessante Live Chats gehabt, zahllose Dates ( sehr oft nur erste Dates, wo man sich nur "beschnupfen" hat, Kaffee getrunken hat und "tchüss, viel Glück" gesagt hat, die haben mir vieles gegeben haben und mich die Art von Dating wieder beigebracht haben, ich war nach langjährige Beziehung total "Dating verröstet", wusste nicht mehr, wie ein Date aussehen sollte

Online Dating hat mein Selbstbewusstsein als Frau sehr gestärkt und auch die Live Chats die ich hatte haben mir gezeigt, dass am anderem Komputer echte Menschen sitzen, die genau wie ich einsam sind und sich nach das Gleiche sehnen...
Ich habe einen Mann gefunden und wir haben eine Beziehung auch versucht.
Hier kann man nicht mal sehen wer ein Premium Mitglied ist - ich finde es echt unfair von dem Moderator - es verheimlicht die echte Zahl von Männer die mir überhaupt antworten können und ich finde es an der Grenze vom Schwindel :-(
Das starke Akzent auf "Sicherheit" hier nimmt halb von Dating Spass weg - verschwommene Bilder, keine "live chat" Möglichkeit - es macht browsing weniger reizend, Kommunikation hier viel langsamer und dann auch schwieriger...
Ich sage nicht, dass es kein Sinn macht, um hier nach einem Partner zu suchen, ich sage nur, dass es echt langsam geht...
Ich habe in London gelebt - wenn man darüber denken soll - sehr viele potenziele "gefährliche" Männer konnte ich begegnen...
Nicht einmal habe ich so eine Erfahrung gemacht - verschwommenes Bild oder keine live chat Option wird nicht helfen wenn man eine "falsche" Person Handy Nummer gibt...
Was man hier braucht ist Vernunft und Wachsam zu sein...
Und nich nur die Frauen sind passive hier - Männer auch - sie blockieren mich nicht mal - sie ignorieren meine Nachricht einfach (oder kein Premium Profil haben)
Aber das sind die Regeln hier und wir müssen nach den Regeln spielen, so ich werde weiter meine Fotos an Männer freigeben (auch wenn ich nicht weiss ob sie mir antworten können) und mein Profil weiter ändern, ich wünsche dir jeffrey und auch uns allem viel Spass und viel Glück bei unsere Partnersuche...
Ich bin sicher, das du ein toller man bist und vieles zu bieten hast - ich hoffe das dieser Feedback von eine Frau wird dir behilflich sein

K